Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.302 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Umfrage: Wie ist Eure Meinung
Bisher wurden 16 Stimmen zur Umfrage "Wie ist Eure Meinung" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Super, das kannst Du tragen 6
37,5%
2. Zu kurz 10
62,5%
3. Zu lang 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
16 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen aller Art
Seiten 1 | 2
oliver2001 Offline




Beiträge: 17

04.08.2011 12:24
Meine Lieblingsshort länge Thread geschlossen

Das ist nun meine lieblings Short, die ich Sommer wie Winter gerne trage.
Im Winter natürlich nur drinnen :-)
Die Bilder Hochzuladen, hat auf Anhieb nicht gefunzt.
Jetzt noch einmal einen Versuch

Angefügte Bilder:
P8040407.JPG   P8040410.JPG  
Stefan Offline



Beiträge: 44

04.08.2011 17:51
#2 RE: Meine Lieblingsshort länge Thread geschlossen

Leider wiess ich nicht wie ich es deuten soll. Ich kann kein Bild/Grafik finden, die etwas zum abstimmen hergeben würde.

blacky Offline




Beiträge: 66

04.08.2011 21:15
#3 RE: Meine Lieblingsshort länge Thread geschlossen

Ich frage mich auch, wo soll die die Hose zu sehen sein?

Videos von mir in Lederhosen findet ihr unter: www.youtube.com/user/lehoboy

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

05.08.2011 00:23
#4 RE: Meine Lieblingsshort länge Thread geschlossen

Sorry mein Lieber!

Kann beim besten Willen nichts von einer Hose sehen!
Oder ist diese sooooo kurz, dass man sie gar nicht mehr sieht?

teerpirat Offline



Beiträge: 311

05.08.2011 11:34
#5 RE: Meine Lieblingsshort länge Thread geschlossen

Für meinen Geschmack zu kurz.
Den aufgekrempelten Teil runterlassen, dann passt es.
das ist aber nur meine persönliche Meinung.

LG
Alex

freirad Offline




Beiträge: 173

05.08.2011 13:40
#6 RE: Meine Lieblingsshort länge Thread geschlossen

genau das sind Shorts die ich als wirklich kurze Hosen empfinde und auch trage. Das volle Bein zeigen wie es richtig ist ! Jürgen

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

05.08.2011 14:50
#7 RE: Meine Lieblingsshort länge Thread geschlossen

Zitat von freirad
genau das sind Shorts die ich als wirklich kurze Hosen empfinde und auch trage. Das volle Bein zeigen wie es richtig ist ! Jürgen




Mit solchen schw.... Höschen niemals!

Sorry aber diese Dinger haben für meinen Geschmack nun wirklich keinen Stil - und bei der Arbeit wäre ich meinen Schuljob wohl blitzartig los!

Im Ernst - glaube kaum, dass Oliver mit solchen Höschen wirklich unter die Leute geht!
Zuhause im Garten vielleicht schon!

freirad Offline




Beiträge: 173

05.08.2011 17:29
#8 RE: Meine Lieblingsshort länge Thread geschlossen

Hallo Peter Pan
Das du die Hosen wegen deinem Schuljob nicht tragen kannst willst ist ja hier nun schon ausführlich diskutiert worden. Aber jeder soll doch das tragen was ihm gefällt und Spaß macht und da würde ich mich auch nicht von Anderen beeinflussen lassen... Grüße Jürgen

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

05.08.2011 22:32
#9 RE: Meine Lieblingsshort länge Thread geschlossen

Lieber Jürgen,

Wenn ich auf dein Bild schaue - diese Hosen würde ich - wenn ich jünger wäre - ohne weiteres in der Freizeit selber tragen. Diese Hosen sind auf keinen Fall zu kurz!

Aber diejenigen von Oliver - na, schau dir doch mal den Unterschied an!
Hier liegen doch Welten!

Gruss Peter

freirad Offline




Beiträge: 173

05.08.2011 23:13
#10 RE: Meine Lieblingsshort länge Thread geschlossen

Lieber Peter Pan
Wieso würdest du die tragen wenn Du jünger wärst. Dein Alter ist ja nicht angegeben aber da ich Jungrentner bin und du noch arbeitest bist du doch offensichtlich jünger wie ich und es spricht doch nichts dagegen die Shorts zu tragen. Die habe ich übrigens vor fast 10 Jahren in Australien gekauft... Grüße Jürgen

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

06.08.2011 00:07
#11 RE: Meine Lieblingsshort länge Thread geschlossen

Die Hose ist definitiv zu kurz.
Hallo... man sieht ja sogar die Arschbacken!

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

06.08.2011 07:57
#12 RE: Meine Lieblingsshort länge Thread geschlossen

Also der Lukas hat's verstanden!!!

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

06.08.2011 13:25
#13 RE: Meine Lieblingsshort länge Thread geschlossen

Zitat von LUKAS
Die Hose ist definitiv zu kurz.
Hallo... man sieht ja sogar die Arschbacken!



Was denn mit Lukas los. Sonst ist er doch immer ganz wild auf ganz viel nackte Männerhaut [wink]


Ich würd sie auch nicht tragen weil sie mir zu kurz wäre, aber jeder wie er will und wo er sich drin wohlfühlt



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

oliver2001 Offline




Beiträge: 17

08.08.2011 09:41
#14 RE: Meine Lieblingsshort länge Thread geschlossen

Na ja, hier sieht man mal wieder, wie sich die Fronten teilen.
Ich frage mich immer, wenn hier von ganz kurzen Hosen gesprochen wird, was damit gemeint ist?
Wie kurz ist eine ganz kurze Hose?
Warum darf der Arschbacken Ansatz nicht zu sehen sein? Das darf er bei einer Laufshort doch auch.

Und hat jemand einen Schw... schon mal in solchen Hosen gesehen? Ich kenne nur Schwule, die adrett gestylt im Anzug rumlaufen.

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

08.08.2011 10:50
#15 RE: Meine Lieblingsshort länge Thread geschlossen

Tja, in den 70er/80ern hättest Du damit eine Chance, sogar in der Öffentlichkeit. Aber heute?! No go!
Obwohl ich mich ja auch dabei erwische, immer ganz kurz zu tragen. Aber meistens nur in den Wäldern beim Wandern.
Letztens bin ich bei extremer Hitze bei uns in "ganz kurzen" über die Kirmes gegangen. Hättest mal die Blicke sehen sollen...

LG Franz-Josef (frajo)

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

08.08.2011 17:07
#16 RE: Meine Lieblingsshort länge Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich meine auch: Jeder wie er mag.

Für mich finde ich das zu kurz. Abgesehen davon, daß z. Zt. die 'richtigen' Kurzen nicht gerade Mode sind, finde ich doch für mich etwas mehr Beinansatz besser.

Wenn's wieder moderns ist, dann für mich gerne auch so:
Werbung: http://cgi.ebay.de/5-Pocket-JEANS-SHORT-...=item99ab3af1a8 ich hab' mal schnell nach n'er 'klassischen' kurzen Hose gegoogelt - gar nicht sooo einfach für Hasen [wink]

Gerold


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

15.08.2011 22:26
#17 RE: Meine Lieblingsshort länge Thread geschlossen

Ich verstehe nicht, warum "echte" kurze Hosen erst in Mode kommen müssen, bis sie getragen werden.
Haben die Leute alle keine eigene Meinung mehr, dass sie immer nur der aktuellen Mode nacheifern?
Ich trage auch gerne Sachen die modern sind, aber nur wenn sie mir zufällig auch gefallen.

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

16.08.2011 07:41
#18 RE: Meine Lieblingsshort länge Thread geschlossen

Ich schließe mich Lukas` Meinung an, sieht man dieses Jahr wieder bei den Hotpants der Mädels. Das ist wieder wie ein Gruppenzwang, wenn auch ein schöner[wink]. Schlimm finde ich, wenn die kurze Sachen tragen und Leggins drunter, das ist als wenn wir Männer kurze Hosen und lange Unterhosen tragen würden.

Ich trag immer kurz, auch wenns nicht in ist und die Länge bestimme ich, und nicht die Modewelt.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

16.08.2011 13:55
#19 RE: Meine Lieblingsshort länge Thread geschlossen

Da kann ich nur konform mit Lukas und Thomas gehen. Die Diktierung der Mode bringt nur Nachteile für den Mann. Ich stehe darüber und kleide mich,
wie iche es für richtig halte. D.h. immer kurze Hosen und die Länge bestimme ich oder das Wetter...

Liebe Grüße
Franz-Josef (frajo

teerpirat Offline



Beiträge: 311

25.08.2011 20:40
#20 RE: Meine Lieblingsshort länge Thread geschlossen

Absolute Zustimmung.
So halte ich es auch. Ich hatte die letzten Tage bei den tropischen Temperaturen nur noch die ganz kurzen Shorts (Hotpants) getragen. Und niemanden hats gejuckt. Eine richtige kurze Hose ist für heisses Wetter doch um Längen angenehmer als Bermudas oder gar die grottigen Cargoshorts.
Ich hatte mir mal in einem Geschäft die Cargoshorts mal genauer angeschaut; der Stoff war sowas von dick und grob, dass es dem Segeltuchmaterial in nichts nachstand, darsu hätte man problemlos ein sturmsicheres Leinwandzelt schneidern können. Da frage ich mich echt, was der Sinn einer Short ist, wenn man im derben Material genausoviel schwitzt wie in einer langen Hose...

LG
Alex

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

26.08.2011 00:49
#21 RE: Meine Lieblingsshort länge Thread geschlossen

Da kennst du das Feeling in einer Bermuda Short nicht!

1. Von den Knie an abwärts sind ja die Beine immer nackt!
2. Bermudas sind ja stets sehr weit geschnitten; damit kann die frische Luft ungehindert auch nach "oben" gelangen!
3. Dafür ist man - gerade bei den hochsommerlichen Temperaturen - auch Abends immer tadellos gekleidet und braucht keine langen Hosen anzuziehen.
4. Merke: in Bermudas ist man immer gut unterwegs und geniesst trotzdem das tolle Feeling der Shorts!

Was will man da noch mehr?

Euer Peter - auch heute ausschliesslich in kurzen Hosen unterwegs!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

26.08.2011 13:03
#22 RE: Meine Lieblingsshort länge Thread geschlossen

Zitat von teerpirat
Absolute Zustimmung.
So halte ich es auch. Ich hatte die letzten Tage bei den tropischen Temperaturen nur noch die ganz kurzen Shorts (Hotpants) getragen. Und niemanden hats gejuckt. Eine richtige kurze Hose ist für heisses Wetter doch um Längen angenehmer als Bermudas oder gar die grottigen Cargoshorts.
Ich hatte mir mal in einem Geschäft die Cargoshorts mal genauer angeschaut; der Stoff war sowas von dick und grob, dass es dem Segeltuchmaterial in nichts nachstand, darsu hätte man problemlos ein sturmsicheres Leinwandzelt schneidern können. Da frage ich mich echt, was der Sinn einer Short ist, wenn man im derben Material genausoviel schwitzt wie in einer langen Hose...

LG
Alex



Für den Winter muss es ja auch Shorts geben.
Und die sind dann eben etwas dicker.

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Henning Offline



Beiträge: 654

26.08.2011 14:35
#23 RE: Meine Lieblingsshort länge Thread geschlossen

Ich bin Peters Auffassung.

Bermudas sehen gut aus.
Einzige Voraussetzung: Knie frei. Sonst sehen die Waden nicht so dolle aus.

Allerdings ist das alles auch typabhängig. Alaska etwa sieht in seinen ultrakurzen Hosen gut aus. Andere weniger.

Gruß

Henning

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

27.08.2011 06:05
#24 RE: Meine Lieblingsshort länge Thread geschlossen

Zitat von Henning
Ich bin Peters Auffassung.

Bermudas sehen gut aus.
Einzige Voraussetzung: Knie frei. Sonst sehen die Waden nicht so dolle aus.
Allerdings ist das alles auch typabhängig. Alaska etwa sieht in seinen ultrakurzen Hosen gut aus. Andere weniger.

Gruß Henning



Wenn er seine ultrakurze Höschen in der warmen Jahreszeit tragen würde - dann sicherlich JA! [cool]
Aber im Winter bei eisigen Temperaturen? Da fehlt mir der Glaube - ist doch gekünstelt - wirkt mir nach Holywood im Filmstudio zum Anderen imponieren!

Da stets immer das gleiche Bild von ihm erscheint, hat er vermutlich seinen nächsten (Studio) Auftritt erst noch vor sich! Bin ja gespannt!!!

NEIN - hier fehlt mir der Glaube - bzw. der handfeste Beweis! Als begeisteter Jogger trug ich einige Zeit auch noch im Winter meine kurzen Laufshorts - doch sobald du aufhörst zu rennen wird's sehr rasch unangenehm!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

29.08.2011 21:44
#25 RE: Meine Lieblingsshort länge Thread geschlossen

Das kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn ich friere, dann am Oberkörper und am Kopf.
Aber an den Beinen- als aller letztes!

Der liebe Gott hat eben ein Herz für Kurze-Hosen-Fans gehabt, als er den Menschen geschaffen hat.
Nur die Beine haben als einziges Körperteil des Menschen einen eingebauten Kälte-Schutz.

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz