Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Foreninterne Mitteilungen
Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

24.04.2011 10:51
Bilder in der Bildergalerie hochladen Thread geschlossen

Hallo zusammen,

zunächst einmal frohe Ostern! Was das Hochladen von Bildern in der Bildergalerie betrifft, habe ich das selbst einmal ausprobiert, und dann nochmals als mein eigens für solche Zwecke geschaffenes Testmitglied "Franz 2". Dieser "Franz 2" ist wie Ihr in der selben Benutzergruppe und hat dieses Bild von meinen beiden Schildkröten hochladen können. Gut möglich, daß "Xobor" wieder einmal ein Update durchführte, wodurch es zu gewissen Ausfällen kam. Probiert bitte selbst aus, ob es nun wieder funzt. Wenn nein, muß ich dieser Sache auf den Grund gehen. Wenn es keine so große Arbeit wäre, würde ich dieses Forum auf einer anderen Plattform aktivieren, denn mich nerven gewisse Dinge bei "Xobor" ganz gewaltig. So kam es recht häufig vor, daß man nicht einmal mehr Zugang zum Forum hatte, nur weil die am System herumspielten - zumeist nachts. Na ja, vielleicht unternehme ich doch noch etwas, und wenn das Forum ein klein wenig anders aussähe, wäre das sicher nicht so schlimm. Schaung mer mal...

Gruß

Franz


Mein Barfußforum:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

24.04.2011 14:03
#2 RE: Bilder in der Bildergalerie hochladen Thread geschlossen

Lieber Franz,

Sorry - aber bei mir funktioniert es noch immer nicht!

Hab's soeben wieder bei mir probiert! Sobald ich ein Bild herunterladen will, dann läuft einfach die "Ladeanzeige" - und läuft und läuft immer weiter! Aber das Bild kommt nicht durch!

Vermutlich ist bei "Xbor" eine Panne eingetreten und wird über die Ostertage einfach nicht behoben!

Vielleicht fahren wir wirklich besser, wenn du eine andere Plattform auswählen könntest?
Denn solche Dinge können einen wirklich sehr nerven!

Auch ich wünsche dir noch frohe Ostern! Peter

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

24.04.2011 14:35
#3 RE: Bilder in der Bildergalerie hochladen Thread geschlossen

Also bei mir klappts,


@PeterPan nur noch mal als vergewisserung, du willst die bilder in die Galerie hochladen oder? runterladen ist vom Netz auf den PC speichern?

Bei mir zeigt er bei der Ladeanzeige auch die kb an die schon hochgeladen sind. Ändern die sich bei dir? Und wie lang hast du schon gewartet, weiß nicht wie deine Internetleitung ist.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

24.04.2011 18:10
#4 RE: Bilder in der Bildergalerie hochladen Thread geschlossen

Zitat von Kurt C. Hose
Also bei mir klappts,


@PeterPan nur noch mal als vergewisserung, du willst die bilder in die Galerie hochladen oder? runterladen ist vom Netz auf den PC speichern?

Bei mir zeigt er bei der Ladeanzeige auch die kb an die schon hochgeladen sind. Ändern die sich bei dir? Und wie lang hast du schon gewartet, weiß nicht wie deine Internetleitung ist.



In die Gallerie hochladen. Diese Bilder sind ja bei mir schon im PC gespeichert!
Nein, die Ladeanzeige dreht sich ständig ohne zum Ende zu kommen. Zeigt also auch keine KB an.

Aber ich habe hier vor 3 Tagen bereits Bilder (von der U-Bahn) reingestellt - damals lief alles tiptop!
Stehe da wirklich vor einem Rätzel, falls ich tatsächlich der Einzige mit diesem Problem sein sollte!
Meine Internetleitung ist absolut i.O.! Erhalte ständig Mail's etc.
WER kann mir da helfen? Danke im voraus! Peter

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

24.04.2011 19:05
#5 RE: Bilder in der Bildergalerie hochladen Thread geschlossen

Hallo Peter,

welchen Browser verwendest Du denn? Ich selbst verwende Mozilla Firefox 4.0 - die neueste Version. Vielleicht liegt das an Deinem Browser!? Das neueste Album habe ich soeben mit dem Internet Explorer hochgeladen. Wenn Du entsprechend große Bilder hast - also Bilder mit hohen Pixwerten, dann dauert das Hochladen natürlich ein wenig. Ich denke, daß Deine Bilder nicht größer als 10 MB sind!? Bei mir funzt es auf jeden Fall, und auch bei den anderen funzt es. Vielleicht liegt es in der Tat am Browser.

Gruß

Franz


Mein Barfußforum:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

25.04.2011 00:00
#6 RE: Bilder in der Bildergalerie hochladen Thread geschlossen

Hallo Franz,

Vielen Dank für deinen guten Typ - hab's in der eigenen Gallerie nochmals versucht - und siehe da - es funktionierte!!
Der Grund lag bei der Bildergrösse von 4,6 bzw. 5 Megabytes! Alles klar!
Jetzt lasse ich diese Bilder mal für einige Tage drin - nachher lösche ich sie dann wieder!
Dein Peter

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz