Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.342 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

11.11.2011 18:47
Kurze Hosen im Winter.. der Trend kommt tatsächlich! Zitat · Antworten

http://forum.gofeminin.de/forum/mode/__f...nter-Trend.html

Habe ich gerade gefunden.
Ist das nicht sensationell!!

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

12.11.2011 11:32
#2 RE: Kurze Hosen im Winter.. der Trend kommt tatsächlich! Zitat · Antworten

Nur weil du es grade gefunden hast ist es nicht aktuell.

Der Trend war 2007 wenn du dir die Daten der Beiträge angeschaut hättest.

Tut mir leid wenn ich jetzt deine Hoffnungen zerstören musste.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

12.11.2011 12:01
#3 RE: Kurze Hosen im Winter.. der Trend kommt tatsächlich! Zitat · Antworten

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

12.11.2011 17:56
#4 RE: Kurze Hosen im Winter.. der Trend kommt tatsächlich! Zitat · Antworten

Im Internet gilt wie bei allen Analysen auch immer zuerst schauen, wer hat es geschrieben, wann und mit welcher Intention.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

12.11.2011 18:35
#5 RE: Kurze Hosen im Winter.. der Trend kommt tatsächlich! Zitat · Antworten

Tja, das Datum....

Um Lukas jetzt nicht verzweifelt zur langen Hose greifen zu lassen dann noch ein etwas aktuellerer Link zum Thread-Thema:
http://www.morgenweb.de/nachrichten/kult...0002451930.html

Gerold

teerpirat Offline



Beiträge: 311

14.11.2011 10:10
#6 RE: Kurze Hosen im Winter.. der Trend kommt tatsächlich! Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
http://forum.gofeminin.de/forum/mode/__f5118_mode-Kurze-Hosen-im-Winter-Trend.html

Habe ich gerade gefunden.
Ist das nicht sensationell!!




Hallo Lukas,

Wenn Du genauer gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass ausschliesslich Frauen im Thread geantwortet haben. Und für diese sind Shorts im Winter - mit Strupmpfhosen/Leggings kombiniert - schon längst nichts Neues mehr.

Für Männer allerdings....nun, wir können schon froh sein, dass zumindest im Sommer sich die Kurzen für Herren durchgesetzt haben. Vor vielen Jahren, als ich noch jünger war, war das noch ganz anders.

LG
teerpirat

LG
teerpirat

Henning Offline



Beiträge: 654

14.11.2011 14:30
#7 RE: Kurze Hosen im Winter.. der Trend kommt tatsächlich! Zitat · Antworten

Zitat
"Vor vielen Jahren, als ich noch jünger war, war das noch ganz anders."



Das stimmt.

Kurze Hosen sind erst seit einigen Jahren auch in der Stadt tragbar, genaugenommen seit dem Aufkommen der Bermudas.
Lasst uns also positiv in die Zukunft blicken.

Gruß
Henning

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

14.11.2011 20:32
#8 RE: Kurze Hosen im Winter.. der Trend kommt tatsächlich! Zitat · Antworten

Zitat von Henning

Zitat
"Vor vielen Jahren, als ich noch jünger war, war das noch ganz anders."



Das stimmt.

Kurze Hosen sind erst seit einigen Jahren auch in der Stadt tragbar, genaugenommen seit dem Aufkommen der Bermudas.
Lasst uns also positiv in die Zukunft blicken.

Gruß
Henning




Und in den 80er Jahren, als die "Hot-Pants" bei Männern modern war, trug man die denn nicht in der Stadt?
Wo dann?
Kann ich mir kaum vorstellen.
Weil in alten Videos sieht man schon viele Erwachsene mit diesen ultra-kurzen Hosen.
Und sogar eine damalige Band ist immer so aufgetreten- also mit den ganz kurzen Shorts!

Henning Offline



Beiträge: 654

14.11.2011 20:38
#9 RE: Kurze Hosen im Winter.. der Trend kommt tatsächlich! Zitat · Antworten

In den achtziger Jahren war ich bei bestem Wetter der einzige, der mit kurzen Hosen jemanden vom Bahnhof abgeholt hatte. Daran erinnere ich mich genau.

Gruß
Henning

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

14.11.2011 20:42
#10 RE: Kurze Hosen im Winter.. der Trend kommt tatsächlich! Zitat · Antworten

Zitat von Henning
In den achtziger Jahren war ich bei bestem Wetter der einzige, der mit kurzen Hosen jemanden vom Bahnhof abgeholt hatte. Daran erinnere ich mich genau.

Gruß
Henning


Glaube ich gerne.
Aber wie oft kam es vor, dass Du mal jemanden vom Bhf. abgeholt hast?
Ich denke, das war wohl so ein typischer Tag, wo am Vortag schlechtes Wetter war und es dann ganz sporadisch plötzlich schön wurde.
Da sieht man auch im Jahre 2011 nur lange Hosen auf Bahnhöfen.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

14.11.2011 21:03
#11 RE: Kurze Hosen im Winter.. der Trend kommt tatsächlich! Zitat · Antworten

Ich habe mal nachgefragt.. die Mehrheit sagt, dass früher genauso oft kurze Hosen getragen wurden.
Die kurzen Hosen waren damals sogar viel kürzer als heute!

http://www.gutefrage.net/frage/stimmt-es...-getragen-haben

«« Lauftraining
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz