Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 3.016 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Hilfe und Tips
Olly Offline




Beiträge: 125

21.04.2011 22:55
kurze "Nichtlederhose" mit Hosenträgern? Thread geschlossen

Hallo zusammen,

bei meiner neuen kurzen habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass sie Knöpfe zum Festmachen eines Hosenträgers hat...
Vorne sind zweimal zwei Knöpfe seitlich versetzt, hinten zwei in der Mitte. Welche Hosenträger sollen denn daran befestigt werden? Die "Y-Form"? Gibt es überhaupt zu dieser Hose passende und preiswerte Hosenträger zum Knöpfen? Wenn ja, wo?

Meine letzten Hosenträger dürfte ich mit ca. 5 Jahren getragen haben (mit der obligatorischen Jungen-Lederhose ), aber wenn diese Dinger so unbequem sind, wie Gerold schrieb, dann verwerfe ich diesen Gedanken wohl doch besser wieder...

Grüße, Olly

ledershorts Offline




Beiträge: 623

03.05.2011 08:20
#2 RE: kurze "Nichtlederhose" mit Hosenträgern? Thread geschlossen

Welche Dinger sind unbequem? Hosenträger oder Lederhosen?

Als passionierter Lederhosen-Träger (nicht: Leder-Hosenträger) darf ich dir versichern, dass Lederhosen nicht unbequem sind - sobald man sie "eingetragen" hat. Das Leder passt sicht perfekt der Körperform an. Anfangs sind Lederhosen darum steif, werden aber überall, wo man es braucht, immer geschmeidiger. Schließlich sitzen sie wie eine zweite Haut. Total geiles Gefühl.

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

03.05.2011 09:13
#3 RE: kurze "Nichtlederhose" mit Hosenträgern? Thread geschlossen

Hallo Ledershorts,

hast du die Überschrift nicht gelesen?

Es geht um eine kurze Nichtlederhose. Von daher bezog sich das bequem auf die Hosenträger und nicht auf eine kurze Hose, denn die kommt nirgendwo vor in Ollys Beitrag.



Zum eigentlichen Thema kann ich nichts sagen, bin kein Hosenträgerträger.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Olly Offline




Beiträge: 125

03.05.2011 14:34
#4 RE: kurze "Nichtlederhose" mit Hosenträgern? Thread geschlossen

Genau, es geht um Hosenträger für diese Nichtlederhose:

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

03.05.2011 22:55
#5 RE: kurze "Nichtlederhose" mit Hosenträgern? Thread geschlossen

Zitat von Olly
Genau, es geht um Hosenträger für diese Nichtlederhose:



Auch wenn die Bilder sehr klein sind, soweit ich das sehen kann schauen die richtig perfekt aus
Dazu erstmal herzlichen Glückwunsch!
Die Shorts schaut stilvoll, cool, nicht zu lang und sehr sexy aus
Nur Hosenträger können so eine stilvolle Hose völlig daneben aussehen lassen. Deshalb mein Rat: Finger weg!
Kauf Dir einen anständigen Gürtel. Und zwar einen hellen!
Das hat einen super Kontrast zur Shorts. Und achte dann darauf, dass man den Gürtel auch sieht, also vorne solltest Du das Oberteil dann in die Hose stecken.
Hosenträger.. ich bitte Dich. Das trug man vor 100 Jahren.

Kurze Hose ab: 5 Grad
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

03.05.2011 23:48
#6 RE: kurze "Nichtlederhose" mit Hosenträgern? Thread geschlossen

Also ich habe viele Freunde die Skinheads waren (nein keine Nazis) und in der Szene trug man Jeans, schmale Hosenträger und Poloshirt oder karriertes Hemd. Fand immer das das ganz gut aussah.

So sieht das dann aus.

und dann noch mal in süß



Dann zu Lukas seinem Vorschlag mit dem Gürtel. Bitte entweder ganz oder gar nicht das Oberteil in die Hose. Alles andere sieht echt nicht gut aus. Hab auch nach nem Bild gesucht um das mal zu zeigen. Leider keins gefunden, dafür ganz viele Foren in denen immer wieder gesagt wurde das das ganz grässlich aussieht. Zu einem möchte ich an dieser Stelle verlinken weil es bis jetzt doch viel zu selten hier verlinkt wurde [wink] http://www.gutefrage.net/frage/wie-steck...den-richtig-ein (schönen gruß an dieser Stelle noch mal an Lukas, hätte ja nie gedacht das ich mit der Seite mal übereinstimme)



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

04.05.2011 00:58
#7 RE: kurze "Nichtlederhose" mit Hosenträgern? Thread geschlossen

Bei GuteFrage waren aber viele der Meinung, dass man es so machen soll wie man will...
Außerdem: Muss ich alles nachmachen was andere machen?
Ich brauche keine Menschen die ich kopiere. Ich habe genug Selbstbewusstsein um meinen eigenen Stil zu haben. Ich trage meine Klamotten so wie ich es will.
Ist mir ehrlich gesagt wurscht, ob ich damit der einzige auf dieser Welt bin...
Ich trage ja auch keine lange Hose, nur weil 99,999999999% der Bevölkerung eine trägt. Muss man denn alles kopieren was andere tragen und für richtig erachten?

Kurze Hose ab: 5 Grad
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Olly Offline




Beiträge: 125

04.05.2011 07:49
#8 RE: kurze "Nichtlederhose" mit Hosenträgern? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS

Auch wenn die Bilder sehr klein sind, soweit ich das sehen kann schauen die richtig perfekt aus



Danke. Die Bilder kann man jetzt auch groß klicken.

Zitat von Kurt C. Hose
Also ich habe viele Freunde die Skinheads waren und in der Szene trug man Jeans, schmale Hosenträger und Poloshirt oder karriertes Hemd. Fand immer das das ganz gut aussah.



Vor ca. 20 Jahren waren Hosenträger (relativ breite und bunte) doch einmal groß in Mode. Sogar Frauen trugen damals welche!

Ich könnte mir vorstellen, dass passende Hosenträger in Verbindung mit dieser Hose und einem schicken in die Hose gesteckten Hemd richtig cool aussehen könnten. Und es wär halt mal was anderes...

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

04.05.2011 23:02
#9 RE: kurze "Nichtlederhose" mit Hosenträgern? Thread geschlossen

Naja, wenn Du es mit Hosenträgern chic findest, bitte.

Ich habe mir die Hose gerade in GROSS angesehen.
Wo sind da die Stellen wo der Hosenträger reinpassen soll? Könnte es sein, dass Du das mit den Ersatz-Knöpfen verwechselt hast?
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn die Modedesigner im Jahre 2011 Shorts mit Hosenträgern entwerfen... Sowas ist absolut out und UNcool!

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

04.05.2011 23:41
#10 RE: kurze "Nichtlederhose" mit Hosenträgern? Thread geschlossen

Hallo Lukas,

irgendwie komisch. Aber im vorletzen Beitrag von dir hier sagst du das es vollkommen egal ist was andere sagen was gut aussieht. Es wirkt auch so als wolltest du damit zeigen das es vollkommen egal ist was man trägt.

Bei deinem letzen Beitrag sagst du jetzt das es gar nicht geht Hosenträger zu tragen. Ich finde du solltest dich entscheiden ob du gegen Bekleidungsregeln bist oder für?


Mir ist es auch vollkommen egal was andere über mein Outfit sagen, dafür sage ich auch nicht wie es absolut gemacht werden muss und was gar nicht geht (Was das Hemd in die Hose angeht: Ausnahmen bestätigen die Regel)


Und wo wir grade bei Veränderung zwischen zwei Beiträgen waren, warum hälst du auf einmal tiefere Temperaturen aus? Wunderte mich grade über die Veränderung und das grade du dazu keinen beitrag geschrieben hast. Dazu will ich halt noch sagen das es hier (wie schon öfter gesagt wurde) kein Wettbewerb ist bei der man möglichst gut dastehen muss.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

04.05.2011 23:48
#11 RE: kurze "Nichtlederhose" mit Hosenträgern? Thread geschlossen

Wie schon jemand völlig zu Recht erwähnt hat - unser gute Lukas will halt weiterhin die Nummer EINS bezüglich der Anzahl von Beiträgen sein und es auch bleiben!

Dazu nimmt er halt vieles in Kauf - auch gewisse Ungereimtheiten!
Beim ihm kommt halt die Quantität vor der Qualität!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

05.05.2011 00:37
#12 RE: kurze "Nichtlederhose" mit Hosenträgern? Thread geschlossen

Kurt C. Hose,

ich sagte ja nur meine Meinung zu Hosenträgern.
Aber letztlich kann und soll jeder das tragen was er will.
Aber ist doch wurscht.. Hauptsache wir haben mal drüber gesprochen und ich bin weiterhin die Nummer 1 in Beiträge schreiben.[wink]
Wenn man so wie ich, den ganzen Tag nichts besseres zutun hat, als 24 Stunden am Tag hier im Forum herum zu schnüffeln, dann muss man auch mal überflüssiges Zeugs babbeln..

Und warum halte ich plötzlich tiefe Temperaturen aus?
Schon mal daran gedacht, dass dieses Forum mir eine extreme Gehirnwäsche verpasst hat?
Und es ist ja auch fast alles Kopfgesteuert in unserer Welt..

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

05.05.2011 07:24
#13 RE: kurze "Nichtlederhose" mit Hosenträgern? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS

Wenn man so wie ich, den ganzen Tag nichts besseres zutun hat, als 24 Stunden am Tag hier im Forum herum zu schnüffeln, dann muss man auch mal überflüssiges Zeugs babbeln..
Schon mal daran gedacht, dass dieses Forum mir eine extreme Gehirnwäsche verpasst hat?




Wer sagt's denn - plötzlich gehe ich auch nackig wandern und benutze meine Shorts als Kopfbedeckung gegen die zu starke Sonneneinstrahlung!

ledershorts Offline




Beiträge: 623

07.05.2011 00:36
#14 RE: kurze "Nichtlederhose" mit Hosenträgern? Thread geschlossen

Zitat von Kurt C. Hose
Von daher bezog sich das bequem auf die Hosenträger und nicht auf eine kurze Hose, denn die kommt nirgendwo vor in Ollys Beitrag.


Oh, ich danke für jede angebrachte Belehrung, allerdings bin ich des Lesens durchaus kundig. Es steht im Eingangsthread:

Zitat
Meine letzten Hosenträger dürfte ich mit ca. 5 Jahren getragen haben (mit der obligatorischen Jungen-Lederhose)

.

Kommunikation von oben herab halte ich hier generell nicht für angebracht.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz