Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.867 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
ledershorts Offline




Beiträge: 623

06.06.2011 08:59
Moderne Kunst mit kurzen Lederhosen Zitat · Antworten

Hallo, auf dem Titelbild der evangelischen Zeitschrift "chrismon" war vorige Woche ein geiles :-) Bild: ein Junge in kurzen Lederhosen hängt mit seinen nackten Beinen kopfüber an einem Ast und träumt. Hat mir gefallen. Der Maler Christopher Winter hat noch mehr solche Bilder. Er ist in Kent geboren, hat in Düsseldorf studiert und irgendwo seine unübersehbare Liebe für kurze Lederhosen entdeckt. Die Bilder sind irgendwie abgründig - "unschuldige" junge Menschen mit Sex-Appeal (aber nicht pädophil, wie ich finde: z.b. wenn der Junge dem Mädchen unter den rock schaut, das hat mit Päderasten ja nix zu tun), immer wieder Freud´sche Traumszenen; es sind aber auch Erwachsene (in kurzen Lederhosen natürlich) dabei. Hab ne Galerie aufgemacht, schaut mal sein, wenn ihr mögt.

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

06.06.2011 11:05
#2 RE: Moderne Kunst mit kurzen Lederhosen Zitat · Antworten

Hallo Leute,

die Bilder gibt es nicht mehr in der Galerie. Falls ihr euch sie trotzdem ansehn wollt dann geht einfach auf seine Seite:

http://www.christopher-winter.com/ unter "Paintings" gibt es seine verschiedenen Arbeiten. Die von ledershorts ausgesuchten Bilder waren unter dem Thema: "Virgin Forest"


Das löschen war notwendig weil das hochladen von nicht eigenen Bilder eine Urheberrechtsverletzung ist. ich hab dann mal geschaut, auch das Anhängen von Bilder unter eure Texte ist nur so lange erlaubt wie euch die Bilder gehören, da ihr sie auch ins kurze-Hosen Forum ladet. Nur das einbinden von Bildern in den Text über die entsrechende Funktion (zwischen "Seitenverlinken" und "Quote" oben in der Bearbeitungsleiste) ist erlaubt, da ihr dort nur auf das orginale Bild zurückgreift.

Bitte da demnächst auch drauf achten.



Die Bilder an sich sind jetzt nicht wirklich mein Fall.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz