Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.181 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Seiten 1 | 2
Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

06.10.2011 14:58
#26 RE: Frühjahrsmode 2012 Zitat · Antworten

Oben hui und unten pfui! Die Haare gestylt, aber die Beine kann man vergessen. Da kann man auch schönere Models vorweisen und nicht mit solchen
Kackstelzen...!!

LG Franz-Josef (frajo)

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

06.10.2011 21:05
#27 RE: Frühjahrsmode 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Franz-Josef (frajo)
Oben hui und unten pfui! Die Haare gestylt, aber die Beine kann man vergessen. Da kann man auch schönere Models vorweisen und nicht mit solchen
Kackstelzen...!!

LG Franz-Josef (frajo)



Deine Beine auf dem Avatar-Bild schauen aber auch nicht gerade dicker aus!!

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

07.10.2011 15:39
#28 RE: Frühjahrsmode 2012 Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS

Zitat von Franz-Josef (frajo)
Oben hui und unten pfui! Die Haare gestylt, aber die Beine kann man vergessen. Da kann man auch schönere Models vorweisen und nicht mit solchen
Kackstelzen...!!

LG Franz-Josef (frajo)



Deine Beine auf dem Avatar-Bild schauen aber auch nicht gerade dicker aus!!



Dann schau Dir mal unsere Bilder vom Mittelrhein-Treffen anfang diesen Jahres an, lieber Lukas!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

07.10.2011 17:14
#29 RE: Frühjahrsmode 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Franz-Josef (frajo)

Zitat von LUKAS

Zitat von Franz-Josef (frajo)
Oben hui und unten pfui! Die Haare gestylt, aber die Beine kann man vergessen. Da kann man auch schönere Models vorweisen und nicht mit solchen
Kackstelzen...!!

LG Franz-Josef (frajo)



Deine Beine auf dem Avatar-Bild schauen aber auch nicht gerade dicker aus!!



Dann schau Dir mal unsere Bilder vom Mittelrhein-Treffen anfang diesen Jahres an, lieber Lukas!




Die Dicke der Beine ist nun wirklich Ansichtssache bzw. Geschmacksache.

Was findest Du ästhetischer? Eine Frau mit schönen schlanken Beinen oder eine mit dicken Beinen?
Mir persönlich gefallen die schlanken Beine besser.
Und warum soll das bei Männern anders sein?
Ich finde dicke Waden schauen unästhetischer aus. Du magst das vielleicht anders sehen.
Die Tatsache, dass die meisten Männer dickere und muskulösere Beine haben als Frauen ist vielleicht auch genau DER Grund, weshalb sich kurze Hosen bei Männern so schlecht durchsetzen und wenn, dann auch nur in 3/4-Länge.

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

08.10.2011 12:03
#30 RE: Frühjahrsmode 2012 Zitat · Antworten

Weiß gar nicht warum du Lukas mit dicken Beinen angefangen hab.

Finde auch das viele Models zu dünn sind und dünne Beine haben. Damit hab ich aber nicht gesagt das ich dicke Beine gut finde.

Dazwischen gibt es einen weiten Raum von "normalen" Beinen.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

teerpirat Offline



Beiträge: 311

10.10.2011 10:05
#31 RE: Frühjahrsmode 2012 Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Mir persönlich gefallen die schlanken Beine besser.
Und warum soll das bei Männern anders sein?
Ich finde dicke Waden schauen unästhetischer aus. Du magst das vielleicht anders sehen.
Die Tatsache, dass die meisten Männer dickere und muskulösere Beine haben als Frauen ist vielleicht auch genau DER Grund, weshalb sich kurze Hosen bei Männern so schlecht durchsetzen und wenn, dann auch nur in 3/4-Länge.



Sorry, Lukas, aber das kann ich nun wirklich nicht so stehen lassen:

Welche Beine man eher mag, ist Ansichtssache und eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Aber zu behaupten, dicke muskulöse Waden seien unästhetischer - sorry, da bevorzuge ich doch lieber etwas mehr muskulöse Beine, als diese Modelstelzen.
Ich habe aufgrund meines Radsports stark ausgeprägte Radfahrer-Waden und entsprechende Oberschenkel, aber sollen meine Beine deswegen unästhetischer sein? Sicherlich nicht, denn ich bekomme meistens Komplimente wegen meiner kräftigen Beine, und deshalb kann ich es mir auch leisten, diese in GANZ KURZEN Hosen zu zeigen. Ich wüsste nicht, warum ich sie unter "Kartoffelsäcken" verstecken müsste.

Und ebenso wenig glaube ich daran, dass es aufgrund der Deiner Meinung nach "unästhetischen dicken Beine" Shorts es schwer haben, sich durchzusetzen.

Ich frage mich generell, weshalb Du Dich ständig darüber aufregst in Bezug auf Salonfähigkeit von Shorts. Trag sie einfach, und gut ist.
Mir ist es ja auch völlig egal, ob ich der Einzige in Shorts bin, oder ob jeder sie trägt.

LG
Alex

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

10.10.2011 14:14
#32 RE: Frühjahrsmode 2012 Zitat · Antworten

Ich finds schon wichtig, dass Shorts anerkannter in unserer Gesellschaft sind.
Sind sie es nämlich nicht, musst Du ständig mit dummen Kommentaren rechnen.
Angenommen die ganze Familie geht Samstag abends irgendwo essen... Kurze Hosen gelten in Restaurants (gerade am Abend) als Tabu.
Die ganze Familie wird über einen herfallen "Junge, sooo kannst Du doch nicht mit uns in ein Restaurant. Zieh Dir eine lange Hose an!!".
Aber bei einer salonfähigkeit auch bei Männern wäre das eben nicht passiert.

Henning Offline



Beiträge: 654

10.10.2011 14:27
#33 RE: Frühjahrsmode 2012 Zitat · Antworten

Schlanke Beine - dicke Beine ...

Das ist typabhängig.
Bei Frauen mag ich schlanke Beine auch lieber.
Bei Männern ist gegen muskulöse Beine natürlich nichts einzuwenden.
Meine Frau mag durchtrainierte Beine gerne.
Und zu Dir, Lukas, passen Deine schlanken Beine auch sehr gut.

Wie gesagt: ist alles typabhängig.

Gruß
Henning

ledershorts Offline




Beiträge: 623

12.10.2011 02:04
#34 RE: Frühjahrsmode 2012 Zitat · Antworten

Wenn nur Menschen mit schönen Beinen kurze Hosen tragen dürfen, was machen wir dann mit denen, die hässliche Gesichter haben? Burka-Gebot?

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

12.10.2011 07:53
#35 RE: Frühjahrsmode 2012 Zitat · Antworten

........ und dann erst diejenigen, aus deren Mund hässliches herauskommt????

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

16.10.2011 09:24
#36 RE: Frühjahrsmode 2012 Zitat · Antworten

http://www.dailymotion.com/video/xll713_...2012_shortfilms

Hier nochmals eine Modeschau in Milano vor ca.10 Tagen!
Wirklich sehenswert - voller Fantasie! Auch die Anhänger viel nackter Haut kommen auf ihre Rechnung

Dies war meine letzte diesjährige Reportage - nun gilt es den kommenden (langen) Winter durchzustehen und abzuwarten, was der kommende Frühling dann wirklich bringt! [cool]

Euer Peter

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

17.10.2011 21:58
#37 RE: Frühjahrsmode 2012 - Versace Zitat · Antworten

Interessant - ja.

irgendwie check ich das nicht so ganz. Besonders diejenigen, die unbedeckte Beine haben. Geht Mann - wenn's nach Versace geht - nächstes Jahr dann in Unterhose und Bademantel in die Stadt oder in Schwimm-Shorts mit (Schwulen)Shirt?
Für mich etwas zu avantgardistisch.

Ach so: auf die tiiiiefen Ausschnitte bei den Frauen freue ich mich jetzt schon

Gerold

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

21.10.2011 17:20
#38 RE: Frühjahrsmode 2012 - Versace Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Hase
Interessant - ja.
Ach so: auf die tiiiiefen Ausschnitte bei den Frauen freue ich mich jetzt schon
Gerold



Und W I E !!!!

und tragen sie dann auch noch die ganz, ganz kurzgeschnittenen Shorts

- ja dann weiss ich, dass der Frühling nicht mehr so weit entfernt ist!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz