Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.207 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Umfragen aller Art
Seiten 1 | 2
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

07.11.2011 19:28
#26 RE: Welche Schuhe tragt Ihr zur kurzen Hose im Winter? Thread geschlossen

Warum haben die Schulmediziner Deine Milz entfernt?
Das würde mich interessieren.

Solch einen Arzt würde ich verklagen.
Oder ging es wirklich um Leben und Tod?

teerpirat Offline



Beiträge: 311

07.11.2011 20:06
#27 RE: Welche Schuhe tragt Ihr zur kurzen Hose im Winter? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS
Warum haben die Schulmediziner Deine Milz entfernt?


Weil sie einen Grund dazu hatten. Ansonsten hätte ich den 8. Geburtstag nicht mehr erlebt.

Zitat
Solch einen Arzt würde ich verklagen.


Soll ein Arzt verklagt werden, der ein Leben rettet?

Zitat
Oder ging es wirklich um Leben und Tod?


Definitiv!
Weitere Details erspare ich Dir.

LG
teerpirat

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

07.11.2011 20:58
#28 RE: Welche Schuhe tragt Ihr zur kurzen Hose im Winter? Thread geschlossen

Den Schulmedizinern würde ich nicht immer trauen.
Die nehmen ja schon die Mandeln raus, nur weil sie mal entzündet sind...
Schulmediziner verstehen leider nicht viel vom Menschen.
Die behandeln nur Symptome. Und wollen Geld verdienen.
Ich will die Ärzte zwar nicht generell schlecht reden. Es gibt ja tatsächlich Fälle, wo sie Leben gerettet haben.
Doch Schulmediziner behandeln nicht ganzheitlich. Das ist ein grosser Fehler.
Vielleicht hätte es auch geklappt, wenn sie die Milz nicht entfernt hätten. Aber oftmals wird lieber eine OP zu viel gemacht, als eine zu wenig! Denn die verdienen mit OPs ein H A U F E N Geld!!
Dabei geht es gar nicht immer um Leben und Tod.
Hauptsache die Kasse stimmt. Und dabei gehen sie über Leichen.
Millionen Patienten würden heute noch leben, wenn sie der Schulmedzin kritischer gegenüber gestanden wären.
Alleine das Thema Krebs: 100 Jahre Forschung und noch immer wollen sie uns nichts besseres als Chemo und Bestrahlung anbieten.
Wers glaubt, wird seelig.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

07.11.2011 21:03
#29 RE: Welche Schuhe tragt Ihr zur kurzen Hose im Winter? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS
Warum haben die Schulmediziner Deine Milz entfernt?
Das würde mich interessieren.
Solch einen Arzt würde ich verklagen.
Oder ging es wirklich um Leben und Tod?



Lukas du hast wirklich ein gestörtes Verhältnis zur Medizin und zu den Aerzten.

Wenn du selber derart mistrauisch bist, so lass doch den Anderen ihr Vertrauen in die Medizin - sowohl der Schul- als auch der Alternativmedizin.
Oder hast du in deinem Leben bereits derart schlechte Erfahrungen gemacht?
Wenn ja, so würde ich dein Verhalten begreifen - falls aber NICHT, dann kann ich dazu nur den Kopf schütteln!

Henning Offline



Beiträge: 654

07.11.2011 21:05
#30 RE: Welche Schuhe tragt Ihr zur kurzen Hose im Winter? Thread geschlossen

Zitat
Doch Schulmediziner behandeln nicht ganzheitlich.



Zumindest dieser Satz müsste eingerahmt werden.
Er ist leider oft zutreffend.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

07.11.2011 21:22
#31 RE: Welche Schuhe tragt Ihr zur kurzen Hose im Winter? Thread geschlossen

Im Gegensatz zu den meisten anderen Menschen, weiß ich, dass die Schulmedizin/Pharma-Lobby (ist beides die selbe Schublade) die gefährlichste und schmutzigste Branche ist, die es überhaupt gibt!

Nur ein paar Beispiele:
- Klinik-Leiter und Chefärzte werden von Pharma-Firmen bestochen, den Patienten möglichst teure Mittel zu verabreichen. Auch wenn diese wirkungslos sind oder gar tödlich enden können.

- Neue Heilmittel gegen Krebs und andere gefährliche Erkrankungen werden absichtlich unterdrückt, nur weil sie nicht patentierbar sind.

- Ärzte genießen zwar alle eine lange, aber dafür sehr schlechte Ausbildung.
Zusammenhänge im Körper werden absichtlich nicht gelehrt.
Kaum ein Hautarzt weiß z.B. den Zusammenhang zwischen Haut und Darm.

und so weiter und so fort...
Hier geht es wirklich um Leben und Tod. Es geht um MORD!
Die Schulmedizin hat tausende Menschenleben auf dem Gewissen.
Wie soll man es sonst nennen, wenn man den Patienten gefährliche Chemotherpien empfiehlt, obwohl die Ärzte selbst ganz genau wissen, dass es was besseres gibt?

Sicher will ich die Ärzte nicht generell schlecht werden.
Es gibt ja in der Tat auch Fälle, wo tatsächlich durch Ärzte Menschenleben gerettet wurde.
Nur eben leider nicht bei chronischen Erkrankungen, sondern hauptsächlich bei der Unfallchirugie oder Augenchirugie.
In so fern hat die Schulmedizin schon ihre Berechtigung.
Doch GUT ist an der Schulmedizin nur 30%.
Die restlichen 70% sind schlecht. So schlecht, dass sie mit ihrer Scharlatanerie mehr schaden als nutzen.
Und mit den Dr-Titeln wird den Patienten mit voller Absicht eine Kompetenz vorgegaukelt, die es in Wirklichkeit nur in den seltensten Fällen gibt.
Ich war selbst mal bei einem Zahnarzt mit 3 Dr-Titeln.
Der hat mindestens 5 Löcher übersehen.

Ich rate daher die Schulmedizin immer mit kritischen Augen zu betrachten und alle Therapie-Empfehlungen kritisch zu hinterfragen. Ggf. weitere Meinungen einholen.
Zwar gibt es auch gute und seriöse Ärzte. Doch leider viel zu weng!
Ärzte sind keine Götter. Die werdenviel zu oft überschätzt!

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

07.11.2011 21:45
#32 RE: Welche Schuhe tragt Ihr zur kurzen Hose im Winter? Thread geschlossen

[quote="LUKAS"]Im Gegensatz zu den meisten anderen Menschen, weiß ich, dass die Schulmedizin/Pharma-Lobby (ist beides die selbe Schublade) die gefährlichste und schmutzigste Branche ist, die es überhaupt gibt!

Nur ein paar Beispiele:
- Klinik-Leiter und Chefärzte werden von Pharma-Firmen bestochen, den Patienten möglichst teure Mittel zu verabreichen. Auch wenn diese wirkungslos sind oder gar tödlich enden können.

- Neue Heilmittel gegen Krebs und andere gefährliche Erkrankungen werden absichtlich unterdrückt, nur weil sie nicht patentierbar sind.

- Ärzte genießen zwar alle eine lange, aber dafür sehr schlechte Ausbildung.
Zusammenhänge im Körper werden absichtlich nicht gelehrt.
Kaum ein Hautarzt weiß z.B. den Zusammenhang zwischen Haut und Darm.
und so weiter und so fort...


und dann weiter ....

Hier geht es wirklich um Leben und Tod. Es geht um MORD!
Die Schulmedizin hat tausende Menschenleben auf dem Gewissen.
Wie soll man es sonst nennen, wenn man den Patienten gefährliche Chemotherpien empfiehlt, obwohl die Ärzte selbst ganz genau wissen, dass es was besseres gibt?



Ist ja geradezu unglaublich was du alles so weisst - von WOHER hast denn DU diese Weisheiten?

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

07.11.2011 21:52
#33 RE: Welche Schuhe tragt Ihr zur kurzen Hose im Winter? Thread geschlossen

Ich lese Bücher.

Außerdem muss man dazu heut zu Tage noch nichtmal in Insider-Werken nachschlagen..
Selbst im normalen Mainstream-TV wird mittlerweile darüber berichtet.
Kam neulich erst im ZDF Frontal-21:

http://www.youtube.com/watch?v=_CUNwN8CuKI

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

08.11.2011 07:25
#34 RE: Welche Schuhe tragt Ihr zur kurzen Hose im Winter? Thread geschlossen

Moin,

Da jetzt alles Off Topic geworden ist, bitte zum Thema Schuhe zurück kommen. Ihr könnt ja per PN oder in einem neuen Thread zum Thema Medizin diskutieren.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz