Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.337 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

29.06.2011 23:56
Interessantes Video: Kurze Hosen für Männer werden salonfähig(er) Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=p3MUcI53-p4

Findet Ihr die enge kurze Hose bei dem jungen Mann gut?
Ich finde, sie steht ihm hervorragend! So eine ähnliche habe ich auch.
In Verbindung mit einem Hemd schaut das sogar sehr elegant aus.
Ist doch allemal besser als dieser dämliche Schlabber-Look den die meisten Männer tragen!

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Henning Offline



Beiträge: 654

30.06.2011 08:42
#2 RE: Interessantes Video: Kurze Hosen für Männer werden salonfähig(er) Zitat · Antworten

Nun gut, für seine dürren Beine kann er nichts.

Doch Spaß beiseite: ich finde die Hose auch voll in Ordnung und habe ebenfalls eine ähnliche. Was ich nur nicht mag, sind "kurze" Hosen, die übers Knie gehen. Das ist hier nicht der Fall.

Leider hat mein PC keinen Lautsprecher, so dass ich nicht zu sagen vermag, was die Leute gesagt haben.

Ich jedenfalls finde die Entwicklung positiv.

Gruß

Henning

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

30.06.2011 10:53
#3 RE: Interessantes Video: Kurze Hosen für Männer werden salonfähig(er) Zitat · Antworten

Der hat doch keine dürren Beine. Die sind ganz normal schlank!

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

30.06.2011 11:40
#4 RE: Interessantes Video: Kurze Hosen für Männer werden salonfähig(er) Zitat · Antworten

Da sind ja nicht mal Muskel dran .

Ne im Ernst, ich finde gut, dass in dem Beitrag die 3/4 Hosen nicht als Shorts gelten. Obwohl man ja raus hören kann, dass das wieder mal nicht so richtig gewollt ist. Aber wenn die Frauen wieder Hotpants tragen, dann dürfen die Männer Shorts anziehen. In diesem Fall rufen wir nach Gleichberechtigung.

Ob man bei diesem Thema eigentlich das AGG anwenden könnte?

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

30.06.2011 22:58
#5 RE: Interessantes Video: Kurze Hosen für Männer werden salonfähig(er) Zitat · Antworten

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde "smarte" Männerbeine immer noch am ästhetischsten.
Also schlank, braun, spärlich behaart und NICHT muskulös!

Der Oberkörper darf dafür ruhig ordentlich Muskeln zeigen!
Aber muskulöse Beine schauen irgendwie nicht so ästhetisch aus, finde ich. Aber über Geschmäcker lässt sich streiten

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Henning Offline



Beiträge: 654

01.07.2011 08:32
#6 RE: Interessantes Video: Kurze Hosen für Männer werden salonfähig(er) Zitat · Antworten

Aber solche Kackstelzen müssen es doch auch nicht sein...
Und dann auch noch als "Model".
(Wobei es überhaupt nur eines gibt, was noch schlimmer ist als männliche Models: Ballett-Tänzer)

Gruß
Henning

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

01.07.2011 18:37
#7 RE: Interessantes Video: Kurze Hosen für Männer werden salonfähig(er) Zitat · Antworten

Ich sag's ja - diesen Sommer dominieren die Bermudas oder noch längere!

Dafür gehen jetzt bei "anständigem" Wetter fast 50% der Männer in kurz!

Und dies ist in meinen Augen ja die Hauptsache!

Für uns besteht jetzt die Aufgabe, die "Saison der nackigen Beine" möglichst zu verlängern - sofern das Wetter einigermassen mitmacht!

Danke Lukas für den guten Film - mir hat er SEHR gefallen!

Trage einige dieser Modelle selber und zwar so oft es geht!

Euer Peter - heute selbstverständlich wieder in kurz!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

02.07.2011 00:16
#8 RE: Interessantes Video: Kurze Hosen für Männer werden salonfähig(er) Zitat · Antworten

Zitat von Henning
Aber solche Kackstelzen müssen es doch auch nicht sein...
Und dann auch noch als "Model".
(Wobei es überhaupt nur eines gibt, was noch schlimmer ist als männliche Models: Ballett-Tänzer)

Gruß
Henning



Meine Güte. Der Typ hat die schönsten Beine überhaupt.
Und warum bitte soll es keine männlichen Models geben? Deiner Meinung nach sollte es also nur Weibliche geben?
Ganz nach dem Motto: Männer sind eh hässlich oder wie??

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

02.07.2011 00:57
#9 RE: Interessantes Video: Kurze Hosen für Männer werden salonfähig(er) Zitat · Antworten

[quote="Henning"]Aber solche Kackstelzen müssen es doch auch nicht sein...
Und dann auch noch als "Model".
(Wobei es überhaupt nur eines gibt, was noch schlimmer ist als männliche Models: Ballett-Tänzer)


Womit bewiesen ist, dass du von Biologie nicht gerade sehr viel verstehst!

Beim Model handelt es sich sehr wohl um einen sportlichen Jungen mit starken und voll durchtrainierten Beinen!

Denn dicke und aufgeschwemmte Waden zeugen kaum von einem guten Trainingszustand - ganz im Gegenteil!

Sorry Ihr lieben Kollegen - aber gerade dieser Junge darf sich mit seinen gut durchtrainierten Beinen wirklich in Shorts präsentieren!

Henning Offline



Beiträge: 654

02.07.2011 04:44
#10 RE: Interessantes Video: Kurze Hosen für Männer werden salonfähig(er) Zitat · Antworten

Das nehme ich Euch nicht ab. Mich schüttelt es jedenfalls, wenn ich solche Typen sehe.
Abgesehen davon, dass die Beine definitiv zu dünn sind, ist der gewollt lässige Auftritt peinlich.

Ihr schwärmt bestimmt auch für Justin Bieber.

Geradezu abstoßend ist allerdings der Schönling mit den weißen Glitzershorts. Oder das lila Ungetüm.
Jetzt muss ich mir erstmal mein Riechsalz holen...

Beste Grüße

Henning

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

02.07.2011 15:12
#11 RE: Interessantes Video: Kurze Hosen für Männer werden salonfähig(er) Zitat · Antworten

Naja, was erwartet man sich auch für eine Meinung von jemanden, der sein eigenes Geschlecht nicht leiden kann.
Duck und wech

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Henning Offline



Beiträge: 654

02.07.2011 15:47
#12 RE: Interessantes Video: Kurze Hosen für Männer werden salonfähig(er) Zitat · Antworten

Wie kannst Du sowas sagen?

Wir haben einen Hund, einen Rüden.
Der ist bildhübsch.

Gruß

Henning

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

02.07.2011 22:43
#13 RE: Interessantes Video: Kurze Hosen für Männer werden salonfähig(er) Zitat · Antworten

Zitat von Henning
Wie kannst Du sowas sagen?

Wir haben einen Hund, einen Rüden.
Der ist bildhübsch.

Gruß
Henning



Oh du meine Güte!!

Dann sind mir ja diese Männer doch noch lieber!

Oder habe ich dich am Ende gar falsch verstanden????

Henning Offline



Beiträge: 654

04.07.2011 08:23
#14 RE: Interessantes Video: Kurze Hosen für Männer werden salonfähig(er) Zitat · Antworten



Henning[wink]

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

04.07.2011 17:59
#15 RE: Interessantes Video: Kurze Hosen für Männer werden salonfähig(er) Zitat · Antworten

Henning Offline



Beiträge: 654

05.07.2011 13:36
#16 RE: Interessantes Video: Kurze Hosen für Männer werden salonfähig(er) Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, ich weiß nicht.

Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es Euch nicht um die "Verpackung", sondern um den Inhalt, sprich: die hohlen, haarlosen, uninteressanten Schönlinge a la Barbypuppe Ken geht.

Schüttel-würg!

Henning

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

10.07.2011 12:16
#17 RE: Interessantes Video: Kurze Hosen für Männer werden salonfähig(er) Zitat · Antworten



Na endlich!

Man(n) hat es sogar in Mailand begriffen!!!

DAS ist ja wirklich mal ein positives Video!

Es bestätigt im übrigen auch meine Beobachtungen, wonach seit etwa drei Jahren die kurze Hose bei Männern deutlich zunimmt. Ausdrücklich in ALLEN Bereichen des Lebens. Freizeit, Einkaufen, ARBEIT (bei Handwerkern und Post/Paketdiensten gehört die kurze Hose zumindest im Sommer fast schon zum 'guten' Stil!), 'besseren' Anlässen wie Geburtstage, Hochzeiten, Konfirmationen u. dgl. Auch ich war vor meinem Urlaub noch zu einem 75. eingeladen und außer mir (das war ja klar) waren noch drei andere Männer zwischen ca. 16 und gut 60 in kurzen Hosen bei dem Event, der durchaus in 'gediegener' Athmosphäre stattfand. Die Damen zeigten übrigens zu mehr als der Hälfte unbedeckte Beinhaut. Es Überwog der Rock, aber auch die Hose wurde Damenseits getragen

Gerold

teerpirat Offline



Beiträge: 311

12.07.2011 14:52
#18 RE: Interessantes Video: Kurze Hosen für Männer werden salonfähig(er) Zitat · Antworten

Ob die kurze Hosen salonfähiger wird? Das weiss ich nicht, denn ich trage meine kurzen Hosen sowohl im Job als auch bei gediegeneren Anlässen wie diverse Partys.

Ich habe aber festgestellt, dass die Hosen wieder zunehmend kürzer werden. Dominierten vor 3-4 Jahren noch die unsäglichen 7/8-Hosen (eher Hochwasser-Hosen), so sehe ich diesen Sommer ab und zu einige Jugendliche gesehen, deren Hose zumindest am Knie direkt oder gar über dem Knie endet. Bei H&M finde ich regelmässig Shorts, welche eine Handbreit überm Knie enden und recht elegent aussehen. Solche trage ich ausschliesslich im Büro.
In der Freizeit geht es selbstverständlich kürzer zu. Entweder Hosen kürzen lassen oder (kommt billiger) gleich zu den Damenshorts greifen. Dort finde ich wenigestens immer meine Grösse.
Gestern habe ich sogar einen älteren Mann in einer sehr kurzen abgeschnittenen Jeans gesehen. Geht also doch.

Ich muss aber sagen, dass die Luxemburger zu eigenwilligen Outfits recht locker eingestellt werden, egal wie kurz ich meine Hosen trage - ich habe bisher noch nie einen dummen Spruch gehört.

Liebe Grüsse
Alex

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz