Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Umfragen aller Art
freirad Offline




Beiträge: 173

20.04.2011 17:06
Größe zwischen Bermuda und 7/8? Thread geschlossen

Als ich eben nach langer Zeit mal wieder einkaufen ging achtete ich natürlich auf die Länge der Hosen und dabei entstand bei mir die obige frage. Sind die genormten Bermudas tatsächlich so lang oder gibt es noch eine Zwischengröße zwischen 7/8 Hosen und Bermudas. Für mich schlimm sehen ja beide aus aber ich habe auch einen Mann gesehen der eine Hose trug die auf jeden Fall länger war als kurze Shorts also deutlich über den Beinansatz. Das wirkte auf mich noch so wie ich eine Bermuda definieren würde,,, Oder ist es nur eine optische Täuschung?

Henning Offline



Beiträge: 654

20.04.2011 18:36
#2 RE: Größe zwischen Bermuda und 7/8? Thread geschlossen

Modern sind jetzt karierte Hosen (sieht ganz ordentlich aus), die das Knie bedecken (sieht verboten aus).

Die Knie müssen frei sein. Wenn das der Fall ist, mag ich Bermudas sogar recht gerne.

Gruß
Henning

Zausel Offline




Beiträge: 168

20.04.2011 19:29
#3 RE: Größe zwischen Bermuda und 7/8? Thread geschlossen

Und wenn mir jetzt noch jemand erklärt, wozu die ca. 30 cm Stoff zwischen Schritt und Knie gut sein sollen?

Grüße

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

freirad Offline




Beiträge: 173

20.04.2011 20:14
#4 RE: Größe zwischen Bermuda und 7/8? Thread geschlossen

Das möche ich auch gerne erklärt haben. Der einzige Nutzniesser ist die Modemafia die mit mehr Stoff mehr Geld verdient ....

Henning Offline



Beiträge: 654

20.04.2011 21:44
#5 RE: Größe zwischen Bermuda und 7/8? Thread geschlossen

Ganz einfach:

Um die erogenen Zonen auf den Innenseiten meiner muskulösen Oberschenkel vor dem begehrlichen Zugriff hysterisch kreischender Teenies zu schützen.

Gruß

Henning

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

20.04.2011 23:59
#6 RE: Größe zwischen Bermuda und 7/8? Thread geschlossen

Das ist deswegen, weil sich Männer mit einer GANZ kurzen Hose "da unten" nackt fühlen!
Bei einer Hose, die bis zum Knie geht, schaut Mann wenigstens noch halb angezogen aus.
Bei einer GANZ kurzen Hose hingegen wirkt es eher wie eine Boxershorts. Und das wirkt dann nicht mehr halb angezogen, sondern fast nackt.

Abgesehen davon trauen sich die meisten Männer ja noch nichtmal Bermuda-Länge zu tragen.
Viele fühlen sich schon bei einer halb-langen Hose zu nackt, weswegen das ganze Jahr über nur lange Hosen getragen werden und an ganz heißen Tagen dann die 7/8 oder wer etwas mutiger ist, der trägt sogar eine 3/4-Hose.
Aber wie gesagt: Da gehört schon viel Mut dazu!

freirad Offline




Beiträge: 173

21.04.2011 00:14
#7 RE: Größe zwischen Bermuda und 7/8? Thread geschlossen

Und warum gab es diesen Mut massenhaft bis vor 20 Jahren und heute noch in vielen Ländern der Erde nur in Deutschland nicht??? Und irgendwie widersprichst du Dich do selber wenn du auf der einen Seite kategorisch für angeblich kurze Hosen sogar bei Feier eintrittst aber auf der anderen Seite bei der Kürze diese Zugeständnisse an die Länge machst. Du behauptest doch immer das die Frauen Bein nackt zeigen können und warum die Männer nicht? Was ist denn daran so Schlimmes. Mal ganz krass gesproche zwischen kurzen Shorts und Nackt ist immer noch ein gewaltiger Schritt denn dann sieht man beim Mann bestimmte Stellen die mich persönlich auch nicht stören aber manche leider auch.. Ich glaube das Du Lukas genau so wie viele Andere Männer sich zu sehr von bestimmten selbst ernannten Moralaposteln beeinflussen laßt die diese Linie seit Jahrzehnten immer und immer wieder ausgeben ohne das sinnvoll und nachvollziehbar zu begründen.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

21.04.2011 00:25
#8 RE: Größe zwischen Bermuda und 7/8? Thread geschlossen

Grundsätzlich kann man sagen, je länger eine Hose ist, desto seriöser schaut es aus.
Das ist aber bei Frauen genauso!
Oder hast Du schon mal eine PolitikerIN in Minirock gesehen?
Hingegen einen knielangen Rock mit Strumpfhose, das sieht man schon hin und wieder...

Frauen gehen auch nicht auf feierlichen Veranstaltungen mit ganz kurzer Hose, sondern nur bis zu den Knien oder knapp darüber.

Und es stimmt tatsächlich, dass sich die meisten Männer in ganz kurzen Hosen nackter fühlen als in Bermuda-Länge.
Das habe ich schon oft im Internet gelesen! Und mir persönlich geht es ja auch so.
Die Hemmschwelle sinkt aber, wenn das mehrere Männer tragen und die Temperatur SEHR heiß ist!
Beides ist aber in Deutschland nicht der Fall.

Und Bermuda-Länge ist derzeit weltweit ein Trend, nicht nur in Deutschland!
Die modernen karierten Shorts kommen doch aus den USA.
Dort entstand die Idee und erst ein paar Jahre später kam das dann nach Deutschland.
Manche haben sogar eine ganze Kollektion davon in sämtlichen nur erdenklichen Variationen... Ich habe im Internet gelesen, da ist einer der hat 30 verschiedene karierte Shorts (wenn ich die Zahl noch richtig in Erinnerung habe)

freirad Offline




Beiträge: 173

21.04.2011 01:00
#9 RE: Größe zwischen Bermuda und 7/8? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS
Grundsätzlich kann man sagen, je länger eine Hose ist, desto seriöser schaut es aus.
Also willst du mit unseriösen Hosen dorthin gehen? Wer bestimmt denn was seriös ist und was nicht? Du wirst sagen die "Öffentlichkeit" Aber diese Öffentlichkeit ist auch bewußt oder unbewußt manipuliert von bestimmten Moralaposteln die in dem Fall auch vorrangig aus den USA kommen wo ja bekanntlich die Religion mit ihren mittelalterlichen Ansichten noch eine große Rolle spielt und wo es heute noch Bundesstaaten gibt wo die Lehre von Darwin verboten ist. Und von solchen Leuten und Leuten die auf solche Mittelaltler hören soll ich mit meinen privaten Gewohnheiten hören?

Das ist aber bei Frauen genauso!
Oder hast Du schon mal eine PolitikerIN in Minirock gesehen?
Hingegen einen knielangen Rock mit Strumpfhose, das sieht man schon hin und wieder...

Frauen gehen auch nicht auf feierlichen Veranstaltungen mit ganz kurzer Hose, sondern nur bis zu den Knien oder knapp darüber.

Und es stimmt tatsächlich, dass sich die meisten Männer in ganz kurzen Hosen nackter fühlen als in Bermuda-Länge.
Das habe ich schon oft im Internet gelesen! Das hast du im Internet gelesen und fühlst dich dann bestätigt... Und mir persönlich geht es ja auch so.
Die Hemmschwelle sinkt aber, wenn das mehrere Männer tragen und die Temperatur SEHR heiß ist!
Beides ist aber in Deutschland nicht der Fall. Also wir hatten hier in Berlin schon Temperaturen von über 30 Grad da ging die Hosenlänge mächtig runter und weil das dann viele machten trat der Dominoeffekt auf und immer mehr trugen plötzlich wieder kurze Hosen . Das Problem dabei ist nur das eben die Modeindustrie viel zu schwerfällig ist und unfähig ist das ganze Sortiment an Längen von Shorts anzubieten. Es ist ja nicht jedermanns Sache seine Kleidung umständlich bie ebay zu erstigern.

Und Bermuda-Länge ist derzeit weltweit ein Trend, nicht nur in Deutschland! Ich bin viel in Europa und der Welt rum gekommen und ich sehe überall mehr kurze Hosen Träger die kürzer als Bermudas sind als speziell in Deutschland. Das fällt bei warmen Sommerwetter schon an der französischen Greze in Strassbourg oder auch bei Dir in Wien auf.
Die modernen karierten Shorts kommen doch aus den USA. Und weil alles "Gute" aus der USA kommt springt man hier auf den Trend auf indem man weltweit einfach keine anderen Hosen mehr herstellt und anbietet. So kann auch Mode "gemacht" werden.
Dort entstand die Idee und erst ein paar Jahre später kam das dann nach Deutschland.
Manche haben sogar eine ganze Kollektion davon in sämtlichen nur erdenklichen Variationen... Ich habe im Internet gelesen, da ist einer der hat 30 verschiedene karierte Shorts (wenn ich die Zahl noch richtig in Erinnerung habe)

freirad Offline




Beiträge: 173

19.05.2011 21:42
#10 RE: Größe zwischen Bermuda und 7/8? Thread geschlossen

Ich habe heute noch mal drauf geachtet das es also wirklich Männer gibt die Mit Hosen rumrennen wo man etwa 5 cm vom Bein sieht. Das sind doch wohl die 7/8 Hosen ODER???
Dann haben viele Hosen an die noch weit über das Knie gehen - Das sind doch keine Bermudas ODER??? Dann sah ich wenige deren Hosen kurz vor dem Knie endeten das sind in meinen Augen Bermudas oder irre ich hier auch? Und schließlich sah ich einen Radfahrer der wirkliche Shorts trug also kurze Hosen die das ganze Bein zeigten

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

19.05.2011 22:19
#11 RE: Größe zwischen Bermuda und 7/8? Thread geschlossen

Hier eine gute Gegenüberstellung von echten Bermudas sowie kurzen Shorts!

Ich weiss - wir haben Mitglieder, welche über beide Style meckern werden - aber ich bleibe dabei!

Angefügte Bilder:
Fashion 2011 c.jpg   corneliani.6.jpg  
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz