Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Hilfe und Tips
Peter Pan Offline



Beiträge: 913

22.04.2011 08:38
Bilder hochladen? Thread geschlossen

Hilfe - Seit gestern Abend kann ich keine Bilder mehr hochladen - auch in mein eigenes Album nicht!
Ueberprüft doch mal die Sache - wäre ja schade, wenn man über die Ostertage nichts mehr einsenden könnte!

freirad Offline




Beiträge: 173

22.04.2011 13:50
#2 RE: Bilder hochladen? Thread geschlossen

stimmt ich auch nicht

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

22.04.2011 16:21
#3 RE: Bilder hochladen? Thread geschlossen

Ich kann's derzeit nicht testen, bin nur per IPhone mal hier. Schickt doch mal ne PN an Franz.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

23.04.2011 19:05
#4 RE: Bilder hochladen? Thread geschlossen

Habe dem Franz gemailt - leider bislang ohne Antwort!
Finde es wirklich jammerschade, dass man weiterhin keine Bilder hochladen kann!!
Bei diesem wunderschönen Wetter würde es manche schöne Bilder von kurzbehosten Zeitgenossen geben!
Bitte lasst uns nicht allzulange warten!

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

24.04.2011 00:16
#5 RE: Bilder hochladen? Thread geschlossen

Ich schätze mal ihr werdet es überleben.

Und ist es nicht viel schöner jetzt die kurzbehosten Zeitgenossen in Echt zu erleben und sich, wenn das wetter wieder schlechter wird, dann weiter an den Bildern erfreuen.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

24.04.2011 00:42
#6 RE: Bilder hochladen? Thread geschlossen

Was heisst "echt zu erleben" - ich mache da seit Donnerstag NM voll mit und geniesse dabei das herrliche Gefühl von nackten Beinen!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz