Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 916 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

04.03.2010 08:14
@Michael aus Zofingen Thread geschlossen

Hallo Michael,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche für das neue Lebensjahr, auf daß Dir alles gelingen möge, was Du Dir vornimmst, daß Du bald Ruhe vor Bevormundungen im Betrieb und Du auch noch weiterhin viel Spaß beim Barfußlaufen und beim Tragen Deiner kurzen Hosen hast. Vor allem ganz wichtig: die Gesundheit, das höchste Gut! Ich wollte Dir eine Dampflok anstelle des Flugzeugs einbauen, doch ich schaffte das zeitlich nicht. Die Lok hätte funktioniert, nur mit dem Banner hatte ich Schwierigkeiten. Na ja, das nächte mal...

Funktioniert der Banner eigentlich bei Dir?

Feiere schön im Kreise Deiner Familie, Verwandten und Freunden, wobei ich virtuell mit Dir auf Deinen Ehrentag anstoßen werde

Viele Grüße nach Zofingen,

Franz

In der Kürze liegt die Würze, was sich aber nur auf die Hosen bezieht

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

04.03.2010 09:03
#2 RE: @Michael aus Zofingen Thread geschlossen

Hallo Michael,

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag und Grüße aus Hessen!

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

04.03.2010 10:10
#3 RE: @Michael aus Zofingen Thread geschlossen

auch von mir ein "herzlichen glückwunsch"

Andreas

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

04.03.2010 12:23
#4 RE: @Michael aus Zofingen Thread geschlossen

Salut Michael!

Da fliegt sie ja, die Purzelbaum-Airtline! Ich hoffe mal, daß der Pilot kurze Hosen trägt

Meine allerbesten Wünsche und ein schönes Feiern heute noch - in kurzen Hosen doch hoffentlich und selbstverständlich!

Schönen Gruß nach Zofingen

Gerold

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

04.03.2010 16:17
#5 RE: @Michael aus Zofingen Thread geschlossen

Salut Gerold,

Zitat von Siegfried Hase
Da fliegt sie ja, die Purzelbaum-Airtline! Ich hoffe mal, daß der Pilot kurze Hosen trägt


Oba logisch hoi! Habe ich genau gesehen - und barfuß ist er obendrein!

Gruß

Franz

In der Kürze liegt die Würze, was sich aber nur auf die Hosen bezieht

ledershorts Offline




Beiträge: 623

04.03.2010 17:32
#6 RE: @Michael aus Zofingen Thread geschlossen

Herzlichen kurzbehosten Glückwunsch auch von mir! Wenn wir auch gegen das Vorurteil kämpfen, nur Kinder trügen kurze Hosen, und erwachsene Männer (und Frauen - by the way: wo sind DIE denn eigentlich hier????) eben nicht, so gebe ich doch gerne zu: Kurze Hosen machen jünger! Also, mach dir nix aus dem einen Jahr, Michael. Schneid noch nen Streifen vom Hosenbein ab, dann ist alles wieder wie vorher!

AllgaeuYeti Offline




Beiträge: 62

04.03.2010 17:51
#7 Häppi Börsdä tuu juu ... M. a. Z. = 54 Thread geschlossen

Häppi Börsdä tuu juu,
Häppi Börsdä tuu juu,
Häppi Börsdä, lieber Michael, Häppi Börsdä tuu juu.


Lieber Michael a. Z.,

einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 54-jährigen Geburtstag sendet Dir die Yeti-Fälschung aus dem Oberallgäu. Mögen Dir noch zahlreiche gesunde, fitte, selbstbewusste und FREIHEITLICHE Jahrzehnte geschenkt werden, ich denen Du mutig und authentisch Deine Freiheit und Deinen Lebensstil gegen alle Spiesser in Ämtern und auf Chef-Sesseln durch zu setzen vermagst.

Schöne Grüße mit großer Bewunderung für Dich und Dein Leben,

Karl Heinz Haidlas aus Immenstadt

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

04.03.2012 10:31
#8 RE: Häppi Börsdä tuu juu ... M. a. Z. = 54 Thread geschlossen

Hallo Michael.

Alles Gute zum Geburtstag! Und das du uns noch lange mit deinen Erlebnissen erfreust!

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

04.03.2012 12:42
#9 RE: Häppi Börsdä tuu juu ... M. a. Z. = 54 Thread geschlossen

Schön wenn man sieht wann der Thread aufgemacht wurde. Bisschen mehr als zwei Jahre gibt es das Forum jetzt schon.

Alles gute übrigends auch von mir



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

04.03.2012 15:30
#10 RE: Häppi Börsdä tuu juu ... M. a. Z. = 54 Thread geschlossen

Hi Michi,

alles Gute zum Geburtstag auch von mir

Ich gehe mal davon aus, dass Du heute an Deinem Ehrentag sicher eine ganz besondere kurze Hose trägst.
Vielleicht ein edles Exemplar mit Nadelstreifen und Kniestrümpfen?
Lass es krachen.

Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 273

04.03.2012 19:13
#11 RE: @Michael aus Zofingen Thread geschlossen

Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem 56. (nicht 54.) Geburtstag!

Würde ich für jeden, der mir hier gratuliert, einen mittrinken, könnte ich morgen wegen zuviel Promille nicht mehr am Arbeitsplatz erscheinen. Und selbst wenn es sich um Mineralwasser handelte, wäre ich eine Kugel, und das würde das Risiko von Polizeikontrollen auch nicht gerade reduzieren. Der Flieger funktioniert übrigens. Ein Dampflok wäre nicht nötig gewesen. Ein Tram hätte es auch getan.

Schöne Grüße
Michael aus Zofingen

Henning Offline



Beiträge: 654

04.03.2012 20:12
#12 RE: @Michael aus Zofingen Thread geschlossen

Herzlichen Glückwunsch, Michael!
Trink bitte auch für mich einen mit, hicks.
Und vielen Dank für Deine stets interessanten Beiträge!!!
Alles, alles Gute!
Henning

@Senti »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz