Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Hilfe und Tips
Max Offline




Beiträge: 11

15.09.2011 17:54
Zu viele Avatar-Pixel Thread geschlossen

Ich habe einige Male versucht, einen Avatar hochzuladen, es gelang mir nicht: Zu viele Pixel. Ich habe aber keine anderen Bilder zur Verfügung. Kann man da etwas machen (ich meine an den Bildern)?

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

16.09.2011 07:15
#2 RE: Zu viele Avatar-Pixel Thread geschlossen

Hallo MAx,

Suche mal bei google "Bilder online verkleinern", da gibts dann verschieden Seiten, wo du diene Bilder hochladen kannst und verkleinern. Man muss nur drauf achten, dass das Seitenverhältinis noch stimmt, sonst siehts komisch aus

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

16.09.2011 11:16
#3 RE: Zu viele Avatar-Pixel Thread geschlossen

Hi Max,

wahlweise geht es auch mit den einfachen Bildbearbeitungsprogrammen die man normalerweise auf den Rechner hat. Windows hat so eines auf jeden fall.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Max Offline




Beiträge: 11

16.09.2011 12:59
#4 RE: Zu viele Avatar-Pixel Thread geschlossen

Danke für die Hinweise! Ich werds versuchen.

«« Grasmilben
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz