Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Umfragen aller Art
Peter Pan Offline



Beiträge: 913

27.04.2011 18:54
für die heissen sommertage Thread geschlossen

Würdet Ihr an einem heissen Sommertag diesen Outfit auf der Strasse tragen?

Angefügte Bilder:
Fashion 2011 c.jpg  
Zausel Offline




Beiträge: 168

27.04.2011 19:09
#2 RE: für die heissen sommertage Thread geschlossen

Nie und nimmer!

Erstens sieht die Hose aus wie ein zu kurz geratener Kartoffelsack - völlig unförmig.

Zweitens: Wenn es ein heißer Sommertag ist, wozu dann noch eine warme Jacke überm Chemisett?

Drittens: In Schuhe bekommt mich ((außer der Lufthansa und Quantas für wenige Minuten) niemand hinein.

Viertens aber: Es ist mir, wie ich bereits erläuterte, wurscht, wie der Herr rumläuft. Meinetwegen mit einem Plüschpuschel am Hintern. Solange er mich rumlaufen lässt, wie ich will.
Und ich will nun mal nix Überflüssiges am Leib.

Grüße

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

27.04.2011 19:22
#3 RE: für die heissen sommertage Thread geschlossen

Zitat
Zweitens: Wenn es ein heißer Sommertag ist, wozu dann noch eine warme Jacke überm Chemisett?


Das habe ich mich auch sofort gefragt als ich das Foto sah.
Heißer Sommertag und dann lange Ärmel...

Die Shorts schaut auch kacke aus. Die Länge bzw. KÜRZE ist aber sehr gut!

Kurze Hose ab: 5 Grad
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

27.04.2011 21:37
#4 RE: für die heissen sommertage Thread geschlossen

Nun, ich sag mal so: Für tragbar halte ich die dargestellte Kombination. Nur an einem heißen sommertag braucht#s sicher keine Jacke! Die Schuhe sind für meinen Geschmack dann etwas zu extravagant. Da würde ich dann schon 08/15-Sneaker nehmen.

Gerold

Henning Offline



Beiträge: 654

27.04.2011 22:59
#5 RE: für die heissen sommertage Thread geschlossen

Die Schuhe sind doch relativ unauffällig.
Die Hose erinnert mich allerdings an Boxershorts.

Trotzdem ist die Länge kleidsamer als die lächerlichen 7/8-Hosen.

Gruß
Henning

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

28.04.2011 13:04
#6 RE: für die heissen sommertage Thread geschlossen

Fü mich sieht das aus, als wenn er vergessen hat seine lange Hose drüber zu ziehen..

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz