Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Umfragen aller Art
Peter Pan Offline



Beiträge: 913

04.08.2011 09:31
WO bleiben denn die Beiträge???? Thread geschlossen

Seit Tagen läuft auf unserem Forum überhaupt nichts mehr! Selbst unser Lukas übt sich in Funkstille!

was ist hier los?

Oder liegt es gar darin, dass wir keine Bilder bzw. Illustrationen mehr aus dem Net direkt hochladen dürfen? Denn jedes Forum lebt auch von seinen Bildern!

Ich weiss, ich weiss ob der (unsinnigen) Vorschriften bezgl. Userschutz etc. und werde mich auch streng danach halten - aber eben, ein Forum verliert dadurch einiges an Leben!

OK - hoffe dass wenigstens DIESER Artikel wieder etwas Bewegung bringt - und sei es nur für eine kurze Dauer!

Euer Peter

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

06.08.2011 13:22
#2 RE: WO bleiben denn die Beiträge???? Thread geschlossen

Ich denke eher das wir hier das sogenannte Sommerloch haben. Vollkommen normal.

Vermutlich haben einige Urlaub und dann ist es im Moment ja nicht gerade so das wir die einzigen mit kurzer Hose sind. Somit auch wenige besondere Erlebnisse.


Und das du das mit den Bilder nicht verkraftest weiß ich ja ich für meinen Teil bin aber in genug Foren wo es auch ohne fremde Bilder geht.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

06.08.2011 14:50
#3 RE: WO bleiben denn die Beiträge???? Thread geschlossen

Ich kann es sicher verkraften und füge mich halt einfach!

Aber mit den Bildern in einem Forum ist es wie mit dem Salz in der Suppe - man kann diese auch OHNE essen - aber dann schmeckt sie einfach nicht ganz so gut! [wink]

Nichts für ungut, aber du hast mich ja danach gefagt!

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

07.08.2011 18:17
#4 RE: WO bleiben denn die Beiträge???? Thread geschlossen

Hi,
Genau so sehe ich das auch, das wird wieder mehr wenn's kühler wird. [wink]

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz