Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.416 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Euer Leben in kurzen Hosen
Seiten 1 | 2
Henning Offline



Beiträge: 654

17.11.2011 18:44
#26 RE: 22 Grad im November.. und keiner trägt kurze Hosen! Zitat · Antworten

Sehe ich auch so.

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

17.11.2011 18:56
#27 RE: 22 Grad im November.. und keiner trägt kurze Hosen! Zitat · Antworten

Wenn ich von kurzen Hosen spreche denn meine ich Hosen die höchstens eine länge haben die knapp das Knie bedecken. So eine "normale"(normal heißt die derzeit bei Leuten meines alters üblichen) kurzen Hosen trug der Junge Mann auch.


3/4 Hosen sind 3/4 Hosen und keine kurzen.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

17.11.2011 19:53
#28 RE: 22 Grad im November.. und keiner trägt kurze Hosen! Zitat · Antworten

Zitat von Kurt C. Hose
Wenn ich von kurzen Hosen spreche denn meine ich Hosen die höchstens eine länge haben die knapp das Knie bedecken. So eine "normale"(normal heißt die derzeit bei Leuten meines alters üblichen) kurzen Hosen trug der Junge Mann auch.


3/4 Hosen sind 3/4 Hosen und keine kurzen.




1/2-kurze Hosen im Winter halte ich doch etwas für übertrieben...
Im Winter muss es schon etwas länger und auch dicker sein!!

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

17.11.2011 23:20
#29 RE: 22 Grad im November.. und keiner trägt kurze Hosen! Zitat · Antworten

Zitat von Peter Pan

Zitat von Mr. Alaska
Wenn damit einer im Winter rumläuft, kann er nicht wirklich einen auf HART machen, wenn nur wenige cm Bein frei sind ...



Kannst du noch genau definieren, was man unter HART verstehen mnuss und WAS genau davon betroffen ist?




Klar kann ich das ! Ich weiß schon, wohin Deine Frage zielt und Du weist, was ich meine : Härte im Sinne von net VERWEICHLICHT !

Im Übrigen geht auch das andere bei Frost, garantiert !

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

18.11.2011 07:19
#30 RE: 22 Grad im November.. und keiner trägt kurze Hosen! Zitat · Antworten

Aber aber, ich dachte doch nur an die Wadenkrämpfe!!!

teerpirat Offline



Beiträge: 311

18.11.2011 08:50
#31 RE: 22 Grad im November.. und keiner trägt kurze Hosen! Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Nun ja, wir haben Spätherbst, fast Winter!
Da sind Hotpants nun mal zu kalt.
Eine 3/4-Hose ist doch immerhin besser wie eine ganz Lange, oder?



Hallo Lukas,

Bei kaltem Wetter trage ich eng anliegende Caprihosen, sind ja auch im Grunde 3/4 Hosen, nur halt nicht so schlabbrig wie den üblichen Bermuda- und 3/4-Cargokram.

Der Witz ist ja, dass Caprihosen als Damenhosen bezeichnet werden - aber das kümmert mich ja eh nicht.

Achso heute wurde mir mal wieder erneut die K-Frage gestellt (weil ich sockenlos in ballerinaähnlichen Sneakers bin)
Und gestern die Frage "Wie, jetzt keine Sandalen mehr?"



LG
teerpirat

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

18.11.2011 16:52
#32 RE: 22 Grad im November.. und keiner trägt kurze Hosen! Zitat · Antworten

Teerpirat

es ist wirklich ein Skandal!

Gestern sah ich einen Film von Spiegel-TV, wo sie ganz ehrgeizige Kinder gezeigt haben.
Eine davon nahm regeläßig an Tanz-Wettbewerben teil.
Und jetzt kommt der Hammer:
Die Mädels (alle zwischen 8 und 12 Jahre jung) trugen fast gar nichts!
Lediglich die Brüste waren etwas bedeckt.. Der Rock fast so kurz wie ein Slip.. Also fast kpomplett splitternackt!
Und jedes Mädel trug ein anderes Outfit. Alles schön bunt und farbenfroh- soll natürlich ein Hingucker sein.
Und jetzt kommts: Damit die Mädels auch schön zur Geltung kommen, wurden alle Jungs (die mit den Mädels ja zusammen als Paar tanzen), angehalten komplett in schwarz aufzutreten. Schwarze Schuhe, schwarze lange Hose und ein schwarzes langes Oberteil.
Begründung: Damit die Mädels besser zur Geltung kommen.
Das hat mir doch eine fast schlaflose Nacht bereitet..
Muss man sich eigentlich schämen ein Junge zu sein?
Manchmal hat man ja den Eindruck.
SOLLEN Jungs nicht auch sexy und gut aussehen? Offensichtlich nicht.
Sowas kotzt mich an.

Henning Offline



Beiträge: 654

18.11.2011 17:58
#33 RE: 22 Grad im November.. und keiner trägt kurze Hosen! Zitat · Antworten

Nun sei doch nicht so "eng", Lukas.
Das ist doch voll in Ordnung.

Wenn Kinder Judo lernen, haben sie diese schreckliche Judo-Kleidung an. Wenn sie zum Schwimmen gehen, tragen sie Badehose oder Badeanzug. Und wenn sie tanzen...

Natürlich machen bunte Tanzkostüme mehr her. Auch mag es sein, dass alles durch schwarze Anzüge der Tanzpartner noch hervorgehoben wird. Na und? Oder willst Du, dass die Jungs genauso herumtanzen? Das nehme ich Dir nicht ab.

Gruß
Henning

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

18.11.2011 18:10
#34 RE: 22 Grad im November.. und keiner trägt kurze Hosen! Zitat · Antworten

Zitat von Henning
Nun sei doch nicht so "eng", Lukas.
Das ist doch voll in Ordnung.

Wenn Kinder Judo lernen, haben sie diese schreckliche Judo-Kleidung an. Wenn sie zum Schwimmen gehen, tragen sie Badehose oder Badeanzug. Und wenn sie tanzen...

Natürlich machen bunte Tanzkostüme mehr her. Auch mag es sein, dass alles durch schwarze Anzüge der Tanzpartner noch hervorgehoben wird. Na und? Oder willst Du, dass die Jungs genauso herumtanzen? Das nehme ich Dir nicht ab.

Gruß
Henning



Jungs können sich genauso ein ärmelloses Shirt anziehen + eine kurze Hose.
IMMER sind es die Mädels, auf die die Blicke gehen sollen..
Das erinnert mich an Mc-Donalds:
Als ich vor einigen Jahren bei Mc-Donalds angefangen habe, wollte ich viel lieber an der Kasse arbeiten statt in der Küche.
Dort der Chef bestand darauf, dass an der Kasse nur Damen arbeiten sollen.
Angeblich soll dies den Umsatz steigern, wenn hübsche Mädels an der Kasse stehen...
Aber dann frage ich mich: Wollen die Mädels denn keine hübschen Burschen sehen?
Wenn nur Mädels an der Kasse sind, spricht man damit ja nur die männliche Kundschaft an und klammert die Weibliche quasi völlig aus.
Oder sehe ich das anders?
Und so ist es doch immer..

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz