Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.553 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Gerd Offline



Beiträge: 4

22.05.2011 17:08
Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo, ich grüße Euch.
Ich möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen. Kurze Lederhosen habe ich selbstverständlich in meiner Kindheit und der Jugendzeit kennengelernt und getragen. dann war für etliche Jahre Pause wie bei so vielen anderen. So ab ungefähr 30 Jahren habe ich sie dann wiederentdeckt und trage sie auch heute noch mit 56 gerne zum Wandern, Radfahren oder auch im Garten. Einfach klasse das gute Stück. Insbesondere würden mich Wanderungen mit Gleichgesinnten in kleinen Gruppen in Niedersachsen interessieren. Tageswanderungen oder auch längere Touren mit der Möglichkeit von Gemeinschaftserlebnissen wie früher bei den Jugendlagern oder bei den Pfadfindern.
Gerd

blacky Offline




Beiträge: 66

22.05.2011 20:39
#2 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Gerd,

schön, dass du den Weg hierher gefunden hast und auch ein Freund der Lederhose bist. Leider ist die Entfernung vom Rheinland nach Niedersachsen für gemeinsame Wanderungen etwas lang. Trotzdem wünsche ich dir hier viel Spass.

Rolf-Erich

Videos von mir in Lederhosen findet ihr unter: www.youtube.com/user/lehoboy

Gerd Offline



Beiträge: 4

22.05.2011 20:52
#3 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Blacky.
Danke für Deine Nachricht. Schöner Film...
Ja,ist ein bischen weit, trotzdem danke und viel Spaß beim Wandern weiterhin.
Gruß Gerd

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

23.05.2011 08:44
#4 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Gerd,

Herzlich Willkommen im Forum! Du bist jetzt dür den Rest des Forum freigeschaltet. Den doppelten Beitrag hab ich gelöscht, kann ja mal passieren.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

26.05.2011 16:29
#5 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Gerd,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Fraktion der kurzen Lederhosen. Auch ich liebte und liebe noch die Pfadfinderlager und Abenteuer am
Lagerfeuer, etc. Ich mache demnächst eine ausgiebige Wanderung durch den Harz. Vielleicht kann man sich ja mal treffen...?
LG Franz-Josef (frajo)

ledershorts Offline




Beiträge: 623

18.06.2011 00:42
#6 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Jo, wieder ein Lederhosler bei uns, willkommen!

Gerd Offline



Beiträge: 4

18.06.2011 11:31
#7 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo ? (Ledershorts)
Danke für dein Willkommen im Forum.
Aber wie kann man Dich denn eigentlich anreden.
Hallo Ledershorts ist wohl ein bischen komisch, wie?
Gruß Gert

Henning Offline



Beiträge: 654

30.06.2011 08:27
#8 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Herzlich willkommen, Gerd!

Ganz toll, dass Du mitmachst.
Ich gehöre leider der Minderheit der Lederhosenverschmäher an.

Doch Hauptsache kurz!

Viele Grüße

Henning

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

30.06.2011 11:35
#9 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Gerd,

wenn auch verspätet, heiße ich Dich hier in unserem Forum herzlich willkommen! Bin aus gewissen Gründen kaum mehr zum lesen und schreiben gekommen, doch hoffe ich, daß dies langsam dem Ende angehört. Senti hat Dich wohl auch schon für die anderen Bereiche des Forums aktiviert.

Viel Spaß und Kurzweil in unserem Forum! Ich freue mich schon auf Deine Beiträge.

Viele Grüße,

Franz


Mein Barfußforum:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

DavyJ Offline




Beiträge: 4

05.07.2011 21:38
#10 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Gerd,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Deine Idee mit den Tageswanderungen deckt sich mit meinen Vorstellungen. Leider komme ich vom Rande des Odenwaldes, sonst könnten wir das sofort umsetzen. Aber dieses Pech habe ich scheinbar "gepachtet".
Trotzdem viel Spass hier im Forum auch von meiner Seite

Gruß, DavyJ

Leben und leben lassen

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

07.07.2011 10:29
#11 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Das ist sooo weit weg nicht für mich [wink]

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz