Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 817 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Foreninterne Mitteilungen
Henning Offline



Beiträge: 654

04.09.2011 18:28
Erotikforum Thread geschlossen

Ich habe in einem anderen Forum, in dem es in einem Thread um kurze Hosen ging, auf dieses Forum hingewiesen.

Keine zwei Stunden später erhielt ich die Mitteilung, mein Beitrag sei gelöscht worden, da es sich bei diesem Forum um ein Forum handele, in dem die Erotik im Vordergrund stünde.

Ihr glaubt gar nicht, wie konsterniert ich bin. Oder hat die Moderatorin recht?

Gruß
Henning

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

04.09.2011 20:51
#2 RE: Erotikforum Thread geschlossen

Hi Henning,

also ich fühl mich hier nicht wie in einem Erotikforum. Bin aber auch in keinem angemldet, weiß also nicht wie das da so ist.

Finde aber das der Header eigentlich schon ausschliest das es sich hier um ein Erotikforum handelt.

Wie heißt das Forum denn bei dem du bist? Und kannst du die Moderatorin fragen wie sie zu dem Schluss gekommen ist? Wäre ja interessat warum dieses Forum so wirkt und ob man das gegebenenfalls ausbessern muss.

Andreas



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Henning Offline



Beiträge: 654

05.09.2011 05:08
#3 RE: Erotikforum Thread geschlossen

Natürlich ist das hier kein Erotikforum. Deshalb hatte ich gekränkt noch einmal revoltiert. Die Antwort: es handele sich wohl um ein "Fetisch".
(Dümmer geht es kaum noch.)

Es ist ein Forum, in das ich beim Surfen mal reingesehen hatte: "forum-med1". Obwohl es in ihm primär um medizinische Fragen geht, werden in einem Thread auch kurze Hosen thematisiert. Grund genug für mich, auf dieses Forum hinzuweisen. Leider ohne nachhaltigen Erfolg.

Beste Grüße
Henning

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

05.09.2011 05:33
#4 RE: Erotikforum Thread geschlossen

[quote="Henning"]Natürlich ist das hier kein Erotikforum. Deshalb hatte ich gekränkt noch einmal revoltiert. Die Antwort: es handele sich wohl um ein "Fetisch".
Es ist ein Forum, in das ich beim Surfen mal reingesehen hatte: "forum-med1". Obwohl es in ihm primär um medizinische Fragen geht, werden in einem Thread auch kurze Hosen thematisiert.



Solche saudumme Fetisch Foren gibt es im www leider nur zu genüge!
Diese sind äusserst primitiv ausgestaltet und kassieren beim Benutzer einfach ab! Selbert schuld wer da hereinfällt!
Glaube hier lohnt sich keine Dikussion mehr!

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

05.09.2011 07:25
#5 RE: Erotikforum Thread geschlossen

Das tut uns aber auch weh als Fetisch-Forum abgerstempelt zu werden...die spinnt wohl bzw. hat nicht richtig gelesen...

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

05.09.2011 22:54
#6 RE: Erotikforum Thread geschlossen

Zitat von Senti
Das tut uns aber auch weh als Fetisch-Forum abgerstempelt zu werden...die spinnt wohl bzw. hat nicht richtig gelesen...



Seit wann können denn die Verantwortlichen für ein solches Fetischforum überhaupt lesen?

Ausser Schrott publizieren und dann - oft noch kostenpflichtig - ins Net stellen, sind diese dummen Leute doch für nichts fähig!

ledershorts Offline




Beiträge: 623

06.09.2011 00:18
#7 RE: Erotikforum Thread geschlossen

Also, na ja, ich find es schon ziemlich geil, kurze Hosen zu tragen. Das ist erotisch. Insofern - ja, sind wir ein Erotikforum ;-)

ledershorts Offline




Beiträge: 623

06.09.2011 00:26
#8 RE: Erotikforum Thread geschlossen

Hab mir forum-med1 mal angesehen. Also die schreiben ziemlich viel über Geschlechtsorgane, auch über Vorhautprobleme, Selbstbefriedigung, Sexualtechniken, Homo- und Bisexualität etc.
Nicht, dass ich was dagegen hätte.
Aber: DIE sind ein Erotikforum.

Henning Offline



Beiträge: 654

06.09.2011 03:08
#9 RE: Erotikforum Thread geschlossen

Naja, andere Themen gibt es dort auch. Muss man fairerweise ergänzen.

Trotzdem habe ich es mir natürlich nicht verkneifen können. die gestrenge Dame darauf hinzuweisen, Ledershorts. Grund für sie, ungnädig zu werden. Sie könne nicht den Inhalt eines jeden Forums "scannen". Kommentar überflüssig.

Lustig und traurig zugleich.

Gruß
Henning

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

06.09.2011 06:46
#10 RE: Erotikforum Thread geschlossen

@Peter

[wink]

@Henning

Die werden sich darauf berufen, dass es nicht um Erotik, sondern gesundheitliche Probleme geht. Aber du hast auch Recht, traurig das Ganze..

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

teerpirat Offline



Beiträge: 311

07.09.2011 14:42
#11 RE: Erotikforum Thread geschlossen

Zitat von ledershorts
Also, na ja, ich find es schon ziemlich geil, kurze Hosen zu tragen. Das ist erotisch. Insofern - ja, sind wir ein Erotikforum ;-)



In gewissem Sinne kann das Tragen von allen möglichen bestimmten Kleidungsstücken ein erotisierendes Gefühl aufbringen.
Oder was glaubst Du, gibt es alles Mögliche an Damenunterwäsche, BH's, Strumpfhosen maus den unterschiedlichsten Stoffen. Das Tragegefühl macht's. Kann mir also keiner erzählen, dass Frauen den ganzen Kram wegen ihres Partners kaufen. Nein, das tun sie für sich!

Aber Männern wird Sinnlichkeit und das erotische Gefühl des Tragens von Kleidung aberkannt.

In dem Sinne fasse ich es so auf, dass der gelöschte Link mit Hinweis auf ein Erotikforum männerdiskriminierend rüberkommt.

LG
teerpirat

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

07.09.2011 19:27
#12 RE: Erotikforum Thread geschlossen

Zitat von ledershorts
Also, na ja, ich find es schon ziemlich geil, kurze Hosen zu tragen. Das ist erotisch. Insofern - ja, sind wir ein Erotikforum ;-)



Hä?

Seit wann ist denn das Tragen von kurzen Hosen geil?

Finde kurze Hosen zwar sehr bequem und auch sehr praktisch aber sicherlich nicht geil - wenigstens nicht bei den Männern!

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

07.09.2011 20:17
#13 RE: Erotikforum Thread geschlossen

Also das Tragen von Leder hat schon etwas Erotisches. Ich finde es geil, in kurzen Lederhosen auszugehen. Nur das Klischeehafte, wenn man Lederhosen trägt, gleich als schwul zu gelten, finde ich überhaupt nicht erotisch!

Liebe Grüße
Franz-Josef (frajo)

ledershorts Offline




Beiträge: 623

08.09.2011 08:06
#14 RE: Erotikforum Thread geschlossen

@Peter, du musst kurze Hosen nicht erotisch finden, ich tu es.
@teepirat, ja, das glaube ich auch, insofern ist jede DOB-Abteilung ein Sexshop *lol*

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

08.09.2011 08:54
#15 RE: Erotikforum Thread geschlossen

[quote="ledershorts"]@Peter, du musst kurze Hosen nicht erotisch finden, ich tu es.

Doch dies tue ich auch - aber bei den ANDEREN falls dort alles "stimmt"!
Frauen mit langen und schönen braunen Beinen in Hotpants z.B. [cool]

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

08.09.2011 19:09
#16 RE: Erotikforum Thread geschlossen

Hallo! Da liest man mal ein paar Tage nicht so intensiv - und dann sollen wir ein Erotikforum sein????

Für mich zumindest haben weder kurze Röcke (!) noch kurze Hosen was direkt mit Erotik zu tun!!! Also ICH finde bspw. Blicke, Körperbau, Körperhaltung und Sprache wesentlich erotischer als Kleidung.
Also wenn mich eine weibliche Person mit dem 'richtigen' Gesicht und dann noch der korrekten Brustausbildung mit dem passenden Blick anschaut, dann ist mir erotisch gesehen ganz egal was diese Person von der Gürtellinie abwärts trägt....[wink]

Gerold

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

09.09.2011 07:26
#17 RE: Erotikforum Thread geschlossen

Also wenn die von Gerold beschriebene Person dann noch einen kurzen Rock oder Hose trägt ist das schon noch erotischer würde ich mal sagen. Aber das ist ja die eigene Meinung und hat nichts damit zutun, dass wir als Erotikforum abgestempelt werden.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

22.09.2011 23:52
#18 RE: Erotikforum Thread geschlossen

Zitat von Peter Pan
[quote="ledershorts"]@Peter, du musst kurze Hosen nicht erotisch finden, ich tu es.

Doch dies tue ich auch - aber bei den ANDEREN falls dort alles "stimmt"!
Frauen mit langen und schönen braunen Beinen in Hotpants z.B. [cool]




Ich finde Jungs in coolen Shorts auch total sexy und erotisch!
Bin ich deshalb gleich schwul?
Man kann nun mal nicht abstreiten, dass auch Männer in kurzen Shorts sexy aussehen.
Insbesondere in der kalten Jahreszeit finde ich das besonders sexy, weil es nicht so alltäglich ist.

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz