Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Umfrage: Tragt Ihr das ganze Jahr über kurze Hosen?
Bisher wurden 10 Stimmen zur Umfrage "Tragt Ihr das ganze Jahr über kurze Hosen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. JA 4
40%
2. NEIN 6
60%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen aller Art
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

22.04.2011 00:06
Tragt Ihr das ganze Jahr über kurze Hosen? Thread geschlossen

Da sich die Mitglieder-Zahl hier ja immer weiter erhöht, habe ich mir gedacht, ein kleines Update wäre nicht schlecht..
Wie viele User tragen wirklich konsequent das ganze Jahr über Kurz?

Auf JA klickt Ihr, wenn Ihr auch im Winter kurze Hosen tragt (auch wenn Ihr diese nicht an allen Wintertagen trägt)
Auf NEIN klickt Ihr, wenn Ihr nur in der warmen Jahreszeit kurze Hosen trägt.

Der Transparenz wegen habe ich auf mehr Antwortmöglichkeiten als Ja und Nein verzichtet. Ich denke Ihr versteht das.

Olly Offline




Beiträge: 125

22.04.2011 00:25
#2 RE: Tragt Ihr das ganze Jahr über kurze Hosen? Thread geschlossen

Hallo Lukas,

bei deiner Umfrage fehlt die "Fast-immer"-Option...

Ich trage bestimmt 90-95% im Jahr kurz; in beheizten Gebäuden im Winter immer, aber bei einem längerem Spaziergang bei Minusgraden an der Nordseeküste mit reichlich Wind... da kam vor einigen Wochen zusätzlich zur langen Jeans sogar die gute alte lange olive BW-Unterhose zum Einsatz! Aber das ist halt eine Ausnahme.

Grüße, Olly

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

22.04.2011 02:21
#3 RE: Tragt Ihr das ganze Jahr über kurze Hosen? Thread geschlossen

Zitat von Olly
Hallo Lukas,

bei deiner Umfrage fehlt die "Fast-immer"-Option...

Ich trage bestimmt 90-95% im Jahr kurz; in beheizten Gebäuden im Winter immer, aber bei einem längerem Spaziergang bei Minusgraden an der Nordseeküste mit reichlich Wind... da kam vor einigen Wochen zusätzlich zur langen Jeans sogar die gute alte lange olive BW-Unterhose zum Einsatz! Aber das ist halt eine Ausnahme.

Grüße, Olly



Hallo Olly,
danke für Deinen Beitrag

Ich wollte halt wegen der Transparenz nur 2 Antwortmöglichkeiten geben- also JA und NEIN.
Alle anderen "halben Sachen" würden das Umfrageergebnis viel zu sehr verfälschen.
Wenn Du nur in Ausnahmen eine lange Hose anziehst, dann solltest Du auf jeden Fall auf JA klicken.
Die Frage lautete ja, ob man auch im Winter kurze Hosen trägt und das ist bei Dir ja der Fall.
Die Frage lautete NICHT: Tragt Ihr an 365 Tagen im Jahr eine kurze Hose?

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz