Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 941 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Wolf Offline



Beiträge: 1

04.04.2011 19:28
Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo, ich bin der Wolf

mein Nickname wurde mir schon im Kindergarten zugeordnet, wahrscheinlich wegen des Flurnamens meines Elternhauses (Im Wolfsgrund). Ebenso stammt aus dieser Zeit meine Liebe zu kurzen Lederhosen. Diese waren beim Spielen unverwüstlich und meine Mutter war froh, dass sich der Wasch- und Flickaufwand zumindest bei den Hosen in Grenzen hielt. Ich mochte die Frische Luft um meine Beine und die wärmenden Sonnenstrahlen auf meiner Lederhose.

Getragen wurden sie von den ersten warmen Tagen im März bis zu den letzten warmen Herbsttagen, auch in der Schule bis etwa zum 15. Lebensjahr. Zu dieser Zeit verschwanden sie nach und nach aus dem öffentlichen Leben, auch in den entsprechenden Geschäften wurden sie nicht mehr angeboten.
Vor einigen Jahren, als ich mir Internetzugang verschaffte, stellte ich fest, dass die Welt noch nicht „Lederhosenfrei“ ist und ich beschaffte mir wieder eine. Heute trage ich sie zu hause, im Garten und morgens bei meiner Fitnesswanderung.

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

05.04.2011 09:33
#2 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Wolf,

Erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns. Willst du uns auch deinen richtigen Namen verraten? Ich finde es leichter jemanden so und nicht mit seinem nickname anzureden. Schön war auch zu wissen aus welcher Region du kommst.

Was mich ansonsten brennend interessiert ist, trägst du kurz Wetterabhängig oder das ganze Jahr über.

Schönen Gruß,

Andreas



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

05.04.2011 19:03
#3 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Wolf,

Herzlich Willkommen im Forum! Du bist dann jetzt für den Rest freigeschaltet.

Vielleicht sollten wir uns bald in Kurzelederhosenforum umbenennen

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

ledershorts Offline




Beiträge: 623

06.04.2011 08:51
#4 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Wolf,

juhu, noch ein Mitglied für unsere Kurze-Lederhosen-Fraktion

Zitat von Senti
Vielleicht sollten wir uns bald in Kurzelederhosenforum umbenennen



Es ist wirklich erstaunlich, wieviele Männer noch/wieder kurze Lederhosen mögen. Ein paar Frauen wären noch fein!

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

07.04.2011 22:10
#5 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Wolf,

herzlich willkommen in unserem Forum und danke für Deinen Vorstellungsbeitrag! Thomas hat in der Tat recht: unser Forum könnte wirklich in "Lederhosenforum" umgenannt werden ! Ich hätte nie gedacht, daß so viele hier die Lederhosen mögen. Ich besitze derzeit leider keine mehr, doch das wird sich sicherlich bald ändern. Sie sind einfach genial!

Auf jeden Fall möchte ich Dir hier viel Spaß und Kurzweil wünschen!

Viele Grüße,

Franz


Mein Barfußforum:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

blacky Offline




Beiträge: 66

07.04.2011 22:36
#6 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Wolf,

herzlich willkommen im Kreis der kurzbehosten (Leder-) Hosen-Freunde. Die Zahl der Lederhosenträger steigt ständig.

Videos von mir in Lederhosen findet ihr unter: www.youtube.com/user/lehoboy

dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

07.04.2011 22:43
#7 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Herzlich willkommen!
Noch einer in der Lederhosen-Fraktion

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

10.04.2011 00:10
#8 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Wolf,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreis der kurzbehosten. Vor allem die kurzen Lederhosen haben es mir angetan. Ich kann mich auch an eine
schöne Kindheit in kurzen Lederhosen erinnern. Darum trage ich sie heute noch so gern, besonders zum Wandern.

LG
Franz-Josef (frajo)

Benno Offline




Beiträge: 33

11.04.2011 01:12
#9 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo,
ich möchte Dich auch hier im Forum herzlichst Grüßen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz