Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Umfrage: Betont Ihr Eure kurze Hose durch einen schicken Gürtel?
Bisher wurden 9 Stimmen zur Umfrage "Betont Ihr Eure kurze Hose durch einen schicken Gürtel?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. JA- immer 2
22,2%
2. NEIN- nie 2
22,2%
3. Manchmal ja, manchmal nein 5
55,6%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen aller Art
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

21.04.2011 00:15
Betont Ihr Eure kurze Hose durch einen schicken Gürtel? Thread geschlossen

Besonders gut schaut es meiner Meinung nach aus, wenn man eine schwarze kurze Hose trägt und dazu einen hellen Gürtel, das ganze T-Shirt heraussen lässt und nur den vorderen Teil reinsteckt, so dass man nur die Gürtelschnalle sieht.
Schaut doch gleich viel eleganter aus als ohne Gürtel

freirad Offline




Beiträge: 173

21.04.2011 08:50
#2 RE: Betont Ihr Eure kurze Hose durch einen schicken Gürtel? Thread geschlossen

Da ich keinen Wert auf Eleganz lege und mir auch viel zu unbequem ist trage ich schon lange keine Gürtel mehr

Henning Offline



Beiträge: 654

21.04.2011 09:14
#3 RE: Betont Ihr Eure kurze Hose durch einen schicken Gürtel? Thread geschlossen

Ich trage immer Gürtel.
Jedenfalls wenn Schlaufen vorhanden sind.

Allerdings habe ich dabei noch nie an modische Aspekte gedacht.
Vielmehr sitzt die Hose dann besser.

Gruß
Henning

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

21.04.2011 09:55
#4 RE: Betont Ihr Eure kurze Hose durch einen schicken Gürtel? Thread geschlossen

Also ich weiß nicht was dieser Style soll, aber dieses Gürtelschnallen zeigen ist doch reines prollen das man einen Gürtel einer bestimmten Marke hat.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Zausel Offline




Beiträge: 168

21.04.2011 12:35
#5 RE: Betont Ihr Eure kurze Hose durch einen schicken Gürtel? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS
Schaut doch gleich viel eleganter aus als ohne Gürtel


Wie kommst du zu diesem hanebüchenen Schluss?

Wenn's dir gefällt, so ist es deine Sache. Meinetwegen kannst du dir ein Abflussrohr um den Bauch binden und es schick finden. Hör aber auf, deinen Geschmack (so du mal einen haben solltest, woran ich zweifle) als allgemeingültiges Faktum in den Raum zu prusten.

PLONK

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

21.04.2011 14:00
#6 RE: Betont Ihr Eure kurze Hose durch einen schicken Gürtel? Thread geschlossen

Zitat von Kurt C. Hose
Also ich weiß nicht was dieser Style soll, aber dieses Gürtelschnallen zeigen ist doch reines prollen das man einen Gürtel einer bestimmten Marke hat.




Es geht nicht um die Marke (keine Ahnung wie Du auf diese Idee überhaupt kommst), sondern es geht darum, dass man überhaupt einen Gürtel hat.
Ich kaufe auch nur Billig-Gürtel bzw. sind an den meisten Shorts heut zu Tage die Gürtel ja schon mit dabei
Und wenn Du beispielsweise ein lila Oberteil trägst und dazu eine schwarze Shorts, dann passt z.B. ein weißer oder grauer Gürtel ideal dazu!
Und genau darum geht es.
Eben darum, dass es etwas gehobener aussieht und nicht zu leger.

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

21.04.2011 19:56
#7 RE: Betont Ihr Eure kurze Hose durch einen schicken Gürtel? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS

Zitat von Kurt C. Hose
Also ich weiß nicht was dieser Style soll, aber dieses Gürtelschnallen zeigen ist doch reines prollen das man einen Gürtel einer bestimmten Marke hat.




Es geht nicht um die Marke (keine Ahnung wie Du auf diese Idee überhaupt kommst), sondern es geht darum, dass man überhaupt einen Gürtel hat.
Ich kaufe auch nur Billig-Gürtel bzw. sind an den meisten Shorts heut zu Tage die Gürtel ja schon mit dabei
Und wenn Du beispielsweise ein lila Oberteil trägst und dazu eine schwarze Shorts, dann passt z.B. ein weißer oder grauer Gürtel ideal dazu!
Und genau darum geht es.
Eben darum, dass es etwas gehobener aussieht und nicht zu leger.





Wie ich darauf kommen. Also ich kenn diesen Style ja, wird bevorzugt von Stylern getragen mit gegeltem Haar, Marken Hose und Marken Hemd. Man zeigt ja gerne das man es hat. Bei denen die ihre Gürtelschnalle gezeigt haben hab ich noch nie ein no Name Produkt gesehn. Da wie du ja auch oben beschrieben hast der Grütel an sich vom heraushängenden T-Shirt überdeckt wird, nur vorne die Schnalle sichtbar ist, weil es dort eingesteckt ist geht es ja nur um die.

So ist dann auch die Farbe des Gürtels egal, wichtig dann nur der Schnallenaufdruck.


Ich versteh dashalb deshalb diesen Trend als Prollmöglichkeit. Als gehoben seh ich das nicht an, sei denn du assoizierst mit teuren Marken direkt gehoben.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

21.04.2011 21:15
#8 RE: Betont Ihr Eure kurze Hose durch einen schicken Gürtel? Thread geschlossen

Es kommt darauf an!

- Bei Oberhemden, die gewöhlich in der Hose stecken trage ich meist einen Gürtel. Ohne sieht's für meinen Geschmack blöd aus. Der Gürtel ist allerdings relativ unauffällig!!
- Bei Poso-Shirts, T-Shirts, Sweat-Shirts oder Tank-Tops, also alles was normalerweise nicht in der Hose steckt, trage ich ungern einen Gürtel. Wozu auch? einzig, wenn die Hose so weit ist, daß diese halb am A**** unten hängt, dann trage ich einen Gürtel um dies zu verhindern, da ich das nun mal absolut nicht mag.
- Hosenträger sind mir ein Greuel , das stelle ich immer bei den Feuerwehr-Arbeitshosen fest. Furchtbar die Dinger, daher möglichst wenig, am liebsten nie (eizige Ausnahme: Latzhose der Feuerwehr).

Zu Show-Effekten brauche ich keine Gürtelschnalle von Modezarissimos. Mein Geld werde ich auch anders los, brauche ich denen dafür nicht in den Rachen zu werfen

Gerold

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

21.04.2011 23:11
#9 RE: Betont Ihr Eure kurze Hose durch einen schicken Gürtel? Thread geschlossen

Andy,

ich trage sehr gerne kurze Hosen, wo man nur vorne den Gürtel sieht und ansonsten das T-Shirt heraussen ist.
Das schaut für mich einfach eleganter aus.
Ganz heraussen schaut zu leger aus (meistens zumindest) und ganz in die Hose gesteckt zu spießig.
So macht man halt eine halbe Sache und steckt es nur vorne in die Hose.
Mit Markennamen protzen hat das aber nichts zutun
Aber möglich dass Du da andere Erfahrungen gemacht hast.

teerpirat Offline



Beiträge: 311

12.07.2011 14:56
#10 RE: Betont Ihr Eure kurze Hose durch einen schicken Gürtel? Thread geschlossen

Grundsätzlich trage ich zu jeder Hose, unabhängig von der Länge einen schönen und möglichst breiten Gürtel. Da mir die Männergürtel zu langweilig und meist zu schmal sind, trage ich nur Gürtel aus der Damenabteilung.
Hose ohne Gürtel ist für meinen Geschmack wie Gurken ohne Essig.

Liebe Grüsse
Alex

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

12.07.2011 17:06
#11 RE: Betont Ihr Eure kurze Hose durch einen schicken Gürtel? Thread geschlossen

Zitat von Zausel


Wenn's dir gefällt, so ist es deine Sache. Meinetwegen kannst du dir ein Abflussrohr um den Bauch binden und es schick finden. Hör aber auf, deinen Geschmack (so du mal einen haben solltest, woran ich zweifle) als allgemeingültiges Faktum in den Raum zu prusten.

PLONK

Der Zausel




Typisch der Zausel - sagt immer seine Meinung offen und ohne Schnickschnack!

Nur weiter so - dieser Disput kann unserem - sich zurzeit im Sommerschlaf befindenden - Forum nur guttun!
Bin ja gespannt, wie der Lukas darauf reagiert!

Euer Peter

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz