Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Umfrage: Was würdet Ihr anziehen?
Bisher wurden 8 Stimmen zur Umfrage "Was würdet Ihr anziehen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ich würde einen normalen Anzug mit langer Hose anziehen. 2
25%
2. Ich würde einen eleganten Anzug mit einer kurzen Hose anziehen (ggf. mit Kniestrümpfen) 1
12,5%
3. Ich würde ein schickes Hemd mit einer eleganten kurzen Hose anziehen. 2
25%
4. Ich würde gar nicht erst hin gehen und die Einladung ablehnen. 3
37,5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen aller Art
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

21.04.2011 00:04
Wenn Ihr auf einen Ball eingeladen werdet... Thread geschlossen

... es wird elegante Kleidung erwünscht- im Idealfall einen Anzug... Frauen dürfen selbstverständlich (wie immer) viel Bein zeigen.. was würdet Ihr anziehen?

freirad Offline




Beiträge: 173

21.04.2011 00:07
#2 RE: Wenn Ihr auf einen Ball eingeladen werdet... Thread geschlossen

Wei gerade an anderer Stelle geschrieben würde mich so eine Einladung überhaupt nicht interessieren...

Henning Offline



Beiträge: 654

21.04.2011 08:43
#3 RE: Wenn Ihr auf einen Ball eingeladen werdet... Thread geschlossen

Ich hasse Krawatten.
Ich hasse kratzende Anzüge.
Ich hasse Kragen, die einem den Atem abschnüren.

Und trotzdem...

Alles zu seiner Zeit.
Der Gastgeber bestimmt die Musik.
Und wenn feierliche Kleidung erbeten wird, komme ich auch in einer solchen.
Ganz simpel.

Gruß
Henning

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

21.04.2011 13:18
#4 RE: Wenn Ihr auf einen Ball eingeladen werdet... Thread geschlossen

Ich trage dann lange Hosen und Hemd, wenn auch nur sehr widerwillig. Aber das ist man der Etikette geschuldet.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

21.04.2011 13:50
#5 RE: Wenn Ihr auf einen Ball eingeladen werdet... Thread geschlossen

Zitat von Henning
Ich hasse Krawatten.
Ich hasse kratzende Anzüge.
Ich hasse Kragen, die einem den Atem abschnüren.

Und trotzdem...

Alles zu seiner Zeit.
Der Gastgeber bestimmt die Musik.
Und wenn feierliche Kleidung erbeten wird, komme ich auch in einer solchen.
Ganz simpel.

Gruß
Henning



Feierliche Kleidung muss aber eine kurze Hose nicht ausschließen!
Siehe Bild.
Außerdem zeigen die Frauen auf feierlichen Veranstaltungen doch auch Bein!?

Henning Offline



Beiträge: 654

21.04.2011 15:18
#6 RE: Wenn Ihr auf einen Ball eingeladen werdet... Thread geschlossen

Da hast Du sicherlich recht, Lukas.
Mir kam es auf etwas anderes an.

Gruß

Henning

Zausel Offline




Beiträge: 168

21.04.2011 15:30
#7 RE: Wenn Ihr auf einen Ball eingeladen werdet... Thread geschlossen

Das kommt dabei raus, wenn die kurze Hose zur fixen Ideee wird.

Egal, ob man aussieht wie ein Zirkuspferd - mit Krawatte und Rüschenhemdchen etc. Notfalls würde man sich sogar eine rote Nase ins Gesicht pappen und in Schnabelschuhen rumstaksen.

Hauptsache, die Hose ist kurz.

Sowas nenne ich Manie.

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

freirad Offline




Beiträge: 173

21.04.2011 15:55
#8 RE: Wenn Ihr auf einen Ball eingeladen werdet... Thread geschlossen

Hallo Lukas stellst du Dir so eine festliche Kleidung mit kurzen Hosen vor??? Die sehen doch aus wie Clowns - auf jeden Fall nicht elegant ...

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

21.04.2011 19:58
#9 RE: Wenn Ihr auf einen Ball eingeladen werdet... Thread geschlossen

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen. Find das Muster der Anzuge jetzt auch nicht wirklich gut.

Und da ist es vollkommen egal ob kurze oder lange Hose, wie man auf dem Bild sieht.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

21.04.2011 21:23
#10 RE: Wenn Ihr auf einen Ball eingeladen werdet... Thread geschlossen

Hatten wir die Frage nicht schon mal

Wenn ein anständiges Hemd mit anständiger normalkurzer Bermuda-Hose und Socken (Sneakerkürze) nicht recht ist, soll zu dem Ball gehen wer will. Ich NICHT! Sollte dann mal so ein Eleganz-Furzer - auch in absolut anderem Zusammenhang - was von mir wollen und zu mir kommen (ich werde sehr vieles tun NICHT zu ihm kommen zu müssen), werde ich eine Gelegenheit finden ihm höflich, aber doch für ihn unausweichlich auf die mir unverständliche vermeintliche 'Eleganz' hinzuweisen! Von meinem Standpunkt, solche Leute die so zu Bällen u. dgl. einladen und dann dort einen auf Eleganz-Raushänger machenhaben dieses meist nötig, da sie sonst innen hohl sind.
Sorry - hart für Gründonnerstag Abend, doch ich werde hier nicht gestelzt um den heißen Brei rumreden.

Gerold

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

21.04.2011 23:06
#11 RE: Wenn Ihr auf einen Ball eingeladen werdet... Thread geschlossen

Zitat von Siegfried Hase
Hatten wir die Frage nicht schon mal

Wenn ein anständiges Hemd mit anständiger normalkurzer Bermuda-Hose und Socken (Sneakerkürze) nicht recht ist, soll zu dem Ball gehen wer will. Ich NICHT! Sollte dann mal so ein Eleganz-Furzer - auch in absolut anderem Zusammenhang - was von mir wollen und zu mir kommen (ich werde sehr vieles tun NICHT zu ihm kommen zu müssen), werde ich eine Gelegenheit finden ihm höflich, aber doch für ihn unausweichlich auf die mir unverständliche vermeintliche 'Eleganz' hinzuweisen! Von meinem Standpunkt, solche Leute die so zu Bällen u. dgl. einladen und dann dort einen auf Eleganz-Raushänger machenhaben dieses meist nötig, da sie sonst innen hohl sind.
Sorry - hart für Gründonnerstag Abend, doch ich werde hier nicht gestelzt um den heißen Brei rumreden.

Gerold



Deine Meinung gefällt mir

Du bist wenigstens konsequent. Was man ja nicht gerade von jedem Kurzhosen-Träger behaupten kann. Aber jeder wie er mag...
Natürlich hast Du völlig Recht, dass ein elegantes Hemd mit einer eleganten KURZEN Hose schick aussieht.
Wenn ich so auf einem Ball nicht erwünscht sein würde, würde ich auch nicht hin gehen.
Da gibt es gar keine Diskussionen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz