Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 958 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Umfragen aller Art
Peter Pan Offline



Beiträge: 913

11.07.2011 16:29
Outfit für die warmen Sommertage Thread geschlossen

http://2.bp.blogspot.com/-JUT24TTPung/Th...shorts-suit.jpg

Wie findet Ihr dieses Outfit? Ausser dass das Veston schlecht geschnitten ist - finde ich vor allem die Hosen recht gut!

freirad Offline




Beiträge: 173

11.07.2011 23:16
#2 RE: Outfit für die warmen Sommertage Thread geschlossen

Sorry das ist doch bestenfalls eine Schuluniform für warme Wintertage!!! Und die Hose ist doch deutlich zu lang nach meinem Geschmack.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

11.07.2011 23:32
#3 RE: Outfit für die warmen Sommertage Thread geschlossen

http://3.bp.blogspot.com/-3LsbJf31DdI/Th...orts-attire.jpg

Und hier noch 2 weitere Bilder - eines davon wiederum ein "Winter" sowie das Andere ein Sommertenü!

Die beiden Hosen finde ich allerdings zu kurz - dürften aber einigen von Euch bestimmt sehr gut gefallen!
- Sorry bin eben ein richtiger Fan von mind. knielangen Bermudas!

teerpirat Offline



Beiträge: 311

12.07.2011 14:27
#4 RE: Outfit für die warmen Sommertage Thread geschlossen

Geschmäcker sind verschieden. Fürs Büro z.B. finde ich die Länge ok. Gehe selbst mit solchen Hosen ins Büro - allerdings in lebendigeren Farbe wie Rot, Grün...
Finde, dass die Socken dazu nicht passen. Sorry, aber meiner Ansicht nach passt kein Schuhwerk mit Socken in Kombination zu Shorts. Dann doch eher Sneakersocken, welche man nicht sieht.

Liebe Grüsse
Alex

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

13.07.2011 11:02
#5 RE: Outfit für die warmen Sommertage Thread geschlossen

Mit den Socken kann ich Alex zustimmen. Sockenlos in Schuhen finde ich allerdings auch nicht ideal, von daher hab ich immer Sneaker-Socken an.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

13.07.2011 19:38
#6 RE: Outfit für die warmen Sommertage Thread geschlossen

'Obenrum' sind mir sämtliche gezeigten Bilder im Sommer zu warm. Also im Sommer geht doch ein Polo-Shirt oder ein Kurzarm-Hemd voll in Ordnung.

Grundsätzlich kann ich mir alle drei gezeigten Hosen auch an mir vorstellen. So kleide auch ich meine Beine, wenn's etwas 'feiner' sein soll (beim Arbeiten habe ich meist Cargo's an, wegen der Taschen).

Ganz unten laufe ich entweder direkt barfuß oder ich trage Sneaker-Socken und Schuhe. Die Schuhe sollten ziemlich niedrig sein, also niedrige Halbschuhe oder Sneaker. Barfuß in Sandalen - das ist nicht mein Stil. Ebensowenig Socken, die über Snieker'höhe' hinausgehen. Als die Kurzsocken noch nicht so häufig waren, habe ich meine socken immer umgeschlagen.

Gerold

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

13.07.2011 23:29
#7 RE: Outfit für die warmen Sommertage Thread geschlossen

Bild 1 gefällt mir sehr gut! Nur die Socken müssen kürzer.

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

15.07.2011 04:48
#8 RE: Outfit für die warmen Sommertage Thread geschlossen

http://1.bp.blogspot.com/-h5H2I7zsSAc/Th...rt-shorts-2.jpg

Und hier noch ein Outfit gar nicht nach meinem Geschmack!

Kurze grüne Hosen welche diesen bleichen Typ noch bleicher wirken lassen!
Dazu lange und dürre Beine - seine Blässe wird dadurch noch mehr hervorgehoben!

Kurz: So würde ich niemals daherkommen!

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

15.07.2011 04:52
#9 RE: Outfit für die warmen Sommertage Thread geschlossen

http://3.bp.blogspot.com/-8vJTv0GzOrM/Th...hort-shorts.jpg

Hier ist die Hose noch etwas kürzer geraten - dazu noch einen langärmligen Rollkragenpullover wie im Winter zu tragen, wirkt ja fast lächerlich!

Nein, ein solches Outfit zeigt mir einmal mehr, wie unpassend ganz kurze Hosen wirken können!
Darin fühlt man sich nicht nur nackig - man kommt auch fast so daher!

teerpirat Offline



Beiträge: 311

15.07.2011 11:26
#10 RE: Outfit für die warmen Sommertage Thread geschlossen

Ich trage sowohl grüne wie auch rote Shorts.
Aber ich habe trainierte und gebräunte Beine, ebenso wie ich nie einen Pulli zur Kurzen Hose tragen würde.

Was mir auf dem Modenschauen immer wieder ins Auge sticht, dass die Designer nicht in der Lage sind, ihre Models so auszustaffieren, dass das Gesamtbild auch passt und stimmig ist.
Insofern braucht man sich nicht zu wundern, wenn niemand eine solche Kombi tragen möchte und lieber auf der sicheren Seite bleibt: Lange Hose zu allem.
Denn es wird uns ja so suggeriert, das Shorts am Mann IMMER scheisse aussehen.

Liebe Grüsse
Alex

freirad Offline




Beiträge: 173

15.07.2011 18:01
#11 RE: Outfit für die warmen Sommertage Thread geschlossen

Von der Länge sind die beiden letzten Hosen grün und rot ja akzeptabel aber wie schon geschrieben würde ich im Sommer auch nie so lange Sachen oben rum anziehen. In der Beziehung hat Alex recht das es bestimmt günstiger wäre wenn die Modells zu den Shorts so wie im Alltag T-Shirts kurzärmlige Hemden oder Muskelshirts (früher sagte man Turnhemden dazu)
Was die Farbe der Hosen an geht ist das Geschmackssache . Finde ich auf jeden Fall besser wie gemusterte Hosen

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

15.07.2011 18:42
#12 RE: Outfit für die warmen Sommertage Thread geschlossen

Zitat von teerpirat

Insofern braucht man sich nicht zu wundern, wenn niemand eine solche Kombi tragen möchte und lieber auf der sicheren Seite bleibt: Lange Hose zu allem.
Denn es wird uns ja so suggeriert, das Shorts am Mann IMMER scheisse aussehen.
Liebe Grüsse
Alex



Deshalb bin ich ein engagierter Anhänger von den Bermudas - dort sieht man niemals "scheisse" aus - auch wenn man wie der Schreibende - nicht mehr ganz so Jung ist!
Mit Bermudas ist Mann immer auf der sicheren Seite und sogar Abends korrekt gekleidet - deshalb tragen heute so viele Männer diese Mode! So auch der Schreibende!
Peter

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz