Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

27.06.2011 10:00
@freirad - Geburtstag verpaßt; nachträgliche Gratulation!!! Thread geschlossen

Hallo Jürgen,






leider hatte ich Deinen Geburtstag nicht gewußt, so daß ich diesen nicht in den Geburtstagsskript einfügen konnte! Auf jeden Fall möchte ich Dir nachträglich alles erdenklich Gute zu Deinem gestrigen Geburtstag wünschen - verbunden mit Glück, Erfolg und dem allerwichtigsten Punkt: Gesundheit! Glaube mir, ich kann ein Liedchen davon singen...

Viele Grüße,

Kerstin


Mein Barfußforum:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

27.06.2011 23:10
#2 RE: @freirad - Geburtstag verpaßt; nachträgliche Gratulation!!! Thread geschlossen

Auch von mir nachträglich Herzlichen Glückwunsch!

LG
Franz-Josef (frajo)

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

29.06.2011 06:55
#3 RE: @freirad - Geburtstag verpaßt; nachträgliche Gratulation!!! Thread geschlossen

Morsche,

Da schließe ich mich daoch gleich an. Alles Gute und bleib gesund! Wenn wir die Torten von Kerstin alle gegessen haben, ist uns sicher schlecht

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

«« Henning
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz