Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.044 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Umfrage: Wie kurz ist Eure Shorts im WINTER?
Bisher wurden 16 Stimmen zur Umfrage "Wie kurz ist Eure Shorts im WINTER?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ganz kurz 5
31,3%
2. Bis zur Mitte des Oberschenkels 2
12,5%
3. Bis kurz über die Knie (Kniefrei) 1
6,3%
4. Bis zur Mitte des Knies 1
6,3%
5. Bis zum Knie, das Knie ist jedoch gerade so bedeckt (3/4-Länge) 3
18,8%
6. 7/8-Länge 0
0%
7. Lange Hose 4
25%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
16 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen aller Art
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

15.05.2011 16:56
Wie kurz ist Eure Shorts im WINTER? Thread geschlossen

Wie kurz ist Eure Shorts im WINTER?

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

15.05.2011 18:00
#2 RE: Wie kurz ist Eure Shorts im WINTER? Thread geschlossen

Oh Gott Lukas - erwähne um Himmelswillen noch nicht den Winter!

Bin ja so froh und glücklich, dass der Letzte vorbei ist und nun der Sommer - nach Abzug der "Bösen Sofie" am 15.5. - vor unserer Türe steht! Und damit auch die Zeit von kurzen Hosen mit oder ohne Socken!
Peter

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

15.05.2011 18:35
#3 RE: Wie kurz ist Eure Shorts im WINTER? Thread geschlossen

Zitat von Peter Pan
Oh Gott Lukas - erwähne um Himmelswillen noch nicht den Winter!

Bin ja so froh und glücklich, dass der Letzte vorbei ist und nun der Sommer - nach Abzug der "Bösen Sofie" am 15.5. - vor unserer Türe steht! Und damit auch die Zeit von kurzen Hosen mit oder ohne Socken!
Peter


ach Peter, hab dich doch nicht so

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

16.05.2011 07:30
#4 RE: Wie kurz ist Eure Shorts im WINTER? Thread geschlossen

Also bei mir das unterschiedlich, das variiert von halber Oberschnekel bis knapp übers Knie, je nach Befinden.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

17.05.2011 23:03
#5 RE: Wie kurz ist Eure Shorts im WINTER? Thread geschlossen

Winter, welch ein schönes Wort !

Ich finde auch, wir hatten einen schönen Sommer - also :
WANN WIRD ES ENDLICH WIEDER RICHTIG FETT KALT ?

Und die Shorts muss natürlich extra kurz sein, trage nie andere als die, wie auf meinem Bild.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

18.05.2011 14:09
#6 RE: Wie kurz ist Eure Shorts im WINTER? Thread geschlossen

Ich glaube, du bist zu früh dran, der Sommer kommt erst noch, es sit erstmal Frühling...[wink]

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

18.05.2011 23:11
#7 RE: Wie kurz ist Eure Shorts im WINTER? Thread geschlossen

Zitat von Senti
Ich glaube, du bist zu früh dran, der Sommer kommt erst noch, es sit erstmal Frühling...[wink]



Für Mr Alaska waren die bisherigen Temperaturen zwischen 15 und 25 Grad schon HOCHsommer pur.

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

bubi2 Offline



Beiträge: 15

19.05.2011 15:20
#8 RE: Wie kurz ist Eure Shorts im WINTER? Thread geschlossen

.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

19.05.2011 22:56
#9 RE: Wie kurz ist Eure Shorts im WINTER? Thread geschlossen

Zitat von bubi2

Zitat von Mr. Alaska


...Und die Shorts muss natürlich extra kurz sein,



Auch im Winter sind bei mir extra kurze Shorts angesagt, deshalb auch immer 2 Nummern kleiner. Dadurch sind manche Shorts eigentlich viel zu eng, aber Hauptsache schön kurz für viel Licht und Sonne auf der Haut.




Naja, man kanns aber auch übertreiben!
Was nützt einem extra kurz, wenn es dafür eng und unbequem ist?
Und warum läufst Du nicht gleich mit einer Slip-Badehose rum? Die schaut ja wenigstens noch etwas stilvoller aus, als die "Shorts" die Du auf dem Foto trägst.
Also eine Frau wirst Du damit nicht aufreißen können...

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

20.05.2011 07:45
#10 RE: Wie kurz ist Eure Shorts im WINTER? Thread geschlossen

Zu eng ist eindeutig ungesund...

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

20.05.2011 19:13
#11 RE: Wie kurz ist Eure Shorts im WINTER? Thread geschlossen

Sollte man nicht so eng sehen.

LG frajo

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

20.05.2011 23:43
#12 RE: Wie kurz ist Eure Shorts im WINTER? Thread geschlossen

[quote="LUKAS"]

Zitat von bubi2


...Und die Shorts muss natürlich extra kurz sein,



Auch im Winter sind bei mir extra kurze Shorts angesagt, deshalb auch immer 2 Nummern kleiner. Dadurch sind manche Shorts eigentlich viel zu eng, aber Hauptsache schön kurz für viel Licht und Sonne auf der Haut.[/quote]


Das sind keine Shorts mehr - eher etwas für's Anmachen unter den Homos!

Henning Offline



Beiträge: 654

21.05.2011 08:22
#13 RE: Wie kurz ist Eure Shorts im WINTER? Thread geschlossen

Du bringst es auf den Punkt, Peter.
Wie üblich.
Sonnige Sonnabendgrüße

von Henning

dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

07.07.2011 23:03
#14 RE: Wie kurz ist Eure Shorts im WINTER? Thread geschlossen

Sommer wie Winter gleich.

teerpirat Offline



Beiträge: 311

12.07.2011 14:23
#15 RE: Wie kurz ist Eure Shorts im WINTER? Thread geschlossen

Im Gegensatz zu den meisten von Euch trage ich im Winter lange Hosen. Die Lange-Hosen-Zeit dauert bei mir nur von November-Februar. Bei den meisten anderen Leuten ist ja das ganze Jahr durch lange Hose angesagt. Selbst Frauen tragen oft noch bei 30°C lange Hosen. Verstehe, wer will...

Liebe Grüsse
Alex

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

12.07.2011 17:12
#16 RE: Wie kurz ist Eure Shorts im WINTER? Thread geschlossen

meine Zeit der langen Hosen variert je nach Witterung und Temperaturen!
Dieses Jahr war es super - konnte meine Shorts bereits ab Ende März tragen - und seither fast pausenlos!
Hoffe dies bleibt noch bis in den Oktober hinein so!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

25.08.2011 15:35
#17 RE: Wie kurz ist Eure Shorts im WINTER? Thread geschlossen

Während draußen noch heiße Temperaturen herrschen, mache ich mir schon Gedanken was ich denn nun im Winter anziehen werde...
Ich habe die ideale Winter-Shorts entdeckt:

http://www.planet-sports.de/product47611/product_info.html


Was hält Ihr davon?
Ich denke, Dickies ist die ideale Marke für den Winter.
Zeitlos elegant, dicker Stoff, für den Winter lang genug und auch nicht zu weit.

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Henning Offline



Beiträge: 654

25.08.2011 18:16
#18 RE: Wie kurz ist Eure Shorts im WINTER? Thread geschlossen

Leider ist nur die Hauptseite zu sehen.

Gruß

Henning

Olly Offline




Beiträge: 125

29.08.2011 19:52
#19 RE: Wie kurz ist Eure Shorts im WINTER? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS

Was hält Ihr davon?



Gefällt mir ganz gut.

ledershorts Offline




Beiträge: 623

08.09.2011 08:03
#20 RE: Wie kurz ist Eure Shorts im WINTER? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS
Was hält Ihr davon?



So hast du schon oft gefragt und auch schon mal den Hinweis erhalten, dass das grammatisch falsch ist. Korrekt ist: "Was HALTET Ihr davon?" [Ich halte, du hältst, er/sie/es HÄLT, wir halten, ihr HALTET, sie halten].
Auch "Wie kurz IST Eure Shorts.." ist streng genommen falsch, da "Shorts" Plural ist, also: "Wie kurz SIND Eure Shorts...".

Niemand ist vollkommen, aber hoffentlich sind alle lernfähig.

ledershorts, heute mal Oberlehrer

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

08.09.2011 19:15
#21 RE: Wie kurz ist Eure Shorts im WINTER? Thread geschlossen

Gerade im Moment (aber nicht mehr lange warten) werden doch zwischen ebay, dem Innenstadtwarenhaus , den Boutiquen.... - also überall, die letzten Sommersachen vertickt. Also da sind auch kurze Hosen und Röcke dabei. Ich habe mich die letzten Tage auch für die Zeit ohne Angebot im Einzelhandel eingedeckt. Jeans so ab 9,99 bis unter 20 € (echt gute Qualität), Chinos auch um die 20€, KARRIERTES mit bis zu 80% (!) Preisnachlaß. Lukas, da kannst auch Du auf Vorrat kaufen und im Winter sehen wir dann weiter

Gerold

«« Bodybuilding
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz