Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.458 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Josef Offline



Beiträge: 2

11.06.2011 14:37
Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich heiße Josef, komme aus der Südpfalz und bin Mitte 40.
Ich trage sehr gerne kurze Lederhosen und freue mich auch hier einige Freunde
der kurzen Lederhose bereits ausgemacht zu haben.
Ich wandere sehr gerne und dafür ist eine Lederhose ja ideal.
Darüber hinaus trage ich sie aber auch in meiner Freizeit regelmäßig.

Ich freue mich, dieses Forum hier gefunden zu haben.

Bis dann
Josef

blacky Offline




Beiträge: 66

12.06.2011 21:21
#2 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Josef,

willkommen in unserem Kreis. Schön, dass du auch ein Freund der Lederhosen bist. In meiner Freizeit und auf meinen Wanderungen vorwiegend im nördlichen Rheinland-Pfalz trage ich auch meine Lederhosen. Ich wünsche dir hier viel Spaß.

Rolf-Erich

Videos von mir in Lederhosen findet ihr unter: www.youtube.com/user/lehoboy

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

15.06.2011 08:20
#3 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Josef,

herzlich willkommen auch von mir, du bist jetzt für den Rst des Forums frei geschaltet.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

lederbursch Offline




Beiträge: 13

05.06.2012 21:26
#4 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Josef,

auch in Nordosten gibt's Freunde der kurzen Lederhosen - auch wenn mal neulich ein Gast meinte, ob denn hier Oberbayern sei (nee: Oberhavel!). Herzlich willkommen im Forum,
Hartmut

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz