Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.181 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Seiten 1 | 2
Peter Pan Offline



Beiträge: 913

19.09.2011 00:44
Frühjahrsmode 2012 Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=a1U0OFhDZ...player_embedded#!

Wenigstens bei Jil Sander werden im nächsten Jahr die kurzen Hosen tatsächlich wieder kürzer!
Die Anhänger von wirklich kurzen Hosen können also wieder Hoffnung schöpfen!
Wenn dann auch der "Mann der Strasse" hier mitmacht, so werden sie ab kommendem Frühjahr tatsächlich den Anblick nackter Oberschenkel geniessen können!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

19.09.2011 09:09
#2 RE: Frühjahrsmode 2012 Zitat · Antworten

Peter, ich bitte Dich..
Ich wette mit Dir um 500 Euro, dass diese Hosen nicht salonfähig werden!

Bislang ist noch nie etwas salonfähig geworden, was auf den Laufstegen präsentiert wurde.

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

19.09.2011 10:17
#3 RE: Frühjahrsmode 2012 Zitat · Antworten

diese Brustbeutel werden auf jeden Fall kommen [wink]



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

teerpirat Offline



Beiträge: 311

19.09.2011 12:20
#4 RE: Frühjahrsmode 2012 Zitat · Antworten

Und?

Müssen denn kurze Hosen erst salonfähig werden, bevor man sie tragen kann?

Ich trage meine Kurzen, wann es mir passt, ist mir doch egal, ob es ein No-Go ist, oder nicht. Ich trage das, was MIR gefällt. Und das sollten wir alle tun.

Caprihosen sind ja angeblich laut Wikipedia Frauenhosen. Ich trage sie aber trotzdem.

LG
teerpirat

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

19.09.2011 13:10
#5 RE: Frühjahrsmode 2012 Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Peter, ich bitte Dich..
Ich wette mit Dir um 500 Euro, dass diese Hosen nicht salonfähig werden!
Bislang ist noch nie etwas salonfähig geworden, was auf den Laufstegen präsentiert wurde.



Hallo Lukas,

Ich wäre vorsichtig mit Wetten - so was könnte leicht ins Auge gehen!

Auch deine etwas gewagte Aussage bezüglich der Laufstege - denn hier lässt sich leicht das Gegenteil beweisen!
Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis sich jeweils ein neuer Modetrend durchgesetzt hat! Natürlich sind die Frauen viel modebewusster und "beissen" dann schneller an - die bedächtigeren Männer benötigen meistens mehr Zeit dazu!

"Wait and see" sagt der Engländer!

Peter

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

19.09.2011 19:47
#6 RE: Frühjahrsmode 2012 Zitat · Antworten

Salut!

Ähm - Lukas - wg. der Hosenkürze würde ich mit Dir dann auch gern um die 500 € wetten. Ich meine nämlich auch, daß die Hosen die nächsten Jahre wieder kürzer werden. Diese Hosenlänge und Hosentyp erinnert irgendwie an die 1930er und 1940er Jahre. Das ist schon etwas her, da wird ja wohl kaum noch jemand welche grad' passend vorrätig haben

Zur Farbe meine ich dann aber auch, daß es außer schwarz auch noch was geben wird....

Jil Sander macht ja eigentlich 'tragbare' Mode. Was da so gezeigt wird, erscheint mir eigentlich auch alles tragbar. Sogar bei den berühmten 'feineren Anlässen'.

Man beachte auch die Änderung der Schuhmode: Kommenden sommer werden also Schnürstiefel getragen!!! (von mir aber nicht - DAS lassen meine Schweißfüße nicht zu). Zudem scheinen die Socken wieder länger zu werden....was mir persönlich auch nicht gefällt.

Gerold

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

19.09.2011 22:53
#7 RE: Frühjahrsmode 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Hase
Salut!
Man beachte auch die Änderung der Schuhmode: Kommenden sommer werden also Schnürstiefel getragen!!! (von mir aber nicht - DAS lassen meine Schweißfüße nicht zu). Zudem scheinen die Socken wieder länger zu werden....was mir persönlich auch nicht gefällt.
Gerold



Mir gefallen beim Tragen von kurzen Hosen nur die ganz, ganz kurzen Knöchelsocken - diese trage ich jeweils auch immer!

Sollten die Shorts im kommenden Frühjahr tatsächlich wieder kürzer werden - sprich mind. kniefrei sein - so werde ich vielleicht selber wieder den Wechsel zu kürzeren Shorts ins Auge fassen!

Euer Peter seit gestern leider wieder in langen Hosen!

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

19.09.2011 23:31
#8 RE: Frühjahrsmode 2012 Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=7hxWg2OXWKo&feature=related

Auch Louis Vuitton setzt auf kurze Hosen - und zwar immer absolut kniefrei!
Ueber die langen Hochwasserhosen kann man streiten - mein Fall wären diese nicht!
Aber einige der Shorts würde ich sofort gerne selber tragen - auch wenn diese um einiges kürzer als in den letzten Jahren geschnitten sind!

Freue mich jedenfalls auf die kommende kurzgeschnittene Frühjahrs/Sommermode

nochmals Eurer Peter

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

20.09.2011 00:37
#9 RE: Frühjahrsmode 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Peter Pan

Zitat von Siegfried Hase
Salut!
Man beachte auch die Änderung der Schuhmode: Kommenden sommer werden also Schnürstiefel getragen!!! (von mir aber nicht - DAS lassen meine Schweißfüße nicht zu). Zudem scheinen die Socken wieder länger zu werden....was mir persönlich auch nicht gefällt.
Gerold



Mir gefallen beim Tragen von kurzen Hosen nur die ganz, ganz kurzen Knöchelsocken - diese trage ich jeweils auch immer!

Sollten die Shorts im kommenden Frühjahr tatsächlich wieder kürzer werden - sprich mind. kniefrei sein - so werde ich vielleicht selber wieder den Wechsel zu kürzeren Shorts ins Auge fassen!

Euer Peter seit gestern leider wieder in langen Hosen!




Warum machst Du Dich von der Mode abhängig?
Du hättest auch schon diesen Sommer kniefreie Shorts tragen können.

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Olly Offline




Beiträge: 125

20.09.2011 18:20
#10 RE: Frühjahrsmode 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Peter Pan

Ueber die langen Hochwasserhosen kann man streiten - mein Fall wären diese nicht!



Meiner auch nicht. Die Länge der Kurzen gefällt mir sehr, auch die etwas höheren Socken finde ich bei dieser Hosenlänge noch absolut ok.

Olly

freirad Offline




Beiträge: 173

20.09.2011 23:54
#11 RE: Frühjahrsmode 2012 Zitat · Antworten

Also ich habe mir auch mehrere Anbieter des Links angesehen und meine auch das die Länge oder besser Kürze der gezeigten Hosen schon in den für mich akzeptablen Bereich kommt und man kann nur hoffen das diese Modelle dann auch angeboten werden. Ich habe aber in diesem ausgefallenen Sommer auch bemerkt. das es dan den Tagen oder besser Stunden wo es mal richtig warm war auch doch mehr kurze Shorts getragen wurden wie bisher. Ich denke wenn wir mal wieder einen richtigen heissen Sommer bekommen wird sich das auch wieder verstärken.
Wenn ich allerdings heute bei rund 18 Grad gesehen habe was die Leute so allgemein an hatten, frage ich mich immer was wollen die den bei wirklich kaltem Wetter anziehen.?

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

21.09.2011 07:06
#12 RE: Frühjahrsmode 2012 Zitat · Antworten

Zitat von freirad
Wenn ich allerdings heute bei rund 18 Grad gesehen habe was die Leute so allgemein an hatten, frage ich mich immer was wollen die den bei wirklich kaltem Wetter anziehen.?



Ja das frage ich mich auch!
Ein Resultat von zu viel angezogenen Klamotten kann man bereits schon erkennen - nach nur 3 Tagen kühlerem Wetter gibt es in den Bussen oder S-Bahnen bereits erkältete Leute, welche nur so herumschnupfen! So verweichlicht sind wir geworden!
Super - das kann ja noch schön werden - denn der Winter hat noch nicht mal begonnen!
Euer Peter

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

21.09.2011 10:44
#13 RE: Frühjahrsmode 2012 Zitat · Antworten

Es wird Zeit für die Winterkollektion an kurzen Hosen

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

21.09.2011 23:47
#14 RE: Frühjahrsmode 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Senti
Es wird Zeit für die Winterkollektion an kurzen Hosen


Du sprichst mir aus der Seele.
Ich habe mir diese hier bestellt:
http://www.esprit.at/de-AT/style/S30238_497

Ist doch die ideale Winter-Shorts!
Besteht aus einem dicken Stoff und ist auch nicht zu kurz.
Und schaut wie immer stylisch aus.
Ist doch immer ein Hingucker so eine coole Shorts
Viel besser als die ewigen langen Jeans.

Wenn ihr bei esprit "Bermudas" in der Suchmaschine eingibt, findet ihr massenweise Bermudas!
Jetzt alles spottbillig bereits ab 14,95!
Versandkosten nur 95 Cents.

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

22.09.2011 06:57
#15 RE: Frühjahrsmode 2012 Zitat · Antworten

Jo, in der Länge hab ich auch welche, nur nicht kariert.

Die Modells in dem Clip haben ja keine Beine, das sind tapezierte Skelette...

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

24.09.2011 06:57
#16 RE: Frühjahrsmode 2012 Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=ZDEVdKuMt7E&feature=related

D + G Frühjahr/Sommermode - hier dominieren KURZE Hosen! Zwar nicht allzu kurz aber immerhin überall kniefrei!
Gelungen ist der gemeinsame Aufmarsch aller Modells am Ende der Show - dann in wirklich kurzen Shorts und oben ohne!

Frage: Weshalb machen alle Models so ein Gesicht als wenn sie gewungen würden hier aufzutreten?

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

25.09.2011 09:12
#17 RE: Frühjahrsmode 2012 Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=wGsuX60XFLU&feature=related

Hier noch mein letzter Beitrag zu diesem Thema!

Finde diese Modeschau sicher die Originellste! Bis zur Unterhose wird hier alles vorgeführt!

Damit solltet Ihr für den kommenden Frühjahr/Sommer umfassend informiert sein und genügend Ideen haben, was Ihr dann selber anziehen wollt!

Euer Peter

freirad Offline




Beiträge: 173

25.09.2011 22:28
#18 RE: Frühjahrsmode 2012 Zitat · Antworten

Hallo Peter Pan Doe verbissenen Gesichter der Boys kann ich auch nicht nach vollziehen. Der Endauftritt alle oben ohne ist imposant. Aber auch da haben manche keine kurzen Shorts an... Grüße Jürgen Wir hatten heute in Potsdam ab Mittag 22 Grad und die Leute laufen rum wie bei - 10 Grad. Ich habe eine Radfahrertruppe von 12 Mann gesehen die alle lange Hosen und Jacken an hatten. Da viel ich mit meinen kurzen Höschen und oben ohne natürlich auf...

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

25.09.2011 22:31
#19 RE: Frühjahrsmode 2012 Zitat · Antworten

Das kann ich gar nicht nachvollziehen.
Hier in Oberbayern laufen fast alle mit kurzer Hose rum.
Bei den Oktoberfest-Besuchern beträgt die Kurzhosen-Quote sogar 99%!!

Bayern ist eben das Land der kurzen Hosen!

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Stefan Offline



Beiträge: 44

26.09.2011 22:07
#20 RE: Frühjahrsmode 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Peter Pan
http://www.youtube.com/watch?v=7hxWg2OXWKo&feature=related

Ueber die langen Hochwasserhosen kann man streiten - mein Fall wären diese nicht!



Da gibt es für mich nichts zu steiten. Da kann man nur noch die kurzen Hosen tragen, die sehen im Vergleich zu den Hochwasserhosen einfach besser aus.

ledershorts Offline




Beiträge: 623

30.09.2011 00:25
#21 RE: Frühjahrsmode 2012 Zitat · Antworten

Ja, die Modells sind dürr, weibliche wie männliche. Nicht sehr ästhetisch.
Aber die kurzen Hosen sind ok. Hoffe, es gibt dann keine anderen zu kaufen *lol* Dann sehen wir endlich wieder Beine, nicht nur Unterschenkel.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

30.09.2011 12:22
#22 RE: Frühjahrsmode 2012 Zitat · Antworten

Die Models sind doch nicht dürr!!
Die schauen ganz normal aus.
Ich wette, keiner von denen hat Untergewicht!

Nur Otto-Normalverbraucher meint, man müsste immer einen Fettansatz haben.
Warum nur??

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

ledershorts Offline




Beiträge: 623

30.09.2011 23:24
#23 RE: Frühjahrsmode 2012 Zitat · Antworten

Lukas, natürlich sind die Jungs dürr! Skelettbeine haben die. Und ich steh weder auf Schwabbelbäuche noch auf Speckbeine, sondern auf sportliche Menschen. Aber die haben eben Fleisch, genauer: Muckis. Haut und Knochen - bähhhh.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

30.09.2011 23:27
#24 RE: Frühjahrsmode 2012 Zitat · Antworten

Die Models haben auch Muckies- schau mal bitte genau hin!!
So grosse Muskeln wie Schwarzenegger sind einfach out.
Die Leute mögen schlanke Burschen mit etwas Muskeln.

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Henning Offline



Beiträge: 654

04.10.2011 19:24
#25 RE: Frühjahrsmode 2012 Zitat · Antworten

Die Hosen sind wirklich in Ordnung.
Und darauf kommt es an.

Die Typen sind demhingegen langweilig.
Saft- und kraftlos.Ideal, sich mit rosa und hellblauer Watte zu bewerfen.
Mamis Lieblinge.

Gruß
Henning

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz