Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 805 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Umfrage: Sollen "kurze Röcke" in den Forumstitel mit aufgenommen werden?
Bisher wurden 12 Stimmen zur Umfrage "Sollen "kurze Röcke" in den Forumstitel mit aufgenommen werden?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, das würde ich begrüßen. 5
41,7%
2. Nein, wir belassen es bei kurzen Hosen. 7
58,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen aller Art
Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

07.07.2011 10:54
Thema kurze Röcke in unserem Forum Thread geschlossen

Hallo Gemeinde,

Mir kam die Idee durch Jule und Lukas´ Diskussion, ob wir vielleicht den Forums-Titel oben anpassen auf ..und kurze Röcke? Vielleicht kommen dann auch mehr Damen mit gleichem Hobby hier rein, natürlich die ohne Nylons im Winter, die also auch lieber frischen Wind um die nackten Beine mögen, sonst werdens sicher zuviele. Oder würdet ihr das als zwielichtig ansehen weil ein falscher Eindruck entstehen könnte?

Es geht ja hier nur ums Feeling der Bein-Freiheit, nicht um sexistisches. Franz habe ich zu dem Thema auch mal angeschrieben.

Wie ist Eure Meinung dazu?

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

08.07.2011 07:39
#2 RE: Thema kurze Röcke in unserem Forum Thread geschlossen

Wir sind ein KURZHOSENFORUM - finde alles Andere gehört hier nicht rein!
Sonst wird's dann wirklich "zwielichtig"!

Aber - und dies scheint mir SEHR wichtig - auch kurze Hosen von Girls und Damen gehören hier rein.
Dies wäre bedstimmt gut so, denn die Shorts der Girls sind in der Regel doch wesentlich kürzer als bei den Jungs!

Henning Offline



Beiträge: 654

08.07.2011 22:45
#3 RE: Thema kurze Röcke in unserem Forum Thread geschlossen

Natürlich gehören auch Röcke hier rein.
Luft und Licht an die Beine. Darauf kommt es an.

Gruß
Henning

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

08.07.2011 23:08
#4 RE: Thema kurze Röcke in unserem Forum Thread geschlossen

Ich schließe mich Peter an.
Es sollte bei den kurzen Hosen bleiben.
Denn im Gegensatz zu Röcken, die ausschließlich von Frauen getragen werden, sind kurze Hosen Unisex-Bekleidung, also für BEIDE Geschlechter gleichermaßen.
Dazu kommt, dass Röcke bei Frauen momentan sowieso sehr aus der Mode sind.
Ich sehe auf der Strasse DEUTLICH mehr Frauen in kurzen Hosen als in Röcken!

Dass hier so wenige Frauen sind, mag vielleicht auch an der Beschreibung dieses Forums liegen.
Es steht ja oben extra geschrieben: Nicht nur für die warme Jahreszeit, sondern auch bei Schnee und Eis.
Und hierbei kann ich mir vorstellen, dass die Mädels sich ausgegrenzt fühlen, da sie ja doch eher Kälteempfindlicher sind als wir Jungs.
Und dann ist da der Aspekt der Salonfähigkeit. Bei Frauen sind kurze Beinkleider salonfähig, bei Männern müssen sie es erst noch werden.
Alleine schon aus diesem Grund sehe ich bei Frauen kein Gesprächsbedarf zu kurzen Hosen- oder gar Röcken.

Das was dieses Forum überhaupt an Gesprächsstoff bietet, das ist der Aspekt der leider nicht vorhandenen Salonfähigkeit + das tragen von Shorts im Winter.
Beides ist bei Frauen nicht der Fall.
Ich denke, Frauen fühlen sich in einem Ganzkörper-Mode-Forum sicher wohler. Und Frauen mögen gerne unter sich sein.
Deshalb gibt es ja z.B. auch extra Frauen-Parkplätze, Fitness-Studios nur für Frauen etc.

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Henning Offline



Beiträge: 654

08.07.2011 23:28
#5 RE: Thema kurze Röcke in unserem Forum Thread geschlossen

Gerade weil Frauen nicht ausgegrenzt werden sollen (Mensch, Jule, bleib uns bloß gewogen! Sonst werde ich hier noch meschugge), ist eine Begriffserweiterung ratsam. Nun seid doch nicht so schrecklich kleinlich!!!

Ich mag keine Foren, Fitnessstudios etc. nur für Männer.
Schrecklich.

Gruß

Henning

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

09.07.2011 03:27
#6 RE: Thema kurze Röcke in unserem Forum Thread geschlossen

Zitat von Henning
Gerade weil Frauen nicht ausgegrenzt werden sollen (Mensch, Jule, bleib uns bloß gewogen! Sonst werde ich hier noch meschugge), ist eine Begriffserweiterung ratsam. Nun seid doch nicht so schrecklich kleinlich!!!

Ich mag keine Foren, Fitnessstudios etc. nur für Männer.
Schrecklich.

Gruß

Henning



Dann bist Du hier falsch.
Das ist nun mal ein Männer-Forum. Genau wie es auch Frauen-Foren gibt.

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Henning Offline



Beiträge: 654

09.07.2011 04:51
#7 RE: Thema kurze Röcke in unserem Forum Thread geschlossen

Zitat von LUKAS

Dann bist Du hier falsch.
Das ist nun mal ein Männer-Forum.



Das war mir bislang nicht bewusst.

Ist das so?
Dann bitte ich meinen Account mit sofortiger Wirkung zu löschen.

H.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

09.07.2011 07:23
#8 RE: Thema kurze Röcke in unserem Forum Thread geschlossen

Zitat von Henning

Zitat von LUKAS

Dann bist Du hier falsch. Das ist nun mal ein Männer-Forum.



Das war mir bislang nicht bewusst. Ist das so?
Dann bitte ich meinen Account mit sofortiger Wirkung zu löschen.
H.




Völliger Quatsch!!!!

In diesem Forum wird doch über kurze Hosen mit (möglichst) viel nacktem Bein geschrieben!

Somit ist doch egal WER diese Hosen trägt! Im Gegensatz zu den Männern bleiben aber beim "zarten Geschlecht" im Idealfall die Beine doch nackig von der Pofalte bis runter zu den unbedeckten Fesseln!

Da eben die Shorts bei Frauen in der Regel wesentlich kürzer ausfallen als wie bei den Männern und die meisten Frauen in dieser Jahreszeit eh keine Strümpfe tragen, möchte ich diesen Anblick niemals missen! Frauen zeigen eben viel nacktes Bein!

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

09.07.2011 07:48
#9 RE: Thema kurze Röcke in unserem Forum Thread geschlossen

Hier noch ein Bild zur Untermauerung des eben gesagten!
Möchtet Ihr wirklich diesen schönen Anblick vermissen?

PS Hoffentlich lässt unser lieber Franz dieses Bild stehen!

Edit: Ne würd er nicht drin lassen und ich lass es auch nicht drin. Du hast das Bild nicht gemacht, also darfst du es nicht benutzen. Auf den Artikel zu dem das Bild gehört darfst du aber gerne verlinken. http://www.nwz-inside.de/News/Music-Star...en-tragen,19230
Andreas

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

09.07.2011 14:57
#10 RE: Thema kurze Röcke in unserem Forum Thread geschlossen

Schreib jetzt noch mal extra was zum Bild Problem, weil mir so langsam echt der Kragen platzt.

Wie dreist bist du Peter Pan eigentlich, dass nach dem ich dir einige male gesagt habe das du keine fremden Bilder einfach nutzen darfst, es erstens immer noch tust und dann sogar noch diesen Satz dazu schreibst das der "liebe Franz" es doch stehen lassen sollst.

Willst du es nicht verstehenen oder was soll sowas. Halt dich doch einfach dran und gut ist.

Andreas


P.S.: Grad gesehn das das sogar ein offizielles dpa Foto ist. Die dpa ist bei Fotodiebstählen schnell da mit Abmahnungen und so, weil die mit den Fotos ja auch direkt Geld verdienen. Ging vor ein paar Tagen erst wieder durch das Netz, weil ein blog ein Bilder der dpa verwendet hatte.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

10.07.2011 00:41
#11 RE: Thema kurze Röcke in unserem Forum Thread geschlossen

Falls es sich tatsächlich um dieses Foto hier handelt:

http://www.nwz-inside.de/News/Music-Star...en-tragen,19230

Was soll daran bitte unschön aussehen? Die Frauen sehen doch ganz normal aus!
Also ich sehe da jedenfalls keine Cellulite.

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

10.07.2011 05:58
#12 RE: Thema kurze Röcke in unserem Forum Thread geschlossen

Lieber Andreas,

Hat sicher nichts mit "Dreistigkeit " zu tun!

Wollte einfach wieder einmal illustrieren, wie so was aussieht - mehr bestimmt NICHT!
Habe verstanden - doch für was sind denn im www eigentlich diese Bilder denn da, wenn man sie einfach nirgends verwenden kann?

Natürlich, ich weiss, zum Geldverdienen - doch an diesem teuflischen materiellen Denken werden wir alle mal zu Grunde gehen!

Glaube eher deswegen sollte dir eigentlich "der Kragen platzen" und nicht wegen einem kleinen Forenmitglied, welches nur bescheiden versucht, auch in der flauen Zeit etwas "Bewegung" in unser Forum hineinzubringen!

Doch wie gesagt - du musst dich wegen mir nicht derart aufregen - habe kapiert, dass in dieser Sache leider, leider "gar nichts drinliegt" - meine Einsendungen werden deshalb in Zukunft entsprechend seltener und auch "farbloser" ausfallen!

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

10.07.2011 12:23
#13 RE: Thema kurze Röcke in unserem Forum Thread geschlossen

Mein 'Senf' dazu:

Den forumstitel würde ich belassen. Es ist klar, daß es hier um unbedeckte Beine geht. Bei 'kurze Röcke' könnte man meinen, wir meinen NUR Miniröcke, was ja nicht der Fall ist UND zu Röcken werden bei kühleren Temperaturen Freuenseitig oft Strümpfe jeglicher Art getragen, was dann zwar den Rock beinhaltet (auch den 'kurzen' im von Senti beabsichtigten Sinn), doch eigentlich dem Forumsgedanken zu wider liefe.

Selbstverständlich sind Röcke den Hosen gleich gestellt - das kann man ja besser/schöner darstellen. Die Beine (und mir kommt es genau darauf an) sollten aber unbedeckt sein.

Gerold

Jule Offline




Beiträge: 236

10.07.2011 13:43
#14 RE: Thema kurze Röcke in unserem Forum Thread geschlossen

Also,
ich ignoriere jetzt einfach mal Lukas Kommentar, es handle sich bei diesem Forum um ein reines Männerforum (unverschämtheit!).
Würdest du den TItel ändern, dann höchstens zu "Forum für Freunde kurzer Hosen und Röcke" aber nicht kurzer Röcke.
Aber ich denke, der Titel ist so schon okay [wink]

Jule

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

10.07.2011 15:02
#15 RE: Thema kurze Röcke in unserem Forum Thread geschlossen

Ich habe nicht gesagt, dass Frauen hier unerwünscht sind!!
Mit Männer-Forum wollte ich nur sagen, dass die Männer-Quote hier sehr hoch ist. Und das wird sich sicher auch nicht in naher Zukunft ändern.
Es wäre das selbe, als hätten wir hier ein Pferde-Forum oder ein Friseur-Forum. Da würde die Frauenquote dann 80-90% betragen.
Es gibt nun mal Themen die überwiegend nur Männer oder nur Frauen interessieren- und die Betonung liegt hier auf überwiegend!

Und Henning würde ich dringend empfehlen, sich ein Frauen-Forum zu suchen (z.B. ein Forum für Miniröcke). Ich denke dort ist er besser aufgehoben.
Er hat ja nun mehrfach ausdrücklich betont, dass er sein eigenes Geschlecht nicht mag und auch hässlich findet.

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Jule Offline




Beiträge: 236

10.07.2011 15:08
#16 RE: Thema kurze Röcke in unserem Forum Thread geschlossen

Und Kleidung interessiert überwiegend Männer?

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

10.07.2011 15:54
#17 RE: Thema kurze Röcke in unserem Forum Thread geschlossen

Da hab ich ja ne schöne Diskussion ausgelöst...

Diese Forum ist mit Sicherheit nicht nur für Männer, wer sagt denn sowas? Schleißlich tragen die Frauen auch kurze Hosen. Es geht ja wie schon mehrfach erwähnt um die Freiheit und frische Luft um die Beine da haben die Frauen jawohl die gleichen Rechte.

Franz wird sich sicher auch noch dazu äußern wenn ihm danach ist.

@Jule:
Dein Titelvorschlag ist prima! [wink]

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

10.07.2011 22:23
#18 RE: Thema kurze Röcke in unserem Forum Thread geschlossen

Zitat von LUKAS
Und Henning würde ich dringend empfehlen, sich ein Frauen-Forum zu suchen (z.B. ein Forum für Miniröcke). Ich denke dort ist er besser aufgehoben.
Er hat ja nun mehrfach ausdrücklich betont, dass er sein eigenes Geschlecht nicht mag und auch hässlich findet.



Hallo Lukas - fängst du schon wieder an, anderen Leuten zu sagen was sie zu tun haben!

Und woher nimmst du die Erkenntnis, dass Henning sein eigenes Geschlecht nicht mag?

Für's Liebesleben mochte ich halt "nur" Frauen, sonst aber mag ich mein eigenes Geschlecht sehr!
Schlanke, muskulöse (nackte) Männerbeine sind für mich - auch als Hetero - ebenfalls ein recht schöner Anblick!

teerpirat Offline



Beiträge: 311

12.07.2011 14:42
#19 RE: Thema kurze Röcke in unserem Forum Thread geschlossen

Hallo Jule,

Bin neu in diesem Forum und habe diese Diskussion verfolgt.

Ich bleibe mal beim Thema und sage:
Grundsätzlich ist Mode eher ein Thema für Frauen, worüber sie sich austauschen, also brauchen sie dafür kein Forum. Interesse an Mode bei Männern gilt eher als unmännlich, weshalb Männer sich lieber darüber in Foren austauschen. Zumindest habe ich die Feststellung gemacht, da ich seit Jahren auch in Foren aktiv bin, wo Männer sich darüber austauschen, wie sie modisch flexibel sein können. Die Möglichkeiten sind ja praktisch null, wie man am Angebot in den Herrenabteilungen sehen kann.
Einzig H&M geht da in eine Richtung, wo man tasächlich mal was Vernüftiges und Interessantes für Männer findet.

Zum Forum: Ich persönlich würde es rein bei kurzen Hoseb belassen, was die zur Zeit angesagten Hotpants für Frauen mit einschliesst. Ich bin definitiv dafür, dass auch Frauen hier willkommen sind, haben sie doch zu Mode eine ganz andere Sichtweise für Mode.

Wir Männer wollen, dass es mehr Abwechlung in der Männermode gibt. Frauen tragen die Mode einfach. Also sollten wir nicht darüber lamentieren, dass es für Männer nix gibt, sondern wir sollten uns einfach Anregungen von den Frauen nehmen. Ich habe das schon vor Jahren erkannt, und ich tu das. Ich trage meine Outfits konsquent und benötige dafür keinerlei Rechtfertigungen.

Liebe Grüsse
Alex

Henning Offline



Beiträge: 654

24.08.2011 09:50
#20 RE: Thema kurze Röcke in unserem Forum Thread geschlossen

"Forum für Freunde
kurzer Hosen und Röcke"

Danke!
Ich begrüße das sehr!

Gruß
Henning

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz