Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Umfrage: Findet Ihr diese Shorts elegant?
Bisher wurden 9 Stimmen zur Umfrage "Findet Ihr diese Shorts elegant?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 4
44,4%
2. Nein 5
55,6%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen aller Art
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

10.04.2011 20:24
Findet Ihr diese Shorts elegant? Thread geschlossen

Möchte mir neue, elegante Shorts zulegen... also Shorts, die auch Ausgeh-Tauglich sind.
Und da bin ich auf 2 Schnäppchen gestossen. Wollte mal fragen, was ihr davon haltet.

http://skateboardplanet.de/Hosen/Pants/D...-blk::4320.html
http://skateboardplanet.de/Hosen/Pants/D...grey::4321.html

Gestern (wo ich sie bestellt habe), kosteten sie noch jeweils 19,95

Zausel Offline




Beiträge: 168

10.04.2011 23:32
#2 RE: Findet Ihr diese Shorts elegant? Thread geschlossen

Das sind keine Shorts.

Das sind Krüppelhosen.

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

11.04.2011 00:16
#3 RE: Findet Ihr diese Shorts elegant? Thread geschlossen

Zitat von Zausel
Das sind keine Shorts.

Das sind Krüppelhosen.

Der Zausel



Warum das?

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

11.04.2011 09:38
#4 RE: Findet Ihr diese Shorts elegant? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS

Zitat von Zausel
Das sind keine Shorts.

Das sind Krüppelhosen.

Der Zausel



Warum das?



Die sehen abartig aus! Aber das ist ja nur meine Meinung.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

11.04.2011 14:06
#5 RE: Findet Ihr diese Shorts elegant? Thread geschlossen

Die scheinen recht lang zu sein, mein Fall wären die auch nicht. Ich bevorzuge Jeans oder Ziphosen

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

11.04.2011 23:13
#6 RE: Findet Ihr diese Shorts elegant? Thread geschlossen

Meine Frage war aber nicht wie Ihr die findet, sondern ob sie elegant aussehen oder nicht.
Also ob man damit auch in die Oper gehen könnte.
Wie kann man sowas mit Jeans oder Zipp-hosen vergleichen?

ledershorts Offline




Beiträge: 623

12.04.2011 00:14
#7 RE: Findet Ihr diese Shorts elegant? Thread geschlossen

Also,Einkaufsberatung für Lukas...
Elegant sind sie, finde ich. Kürzer hab ich auch lieber, aber danach hast du ja nicht gefragt. Kauf sie dir, zieh sie an, mach nen neuen Avatar. und guck, dass du irgend einen Menschen aufreißt, der dich darin geil findet und....etc. Der kann dir beim nächsten Einkauf vielleicht auch noch besser helfen als wir.

Zausel Offline




Beiträge: 168

12.04.2011 07:43
#8 RE: Findet Ihr diese Shorts elegant? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS
Meine Frage war aber nicht wie Ihr die findet ...


Ach gar.

Ich lese als Titel dieses Threads: "Findet Ihr diese Shorts elegant?"

Ja, wie finde ich denn das?

Im übrigen bleibe ich dabei: Das sind keine Shorts.
Allenfalls Krüppelhosen.
Und mir ist es schnurzegal, wie die aussehen, wer die trägt, oder ob du dich damit zur Lachplatte machst.

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

12.04.2011 07:48
#9 RE: Findet Ihr diese Shorts elegant? Thread geschlossen

Ob die nun elegant aussehen kann ich so nicht sagen, müßte man echt am Menschen sehen.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

freirad Offline




Beiträge: 173

12.04.2011 15:11
#10 RE: Findet Ihr diese Shorts elegant? Thread geschlossen

Hallo Lukas ich weiß auch nicht was diese persönlichen Beratungsfragen sollen. Du schreibst ja an anderer Stelle das du doch das machst was du für richtig hältst was ich auch völlig ok finde. Für meinen Geschmack sind diese langen Dinger eine Krankheit aber keine Shorts elegant kann ich daran gar nichts finden. Ansonsten schliesse ich mich meinem Vorschreiber an das man sowas immer an den ganzen Menschen sehen müßte und ich würde wirklich gerne mal wisse wie du "obenrum" aussiehtst denn dein jetziges Bild wirkt so auf mich irgend wie komisch...

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

12.04.2011 16:25
#11 RE: Findet Ihr diese Shorts elegant? Thread geschlossen

Ich verstehe Euer Problem nicht ganz.

Alex (dasOberhemd) hat doch neulich auch erst gefragt, wie wir Lederhosen finden.
Und ganz unabhängig davon ob wir diese gut oder schlecht finden, trägt er sie dennoch weiterhin.

Des weiteren habe ich Euch nicht um Rat gefragt, sondern um Eure Meinung.
Und ich habe auch nicht gefragt ob ihr die Hose generell gut oder schlecht findet, sondern meine Frage beschränkte sich ausschließlich darauf ob ihr diese elegant findet- also um damit z.B. auch in die Oper zu gehen.
Wenn Ihr sie nicht elegant findet, dann seid doch so nett und macht mir Vorschläge, welche Hosen in Euren Augen elegant aussehen.

Ich mag zwar auch gerne Hotpants, aber nicht NUR. Im Winter bei 5 Grad laufe ich lieber mit einer 3/4-Hose rum, statt mit einer Hotpants. Und das ist ja immer noch besser als ganz lang zu tragen.

Wer übrigens mal ein Foto von mir sehen möchte (so wie Freirad/Jürgen), der braucht mir nur eine Nachricht zu schreiben.
Ich möchte euch aber darum bitten, das Bild nicht weiter zu veröffentlichen!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz