Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.329 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Peter Pan Offline



Beiträge: 913

21.10.2011 18:24
L'armee Francaise en short Zitat · Antworten

Hier noch ein Bild eines Französischen Soldaten in Uebersee in ganz kurzen (Leder?) Hosen!
Es sieht zwar gut aus; allerdings hege ich den Verdacht, dass dieses Bild gestellt wurde - kenne von früher Französische Soldaten in kurzen Hosen (im Senegal) doch deren Hosen waren niemals so kurz! Die kürzeste Hose eines Soldaten welche ich dort sah, hörte ca. 5 cm über dem Knie auf!


//Bild von Moderator gelöscht

Andreas Offline




Beiträge: 5

21.10.2011 19:00
#2 RE: L'armee Francaise en short Zitat · Antworten

Ist kein soldat aber ein Scout.
Ein scout von Riaumont. Sie sind gewohn lederhosen zu tragen.

dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

22.10.2011 00:33
#3 RE: L'armee Francaise en short Zitat · Antworten

sieht auch eher nach Pfadfinder aus

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

22.10.2011 07:58
#4 RE: L'armee Francaise en short Zitat · Antworten

OK - so macht der ganze "Outfit" eher Sinn!

Danke für deine Info!

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

22.10.2011 18:28
#5 RE: L'armee Francaise en short Zitat · Antworten

Wenn du den Titel des Bildes richtig gelesen hättest, hättest du die Antwort auch eher gehabt.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz