Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 674 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Verbesserungsvorschläge und sonstige Ideen
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

25.04.2011 00:04
Vorschlag: Schreibt doch in Eure Signatur ab wann ihr Kurz tragt Thread geschlossen

Hallo Freunde!

Ich würde es sehr begrüßenswert finden, wenn Ihr in Eure Signatur schreiben würdet, ab wie viel Grad ihr kurze Hosen trägt.
So wissen wir gleich alle Bescheid.

Als Vorbild habe ich mal den Anfang gemacht.

Kurze Hose ab: 5 Grad

Zausel Offline




Beiträge: 168

25.04.2011 09:54
#2 RE: Vorschlag: Schreibt doch in Eure Signatur ab wann ihr Kurz tragt Thread geschlossen

Zitat von LUKAS
Ich würde es sehr begrüßenswert finden, wenn Ihr in Eure Signatur schreiben würdet, ab wie viel Grad ihr kurze Hosen trägt.


Wozu?

Grüße

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

25.04.2011 10:37
#3 RE: Vorschlag: Schreibt doch in Eure Signatur ab wann ihr Kurz tragt Thread geschlossen

Da ich ja immer kurz trage brauch ich dann ja nichts zu schreiben oder?


Zwei Sachen aber zu deiner Signatur: 1. Finde die neue deutlich angenehmer als die davor:

Zitat
Kurz 4ever
Ohne Kompromisse!
Ohne Wenn und Aber!
Basta


2. irgendwie stehen die beiden Signaturen im Wiederspruch. Ohne wenn und aber? oder doch schwächeln unter 5 Grad



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

25.04.2011 22:51
#4 RE: Vorschlag: Schreibt doch in Eure Signatur ab wann ihr Kurz tragt Thread geschlossen

Ja, Du hast Recht!
Es ist ein Widerspruch. An dem wird aber weiterhin hart gearbeitet!
Die Temperaturgrenzen für kurze Hosen habe ich in den letzten Jahren immer weiter runtergefahren, so dass ich inzwischen schon bei 5 Grad bin.
Ich denke das ist schon ein Schritt in die richtige Richtung.
Das Ziel ist aber ganz klar ganzjährig kurze Hosen zu tragen, ganz nach dem Vorbild von Gerold, Senti und Dir.
Nur ohne Ausnahmeklausel bei Abi-Bällen.

Kurze Hose ab: 5 Grad

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

26.04.2011 23:13
#5 RE: Vorschlag: Schreibt doch in Eure Signatur ab wann ihr Kurz tragt Thread geschlossen

Ich würde es ebenso begrüßenswert finden, wenn Ihr zusätzlich auch noch Eure favorisierte Hosenkürze in die Signatur schreiben würdet.

Kurze Hose ab: 5 Grad
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz