Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Umfrage: Der Headbereich dieser Seite wurde nun bzgl. kurze Röcke dieser Thematik entsprechend und probeweise angepaßt. Teilt mir nun bitte Eure Meinung mit:
Bisher wurden 5 Stimmen zur Umfrage "Der Headbereich dieser Seite wurde nun bzgl. kurze Röcke dieser Thematik entsprechend und probeweise angepaßt. Teilt mir nun bitte Eure Meinung mit:" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Die Änderungen so belassen, wie sie augenblicklich sind 5
100%
2. Den vorherigen Zustand wieder herstellen 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen aller Art
Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

24.08.2011 10:44
Thema kurze Röcke in diesem Forum Thread geschlossen

Hallo zusammen,

zur Probe habe ich mal die Änderungen im Text und den Grafiken vorgenommen. In der Umfrage von Thomas "Senti" "Thema kurze Röcke in unserem Forum" wurde ja bereits über dieses Thema abgestimmt, und die Mehrheit spricht sich dagegen aus. Dennoch hatte ich nun diese Änderungen vorgenommen, welche ich aber alle ggf. wieder rückgängig machen kann - kein Thema. Es soll demokratisch sein und Euch nicht aufoktroyiert werden. Darum mache ich hier nochmals eine Umfrage, welche eine Woche dauern wird. Stimmt bitte ALLE ab, dem Ergebnis entsprechend wird dann agiert.

Gruß

Franz


Mein Barfußforum:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

24.08.2011 10:59
#2 RE: Thema kurze Röcke in diesem Forum Thread geschlossen

Ich bin im Sinne der Gleichberechtigung dafür. Warum sollen sich die Frauen nicht auch über kurze Klamotten irgendwo auslassen können.

Aber ich warne auch gleich, denn das, was oben in rot geschrieben steht, wird von mir und sicher auch von Franz rigoros durchgeführt.

Wenn sich jemand belästigt fühlt kann er/sie sich gern melden.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Henning Offline



Beiträge: 654

24.08.2011 13:21
#3 RE: Thema kurze Röcke in diesem Forum Thread geschlossen

Ich hatte es ja schon heute Morgen begrüßt.
Entscheidend ist, Bein zu zeigen und dazu zu stehen.
Außerdem sind wir ja großzügig im Denken...

Daher:
Ein riesiges Dankeschön!!!

Henning

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

24.08.2011 14:13
#4 RE: Thema kurze Röcke in diesem Forum Thread geschlossen

Find das neue auch ganz in Ordnung.

Und ein Freund kurzer Röcke (an den richtigen Personen) bin ich ja auch [wink]


Ansonsten finde ich muss man halt schauen wie das ab ab jetzt bei dem Neuzugangverhalten ist. Werden es mehr/weniger, stimmen die mit dem Ursprünglichen Thema überein, wenn nicht, in positiver/negativer Weise.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

24.08.2011 18:10
#5 RE: Thema kurze Röcke in diesem Forum Thread geschlossen

Zitat von Kurt C. Hose

Ansonsten finde ich muss man halt schauen wie das ab ab jetzt bei dem Neuzugangverhalten ist. Werden es mehr/weniger, stimmen die mit dem Ursprünglichen Thema überein, wenn nicht, in positiver/negativer Weise.




Diesen Punkt finde ich persönlich SEHR, SEHR wichtig! Denn die Aktivität unserer Mitglieder liess in den vergangenen paar Wochen doch recht zu wünschen übrig!
Habe selber immer wieder einen neuen Anlauf unternommen - man darf ja nicht nur "motzen" - aber hat nicht sehr viel genutzt!

Sogar unser Lukas hatte anscheinend Sommerpause - und dies will was bedeuten!

Also liebe Mitglieder - reisst Euch mal zusammen und durchbrecht die Funkstille mit Euren Beiträgen - je mehr - desto besser!
Euer Peter seit Wochen schon in kurzen Hosen privat als auch beruflich!

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

24.08.2011 19:32
#6 RE: Thema kurze Röcke in diesem Forum Thread geschlossen

Yeah! Der Rock gefällt mir!

Hab' mich natürlich auch der 1200 % meinung (bisher) angeschlossen, der rock sollte bleiben

Gerold

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

24.08.2011 21:04
#7 RE: Thema kurze Röcke in diesem Forum Thread geschlossen

Ist wohl auch die einzige Möglichkeit die niedrige Mitgliederzahl zu erhöhen.
Alleine das Wort "(Mini)-Rock" lockt neue "Subjekte" in das Forum! Und nicht nur Frauen..

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

25.08.2011 06:52
#8 RE: Thema kurze Röcke in diesem Forum Thread geschlossen

Moin,

Die Gefahr, gewisse Subjekte anzuziehen besteht immer. Man kann schlecht in die Menschen rein schauen und im www kann man sich leider auch eine andere Persönlichkeit verpassen...

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz