Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 759 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Lederhose1 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2011 21:27
Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo.Ich bin der Dirk aus NRW.
Kurze Hosen sind ab den ersten warmen Sonnenstrahlen an.Dazu zählten anfangs abgeschnittene Jeans.Dann besitze ich noch einige Radlerhosen welche bei langen Autofahrten recht bequem sind.Dank 1-2-3 hab ich mir aber wieder einige kurze Lederhosen beschaffen können.Waren auch recht gute dabei.Allerdings in Trachtenform ist das weniger mein Ding.Dank guter Hersteller hab ich einige Neue, sogar ein Topmodell in schwarz machen lassen.Dazu in den Standardmaßen.Aber nicht nur kurzer Lederhosen stehen an, sondern eine Markenshort in Jeansform is als nächstes auf dem Program des Erwerbes.
Dumme Bemerkungen wegen meiner kurzen Lederhosen habe ich noch nie gehört.Eher Gegenteil.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

01.11.2011 06:49
#2 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Der User wurde auf eigenen Wunsch wieder gelöscht, keine Ahnung warum er das wollte.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

ledershorts Offline




Beiträge: 623

04.11.2011 07:38
#3 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Schade. Erstens sowieso. Zweitens weil ich mir die neu gemachten kurzen Lederhosen gern mal angeschaut hätte.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz