Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Umfrage: Bis zum Jahr 2020 werden/wird....
Bisher wurden 20 Stimmen zur Umfrage "Bis zum Jahr 2020 werden/wird...." abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Kurze Hosen bei Männern genauso salonfähig wie bei Frauen 1
5%
2. es ein Comeback der GANZ kurzen Hosen geben. 5
25%
3. die kurzen Hosen etwas kürzer als jetzt. Ganz kurze Hosen bleiben aber aus. 4
20%
4. die kurzen Hosen noch länger als jetzt- Trend hin zu 3/4 oder 7/8 0
0%
5. es nur noch karierte Shorts zu kaufen geben. 0
0%
6. karierte Shorts aus der Mode kommen. 1
5%
7. es einen komplett neuen Design-Trend geben (z.B. Nadelstreifen oder ähnliches) 1
5%
8. kurze Hosen generell salonfähiger als heute, der absolute Durchbruch bleibt aber aus. 5
25%
9. kurze Hosen verpönt sein 0
0%
10. immer mehr Menschen auch im Winter kurze Hosen tragen 2
10%
11. die Menschen noch Kälteempfindlicher als jetzt 0
0%
12. alles so bleiben wie es ist 1
5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen aller Art
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

22.04.2011 23:18
Blick in die Zukunft- wo werden kurze Hosen im Jahr 2020 stehen? Thread geschlossen

Was glaubt Ihr, wie sich der Trend weiter entwickelt?
Werden in 9 Jahren kurze Hosen bei Männern auch auf eleganten Veranstaltungen salonfähig?
Wird es gar ein Comeback der GANZ kurzen Hose geben?
Oder wird es vielleicht in ein paar Jahren NUR noch 3/4-Hosen geben?
Was denkt Ihr, was vermutet Ihr, wohin geht der Trend?

Mehrere Antworten möglich!

Kurz 4ever
Ohne Kompromisse!
Ohne Wenn und Aber!
Basta

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

23.04.2011 12:41
#2 RE: Blick in die Zukunft- wo werden kurze Hosen im Jahr 2020 stehen? Thread geschlossen

Ich habe mich für keine der Antwortmöglichkeiten entscheiden können. klar gibt es auch mehrfach Auswahl, aber was bringt es wenn ich alle antippe.

Zur Länge und zum Design. In der Mode kommt alles wieder. Ich gehe da auch bei den kurzen Hosen von aus das das immer hin und her schwankt.

Zur Gesellschaftsfähigkeit. Da habe ich ja schon oft gesagt das ich heutzutage schon gar kein Problem mehr sehe.


Ansonsten Grad gemerkt das es ja doch fast eine Wahlmöglichkeit für mich gegeben hätte. Aber das alles gleichbleibt glaub ich dann auch nicht, denn wie gesagt die mode schwankt



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz