Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Foreninterne Mitteilungen
Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

16.04.2011 21:37
Forum um eine Funktion ergänzt Thread geschlossen

Hallo zusammen,

nun habe ich die Funktion zur Einfügung einer url mittels Mausklick eingerichtet. Es ist das Symbol zwischen [I] und [img] - . Leider bin ich noch nicht weitergekommen, was den Chat betrifft, doch ich bleibe dran. Ist nicht ganz einfach. Mit der Zusammenlegung des Chatrooms mit meinem Barfußforum wäre der Chatroom schon längst aktiv! Na ja, ich bleibe dran!


Gruß

Franz


Mein Barfußforum:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

17.04.2011 11:57
#2 RE: Forum um eine Funktion ergänzt Thread geschlossen

Hallo Franz,

Immerhin ein weiterer Ausbau, Danke!

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

17.04.2011 23:41
#3 RE: Forum um eine Funktion ergänzt Thread geschlossen

Vielen Dank lieber Franz!
Bin so froh - werde Euch demnächst wieder "etwas" zustellen können und kann dann überprüfen, ob's nun funktioniert!

dein dankbarer Peter

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

08.05.2011 20:18
#4 RE: Forum um eine Funktion ergänzt Thread geschlossen

Also bezüglich des Chats bin ich dafür, dass es ein User-Entscheid geben soll- ganz demokratisch!
Sowohl die User unseres Forums hier, als auch das Barfuß-Forum sollen selbst darüber entscheiden, ob die beiden Chats zusammengelegt werden sollen oder nicht.
Vielleicht findet sich ja tatsächlich eine Mehrheit und dann ist das doch OK!

Was die URL-Funktion betrifft:
Keine Ahnung was für Probleme andere hier gehabt haben, aber bei mir funktionierte es schon IMMER einen Link zu posten.
Einfach http://www.kurzehosenforum.de eingeben und dann ist das verlinkt.
Oder habe ich jetzt auf den URL-Knopf geklickt? NEIN!

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

09.05.2011 07:09
#5 RE: Forum um eine Funktion ergänzt Thread geschlossen

Ich würde einen Chat begrüßen, dann kann man auch live mit anderen diskutieren.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

«« @LUKAS
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz