Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 963 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Reaktionen der Umwelt auf Eure kurzen Hosen
teerpirat Offline



Beiträge: 311

21.07.2011 11:58
Sommerloch: und mal wieder das übliche Geseier um kurze Hosen Zitat · Antworten

Pro/Contra zu kurzen Hosen:

http://www.nw-news.de/magazin/schwarz_weiss/

Man beachte die Kommentare.

LG
Alex

freirad Offline




Beiträge: 173

22.07.2011 00:14
#2 RE: Sommerloch: und mal wieder das übliche Geseier um kurze Hosen Zitat · Antworten

Danke für den Hinweis. Die Artikel sind einfach lächerlich und ich habe meinen Senf schriftlich dazu gegeben.. Wie bekloppt diese Artikel sind sieht man auch an der angeschlossenen Umfrage wo sich bisher über 75 Prozent der Teilnehmer dafür ausgesprochen haben das Männer kurze Hosen tragen sollen und können. Interessant fand ich in den Kommentaren auch die Tatsache das sich viele Schreiber über die aktuelle Länger der Shorts aufregen und viele dafür plädieren das auch Männer wieder "Hotpants" wie bis in den 80 Jahren ganz normal, tragen sollen. Die jetzigen langen Dinger wurden wiederholt als Kartoffelsäcke bezeichnet was ich nur unterstreichen kann...

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

22.07.2011 11:39
#3 RE: Sommerloch: und mal wieder das übliche Geseier um kurze Hosen Zitat · Antworten

Angesichts solcher lächerlichen Artikel fragt man(n) sich doch, was Mann überhaupt anziehen soll. Morgens stell Ich!!! mir die Frage:
"Was zieh ich denn heute an? - Ah, die kurze Lederhose!" Und, schwupps... bin ich drin...

ledershorts Offline




Beiträge: 623

28.07.2011 08:05
#4 RE: Sommerloch: und mal wieder das übliche Geseier um kurze Hosen Zitat · Antworten

"Kartoffelsack" ist gut *lol*
Was kann man tun, um die kurzen Hosen wieder kurz zu kriegen?
1. Immer möglichst kurze Hosen kaufen, keine Kartoffelsäcke; hab gerade neue Shorts gekauft und kompromisslos die kürzeste genommen; war immer noch lang genug.
2. Hosen selbst kürzen: also wie früher ne abgetragene Jeans und ne Schere nehmen - schwupp, ist die Hose richtig kurz.

Henning Offline



Beiträge: 654

28.07.2011 12:07
#5 RE: Sommerloch: und mal wieder das übliche Geseier um kurze Hosen Zitat · Antworten

Meinetwegen braucht eine Hose nicht ultrakurz zu sein.
Und wenn sie dann auch noch so eng ist, dass sich "alles" abzeichnet, gefällt es mir erst recht nicht.

Trotzdem ist der Hinweis auf "Kartoffelsäcke" mehr als berechtigt.
Bei Sporthosen (früher: Turnhosen) nehme ich immer eine Nummer kleiner, da sie viel zu weit geschnitten sind und für kapitale Pampers Platz ließen.

Viele Grüße

Henning

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz