Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ankündigungen und wichtiges
Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

01.04.2011 07:38
Keine Lust mehr auf kurze Hosen... Thread geschlossen

...hab ich so langsam. Mich kotzt es echt inzwischen an wenn andauernd dumme Bemerkungen gemacht werden. Ich werde jetzt öfter lange Hosen anziehen, auch im Winter. Bringt der Beruf eh so mit sich.

Ob ich dann noch oft ins Forum komme weiß ich nicht, ist dann auch am Thema vorbei..war jedenfalls ne nette Zeit hier.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

01.04.2011 08:07
#2 RE: Keine Lust mehr auf kurze Hosen... Thread geschlossen

Hallo Thomas,

Jetzt wo langsam die RICHTIGE ZEIT der kurzen Hosen kommt!!! [cool]
Das hat man eben davon - wer das ganze Jahr über Cavier isst - der kann sich gar nicht mehr freuen.
Ich selber hab mich schon den ganzen Winter über auf das Tragen meiner Shorts im Frühjahr gefreut - und an DIESEM warmen Wochenende wird es heuer schon das zweite Mal sein!

Ueberleg's dir nochmals!

Dein Peter

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

01.04.2011 20:41
#3 RE: Keine Lust mehr auf kurze Hosen... Thread geschlossen

Hallo Thomas,

aus zeitlichen und auch gesundheitlichen Gründen war ich die letzte Zeit nicht mehr oder nur sehr kurz hier. Nun sehe ich Deine Nachricht, welche mich wirklich sehr nachdenklich machte. Willst Du denn wirklich wegen irgendwelchen idiotischen Kommentaren einiger Schwachmaten das kurzhosige Handtuch werfen? Ich kann und will das nicht glauben. Ich hoffe, daß dies niemand hier aus dem Forum war. Ich bin davon überzeugt, daß Deine Reaktion durch diesen Beitrag nur deswegen entstand, weil Du gerade ein seelisches Tief oder so etwas ähnliches durchlebst. Das geht vorbei, und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß Du auf die Freiheit durch Deine kurzen Hosen verzichten willst, nur weil es irgendwelche Hirnis gibt, die nur ein dummes Geschwätz loslassen - wahrscheinlich nur aus Neid Dir gegenüber. Glaube mir: ich als "Kurzhöser" und gleichzeitig Dauerbarfüßer (mein Profilbíld ist nicht mehr das aktuellste, denn als dieses Bild entstand, hatte ich noch eine "akute" Adidasmacke) kenne so etwas nur zu gut. Seit ich auf freien Füßen und mit freien Beinen lebe, ist mein Leben irgendwie besser und interessanter - und besonders bewußter - geworden. Ein "Leidensgenosse" der besonderen Art ist Michael aus Zofingen. Er hatte niemals auf seinen Lebensstil verzichtet, nur weil es irgendwelche Hirnis gibt, die nichts besseres zu tun haben, als dumme Kommentare abzugeben. Mein Leitspruch lautete schon immer: "Leben und leben lassen". Jeder soll doch so leben, wie er sich am wohlsten fühlt, und solche Dummschwätzer würde ich an Deiner Stelle künftig nicht mehr beachten.

Ich hatte auch schon geschrieben, daß ich mal nachts beim zustellen von Zeitungen dumme Kommentare zu hören bekam: "Cooles Outfit". Bitte, Thomas, laß solche Dummschwätzer ihren Glauben, da sie sowieso unheilbar gestört sind, und lebe einfach so, wie Du leben möchtest.

Abgesehen davon möchte ich auch nicht auf meinen Admin verzichten, denn Du hast bis heute wirklich toll administriert. Herzlichen Dank dafür! Du hast mir wirklich sehr geholfen. Also überlege es Dir nochmal gut - nicht wegen Deiner Admintätigkeit, sondern wegen Deines Lebenssiles in kurzen Hosen. Es wäre doch schade, wenn Du wegen ein paar dummen Bemerkungen darauf verzichten willst. Wenn Du Deine Leidenschaft unterdrückst, wirst Du Dich bestimmt noch unwohler fühlen, weil Du Dich in ein Schema pressen ließest, welches einfach nicht zu Dir paßt.

Aufmunternde Grüße,

Franz


Mein Barfußforum:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

freirad Offline




Beiträge: 173

01.04.2011 21:23
#4 RE: Keine Lust mehr auf kurze Hosen... Thread geschlossen

Hallo Thomas ich möchte dich auch unterstützen das du nicht auf solche dumme Bemerkungen hörst. Es sind einfach dumme Bemerkungen und wer legt schon Wert darauf auf Dumme Leute zu hören auch wenn es leider immer mehr werden....

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

01.04.2011 22:21
#5 RE: Keine Lust mehr auf kurze Hosen... Thread geschlossen

So ist es ! Glaubst Du, ich höre nicht auch ab und an mal dumme Bemerkungen ? Oder sehe blöde Gesichtsausdrucke ? Gerade, wenn ich bei extrem tiefen Temperaturen so rumlaufe ?
Juckt mich net, entweder gebe ich Kontra oder ich ignoriere diese Leute !

Sieh's mal so : Die sind doch Weicheier im doppelten Sinne !!

1. Weil sie sich gesellschaftlichen Zwängen unterwerfen und nicht genug Selbstbewusstsein haben, sich anders zu geben und deswegen nur neidisch auf Dich sind !

2. Weil sie wahrscheinlich schon ab unter 25 Grad anfangen zu frieren !

Also, lebe Deinen Stil und solange Deine Frau damit keine Probleme hat, weitermachen !

Lange Hosen bei der Arbeit ist was anderes, die muss ich im Winter leider auch tragen und im Sommer sind nur knielange Shorts erlaubt, weil ich eben an der Front am Kunden bin. Kann man mit leben, aber außerhalb vom Job trage ich nur so, wie auf meinem Pic.

Liebe Grüße von Mr. Alaska

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

02.04.2011 00:32
#6 RE: Keine Lust mehr auf kurze Hosen... Thread geschlossen

Wenn ich das alles richtig interpretiere dann hast du einen Volltreffer gelandent Senti.


Da ich ja jetzt nach zwölf habe, also heute schon der 2. April ist kann ich es ja wohl auflösen. Obwohl, ich lass die Leute rätseln.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

ledershorts Offline




Beiträge: 623

02.04.2011 00:35
#7 RE: Keine Lust mehr auf kurze Hosen... Thread geschlossen

Hey Thomas, zieh halt immer dann lange Hosen an, wenn du meinst, dass kurze die anderen Menschen überfordern. Mach dir doch keinen Stress aus Shorts! So wichtig ist das ja nicht, wir machen hier ja keine Ideologie daraus. Auch wenn du mehr lange Hosen trägst, bist du hier willkommen.

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

02.04.2011 03:47
#8 RE: Keine Lust mehr auf kurze Hosen... Thread geschlossen

Mensch,Thomas! Laß dich nicht unterkriegen. Denk doch an unser schönes Treffen in kurzen Hosen und schließlich warst du unser Vorreiter in Sachen
heiraten in kurzen Hosen. Denk noch mal drüber nach. Ich hoffe, das war ein Aprilscherz von dir.
Dein Slogan: Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter!

LG
Franz-Josef
(frajo)

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

02.04.2011 08:10
#9 RE: Keine Lust mehr auf kurze Hosen... Thread geschlossen

Zitat von Senti
...hab ich so langsam. Mich kotzt es echt inzwischen an wenn andauernd dumme Bemerkungen gemacht werden. Ich werde jetzt öfter lange Hosen anziehen, auch im Winter. Bringt der Beruf eh so mit sich.
Ob ich dann noch oft ins Forum komme weiß ich nicht, ist dann auch am Thema vorbei..war jedenfalls ne nette Zeit hier.




Es musste ja der 2. April werden bis ich es endlich gecheckt habe!!!!

Bravo Thomas - du siehst wie gut wir alle auf den Kalender schauen!

Mach weiter so!

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

02.04.2011 08:16
#10 RE: Keine Lust mehr auf kurze Hosen... Thread geschlossen

Zitat von Senti
...hab ich so langsam. Mich kotzt es echt inzwischen an wenn andauernd dumme Bemerkungen gemacht werden. Ich werde jetzt öfter lange Hosen anziehen, auch im Winter. Bringt der Beruf eh so mit sich.

Ob ich dann noch oft ins Forum komme weiß ich nicht, ist dann auch am Thema vorbei..war jedenfalls ne nette Zeit hier.


Salut Thomas!

Na, aber warum denn??

Im Moment mag es sein, daß noch die ein- oder andere Bemerkung kommt, man sei früh dran im Jahr - doch diese sind mindestens bei mir nicht 'dumm' oder aggressiv!

Zudem stehen jetzt ja die Monate bevor, bei denen man eher in langen Hosen auffällt!!!

Im Beruf kannst Du ja denn lange Hosen tragen, wenn Du Dich da wohler fühlst (sozial betrachtet). Das fände ich jetzt zwar auch nur beschränkt notwendig, doch auch gleich noch in der Freizeit sich in der warmen Jahreszeit in langen Hosen zu quälen??? Übeerleg' Dir das nochmal.

Modemäßig kannst Du ja von mir aus anziehen was Du willst, doch für Dich würde ich mal die ganz normale Bermuda empfehelen - nicht unbedingt auffällig karriert wie eher für Teens, sondern schlicht klassisch. Da fällst Du nicht auf! Garantiert. Mußte halt ausprobieren die nächsten Wochen.

Liebe Grüße

Gerold

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

02.04.2011 08:18
#11 RE: Keine Lust mehr auf kurze Hosen... Thread geschlossen



Ja, bin ich voll reingefallen - am 2.April. Da muß ich wohl nimmer an den 1.4. denken

Gerold

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

02.04.2011 12:52
#12 RE: Keine Lust mehr auf kurze Hosen... Thread geschlossen

Andreas hat's als Erster gecheckt. Tut mir schon Leid, dass manche so viel geschrieben haben. Aber das zeigt mir auch, dass man hier bei Problemen Unterstützung bekommt. Ich war gestern Abend nicht da und konnte nicht auflösen. Aber der Aprilscherz ist mir geglückt

Ihr seit schon cool und könnt Spaß vertragen .

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

02.04.2011 19:47
#13 RE: Keine Lust mehr auf kurze Hosen... Thread geschlossen

Hallo Thomas,

Dein Aprilscherz war wirklich hervorragend! Schön verladen hast Du uns ! Ich habe es absolut nicht gecheckt, daß dies nur ein ganz übler Aprilscherz war . Mir war gestern auch wirklich nicht bewußt, daß es der 1.April war. Meine absolute Anerkennung für diese Verlade

Viele Grüße,

Franz


Mein Barfußforum:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

03.04.2011 10:17
#14 RE: Keine Lust mehr auf kurze Hosen... Thread geschlossen

Klasse ! Auf so eine Idee muss man erst mal kommen - grins ! Ich habe es auch für ernst genommen. Dann ist ja die kurze Hosen - Welt wieder in Ordnung !

ledershorts Offline




Beiträge: 623

04.04.2011 00:15
#15 RE: Keine Lust mehr auf kurze Hosen... Thread geschlossen

Sehr gut, Thomas, hab mit nem echten Hänger gerechnet,nicht mit nem Aprilscherz.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

04.04.2011 08:43
#16 RE: Keine Lust mehr auf kurze Hosen... Thread geschlossen

Na, dann ist mir das doch gelungen. Ich sitze natürlich in kurzen Hosen jetzt im Büro

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

27.04.2011 12:11
#17 RE: Keine Lust mehr auf kurze Hosen... Thread geschlossen

Als ich Sentis Beitrag las, musste ich zuerst aufs Datum schauen.
Als da 1.4. stand, war für mich die Sache sofort klar...
Senti würde niemals auf kurze Hosen verzichten. Dafür kenne ich ihn ZU gut!

Kurze Hose ab: 5 Grad
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

28.04.2011 13:04
#18 RE: Keine Lust mehr auf kurze Hosen... Thread geschlossen

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz