Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.046 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Verbesserungsvorschläge und sonstige Ideen
AllgaeuYeti Offline




Beiträge: 62

28.02.2010 02:19
Der Forums-Startseite einen Namen geben Thread geschlossen

Hallo Administrator Franz,

Deine Barfuss-Forum-Startseite hat einen Titel, es erscheint dort im Browser ganz oben links der Name "Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum". Die Startseite dieses "Kurze-Hose-Forums" hat leider noch keinen Titel, hier erscheint auf der Seite "Forenübersicht" oben links im Browser ganz banal "http://197600.homepagemodules.de/". So ein Titel wäre schon wichtig, er erscheint automatisch als Dateiname, wenn man die Seite unter den Favoriten ablegt und dieser Titel wird auch von Suchmaschinen indiziert.

Schöne Grüße noch,

Karl Heinz Haidlas

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

28.02.2010 13:57
#2 RE: Der Forums-Startseite einen Namen geben Thread geschlossen

Hallo Mitglied Karl Heinz ,

danke für Deinen Hinweis. Ich habe bereits schon in meiner Planung, diesem Forum eine Domain zu verpassen. Dies wird dann demnächst soweit sein. Ich möchte auch noch in meinem Barfußforum http://hobby-barfuss-renaissance-forum.de die Werbung abschalten, denn es ist wirklich zu albern, wenn in einem Barfußforum Schuhwerbung kommt . Für die Domain hier in unserem Kurzhosenforum muß ich mir noch einen geeigneten Namen ausdenken, denn http://www.forum-für-freunde-kurzer-hosen.de ist meiner Meinung nach nicht so geeignet. Ich muß auch noch ein geeignetes Bild von mir anfertigen, welches ich dann in den Avatar hineinsetze. Das aktuelle Bild gleicht mir wie ein Ei dem anderen , doch ich werde es natürlich bald auswechseln. Vielleicht setze ich auch ein Bild aus meinem Vorstellungsbeitrag hinein, da ich mir darauf wesentlich besser gefalle als auf den letzten Bildern von unserem genialen Treffen mitte Dezember 2009 .

Viele Grüße,

Franz

In der Kürze liegt die Würze, was sich aber nur auf die Hosen bezieht

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

28.02.2010 18:12
#3 RE: Der Forums-Startseite einen Namen geben Thread geschlossen

Salut Franz!

Karl-Heinz ist eben fix! Auch ich wollte Dich deswegen schon kontaktieren, hompagemudules...... ist doch nix.

Doch Dein Vorschlag "Forum-für-Freune-kurzer-Hosen.de" halte ich für mindestens gut. Vielleicht fällt einem unserer Mitglieder noch was Besseres ein?

Gerold

«« Vorstellung
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz