Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Umfragen aller Art
Peter Pan Offline



Beiträge: 913

28.04.2011 22:17
was trägt Ihr im Sommer beim sport Thread geschlossen

Hier mein Vorschlag was man beim Sport im Sommer noch tragen sollte bzw. auf wieviel man da verzichten kann!
Wie seht Ihr denn das?
Persönlich fehlen mir nur die Sportschuhe - ausser im Gras oder am Strand!

Angefügte Bilder:
Gym only in shorts.jpg  
Henning Offline



Beiträge: 654

28.04.2011 22:58
#2 RE: was trägt Ihr im Sommer beim sport Thread geschlossen

Wo hast Du das Foto von mir her?

Gruß
Henning

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

29.04.2011 06:33
#3 RE: was trägt Ihr im Sommer beim sport Thread geschlossen

Hallo,

beim Sport trage ich zumeist meine ganz kurzen Sporthosen oder Boxershorts. Je weniger an den Beinen ist, umso angenehmer und besser ist es. Oben trage ich grundsätzlich ein T-Shirt - egal, wie warm es ist. Unten an den Füßen halte ich es so wie mein von der Figur identisches Abbild auf Deinem beigefügten Bild (Ha ha, und die Erde ist eine Scheibe !): grundsätzlich barfuß, vor allem auf Gras und Sand - aber auch auf jeden anderen Untergrund, und da ich sowieso fast ganzjährig barfuß lebe (außer bei starkem Frost), kommt für mich so etwas wie Sportschuhe überhaupt niemals in Frage!


Viele Grüße,

Franz


Mein Barfußforum:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

Henning Offline



Beiträge: 654

29.04.2011 13:48
#4 RE: was trägt Ihr im Sommer beim sport Thread geschlossen

Vom Schwimmen abgesehen:

Im Sommer immer kurz.
Kurze Sporthose (oder Tights beim Joggen) und T-Shirt.
Zusätzlich Sportschuhe und manchmal "Sneakers". Barfuß ist leider beim Sport nichts für mich, da ich "Halt" brauche.

Ganz merkwürdig: Ich nehme in einer Gruppe (wegen des Schweinehundes) am Fitnesstraining teil. Sonst (nachdem der andere Mann abgesprungen war) "nur" Frauen. Bis auf eine, die "Wade" zeigt, durchweg lange Hosen. (Liegt's an meinen lüsternen Blicken?)

Dagegen fühle ich mich fast nackt.
Trotzdem bleibe ich bei "kurz" (obwohl Männer nicht so schöne Beine haben wie Frauen, Lukas ), da klebende Klamotten an den Beinen entsetzlich sind.

Gruß

Henning

freirad Offline




Beiträge: 173

29.04.2011 15:35
#5 RE: was trägt Ihr im Sommer beim sport Thread geschlossen

Was mache ich den für Sport (wenn ich wieder gesund bin!) Schwimmen und paddeln immer nackt
radfahren manchmal nackt sonst in Badehose oder Sprinter
Fitness Center 2 mal 5 Wochen probiert und jedes Mal gekündigt worden, weil ich zu sehr schwitze (im Unterschied zu den anderen Typen die sich beschweren und in langen Hosen "Sport" treiben nehme ich eben die Sache ernst und dann natürlich nur in Sprinterhosen

Angefügte Bilder:
Mit Rad Baho.jpg  
Zausel Offline




Beiträge: 168

29.04.2011 15:48
#6 RE: was trägt Ihr im Sommer beim sport Thread geschlossen

Wie bereits erwähnt, besteht mein "Sport" hauptsächlich aus Wandern.

Und das einzige, was ich dazu trage, ist mein Wanderstock und ggf. der Autoschlüssel an einer Schnur um den Hals.
Und natürlich meine Brille.

Grüße

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

29.04.2011 22:35
#7 RE: was trägt Ihr im Sommer beim sport Thread geschlossen

Zitat
obwohl Männer nicht so schöne Beine haben wie Frauen, Lukas



Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal gar nichts sagen!

Kurze Hose ab: 5 Grad
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

ledershorts Offline




Beiträge: 623

03.05.2011 08:16
#8 RE: was trägt Ihr im Sommer beim sport Thread geschlossen

Hatten wir die Umfrage nicht schon mal? Egal.

Im Sommer beim Sport trage ich möglichst wenig:
am liebsten nichts (nacktbaden, nacktwandern, nacktradeln)
wenns sein muss kurze Hose (baden, wandern, radeln)
wenn noch mehr sein muss auch T-Shirt zur kurzen Hose.

Hampi60 Offline



Beiträge: 33

03.05.2011 11:58
#9 RE: was trägt Ihr im Sommer beim sport Thread geschlossen

Hallo Franz, kannst Du mir bitte einmal mitteilen, wie und ob ich die privaten Fotoalben ansehen kann? Irgendwie funktioniert das bei mir nicht, oder ich mach was falsch. Leider komm ich nur selten noch dazu, hier zu schreiben. Herzliche Grüsse aus der Schweiz von Hans Peter

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz