Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.786 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Verbesserungsvorschläge und sonstige Ideen
Seiten 1 | 2
Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

08.11.2011 23:22
#26 RE: Jugendliche fürs Forum werben Thread geschlossen

Hi,

zum einen danke für das Kompliment an mich. Meine Beinpflege beschränkt sich allerdings auf das Rasieren. Cremes brauche ich nicht, nur an den Händen und an den Füssen, weil die durch Sandalen eher trocken werden.
Ich fühle mich mit glatter Haut viel wohler und außerdem finde ich, das sieht einfach klasse aus ! Und ich rasiere mir sogar die Arme ! Und, sehe ich schwul oder unmännlich aus ? Humbug !!

Ich übrigens kennen einige Frauen, die rasierte Beine den behaarten absolut vorziehen, meine Frau eingeschlossen.

Und ich denke wie Teerpirat : Was juckt es mich, was andere denken ? Ich habe meinen Style und den lebe ich und dazu gehören auch im tiefsten und kältesten Winter die Hotpants ( leider nicht auf Arbeit, da bin ich gezwungen, auf Etikette zu achten, wegen Kundenkontakt ). Aber in meiner Freizeit nur so wie auf dem Pic.

Lebt Euer Leben, kleidet wie Ihr Euch wohlfühlt und pfeifft auf die Meinung anderer, die sagen oft nur was, weil sie NEIDISCH sind, sich das Kritisierte nicht SELBST zu trauen !!

L G Mr. Alaska

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

08.11.2011 23:31
#27 RE: Jugendliche fürs Forum werben Thread geschlossen

Ich glaube, die Jugend hat sich IMMER schon anders gekleidet als die Älteren.
Oder?

Ich glaube nicht, dass die jetzigen 20jährigen mit 40 noch genauso rumlaufen werden..
Ich kann mich zwar täuschen, aber ich glaube eher nicht.
Warum das so ist, weiß ich allerdings auch nicht.

Mir ist aufgefallen, dass sich sehr viele Menschen viel älter machen als sie eigentlich sind.
Keine Ahnung was das soll.
Und warum soll man sich nicht auch noch mit 50 flippig kleiden?
Vielleicht ist es die Angst aufzufallen? Oder Angst, sich lächerlich zu machen? Ich weiß es nicht.

Olly Offline




Beiträge: 125

09.11.2011 00:16
#28 RE: Jugendliche fürs Forum werben Thread geschlossen

Zitat von Henning
Ich käme nicht einmal im Traum darauf, meine Beine zu rasieren.



Ich auch nicht. Ich mag meine behaarten Beine und dann müsste ich ja auch meine Arme rasieren, damit es zueinander passt... Ich verstehe auch nicht, warum rasieren zum Gepflegtsein gehören soll... Man macht es oder man lässt es, jeder wie er mag. Haare sind nicht eklig, sondern Körperschmuck!
Was ist z.B. mit Frauen, die sich die Haare bis weit über die Schultern wachsen lassen oder Männern mit Dreitagebart? Sind die deswegen ungepflegt

Grüße, Olly

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

09.11.2011 00:41
#29 RE: Jugendliche fürs Forum werben Thread geschlossen

Haare sind nur dort schön, wo sie hinpassen: Auf den Kopf!

freirad Offline




Beiträge: 173

09.11.2011 00:56
#30 RE: Jugendliche fürs Forum werben Thread geschlossen

Das mit dem Haare rasieren am Körper ist doch nur eine Modeerscheinung der letzten Jahre und hat meiner Meinung nach überhaupt nichts mit Pflege der Beine zu tun. Ich kann auch nicht einsehen warum ich meine Haare an den Beinen, am Körper oder sonstwo rasieren soll. Das ist doch ein von der Natur gegebener Schutz auf den ich nicht verzichten möchte...

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

09.11.2011 01:03
#31 RE: Jugendliche fürs Forum werben Thread geschlossen

Zitat von freirad
Das mit dem Haare rasieren am Körper ist doch nur eine Modeerscheinung der letzten Jahre und hat meiner Meinung nach überhaupt nichts mit Pflege der Beine zu tun. Ich kann auch nicht einsehen warum ich meine Haare an den Beinen, am Körper oder sonstwo rasieren soll. Das ist doch ein von der Natur gegebener Schutz auf den ich nicht verzichten möchte...


Es schaut halt ästhetischer aus.

freirad Offline




Beiträge: 173

09.11.2011 01:14
#32 RE: Jugendliche fürs Forum werben Thread geschlossen

Schau Dir doch meine Fotos an Meine Haare sind blond und kaum zu sehen was sieht daran unästehtisch aus?????

teerpirat Offline



Beiträge: 311

09.11.2011 07:58
#33 RE: Jugendliche fürs Forum werben Thread geschlossen

Zitat von Mr. Alaska
Lebt Euer Leben, kleidet wie Ihr Euch wohlfühlt und pfeifft auf die Meinung anderer, die sagen oft nur was, weil sie NEIDISCH sind, sich das Kritisierte nicht SELBST zu trauen !!



Hi Andreas,

Du hast sowas von recht

LG
teerpirat

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

09.11.2011 16:13
#34 RE: Jugendliche fürs Forum werben Thread geschlossen

Zitat von freirad
Schau Dir doch meine Fotos an Meine Haare sind blond und kaum zu sehen was sieht daran unästehtisch aus?????


Leider hat nicht jeder das Glück, blonde Haare an den Beinen zu haben.
In der Tat, das schaut niedlich aus!

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

09.11.2011 20:09
#35 RE: Jugendliche fürs Forum werben Thread geschlossen

Zitat von teerpirat

Zitat von Mr. Alaska
Lebt Euer Leben, kleidet wie Ihr Euch wohlfühlt und pfeifft auf die Meinung anderer, die sagen oft nur was, weil sie NEIDISCH sind, sich das Kritisierte nicht SELBST zu trauen !!



Hi Andreas,

Du hast sowas von recht

LG
teerpirat




Auch wenn ich es nicht gesagt habe, sondern der Rudolf aka Mr. Alaska stimme ich dem voll und ganz zu.

Andreas



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Lampi Offline




Beiträge: 155

14.11.2011 10:06
#36 RE: Jugendliche fürs Forum werben Thread geschlossen

Zitat von Henning

Zitat
Wenn behaarte Beine schön wären, dann frage ich mich ernsthaft: WIESO will die keine Frau dann sehen?

weiß jedoch, dass zumindest die Frauen, die ich kenne, auf behaarte Beine stehen.)


Die sind dann aber tendenziell schon über 50

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Lampi Offline




Beiträge: 155

14.11.2011 10:11
#37 RE: Jugendliche fürs Forum werben Thread geschlossen

Zitat von LUKAS
mit 40 ...Kakhi- und schlammfarbende Klamotten, die stink langweilig ausssehen. Figur-Betonung gleich null!

Das ist in den meinsen Fällen auch besser so. Die die Schwimmringe und Fleischbrüste betonenen Oberhemden ziehe ich jetzt nur noch zum Klettern an.

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Lampi Offline




Beiträge: 155

14.11.2011 10:13
#38 RE: Jugendliche fürs Forum werben Thread geschlossen

Zitat von Henning
... und wie pflegt man Beine?

Hört sich vielleicht albern an: Muckibude. Leute mit übermäßiger oder gar keiner Behaarung haben es schwerer, aber wie viele sind das? Erstere können beim Rasieren auf 1,5 cm Rest einstellen, letzteren hilft evtl. ein Solarium.

Rasiert wird bei mir nur in der Mückensaison.

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Lampi Offline




Beiträge: 155

14.11.2011 10:22
#39 RE: Jugendliche fürs Forum werben Thread geschlossen

Zitat von teerpirat
Unter anderem sei erwähnt, dass die Römer konsequent eine Ganzkörperrasur betrieben hatten, weil Behaarung als "barbarisch" angesehen wurde, und sich daher von den germanischen Völkern abheben wollten.


Vor allem auch aus "hygienischen" Gründen. Man hatte zum Waschen nur Wasser.

Zitat von teerpirat
Rasur erfolgte folgendermassen: Haut wurde eingeölt und mittels eines scharfen Schabers wurden die Haare entfernt. Die Praxis wurde allgemein in den Thermen betrieben.

DIESES verfahren würde bei mir die Haut abziehen.

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

teerpirat Offline



Beiträge: 311

14.11.2011 10:25
#40 RE: Jugendliche fürs Forum werben Thread geschlossen

Zitat von freirad
Schau Dir doch meine Fotos an Meine Haare sind blond und kaum zu sehen was sieht daran unästehtisch aus?????



Ist bei mir ähnlich. Jedenfalls hat sich noch nie jemend über meine Behaarung beschwert.

Und, mein Gott, man kann sich wegen der Behaarung auch mehr Probleme machen, wie man braucht. Darüber werden ganze Glaubenskriege geführt.
Mode kommt und geht. Und kommt wieder.
Gleiches gilt für die Behaarung.
Und wo steht geschrieben, dass man sich nach Trends richten soll? Man soll sich nach dem eigenen Gefühl der Ästhetik richten, aber nicht nach dem, was gerade im Trend liegt, nur um "IN" zu sein.

LG
teerpirat

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz