Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Reaktionen der Umwelt auf Eure kurzen Hosen
Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

12.11.2011 18:18
WIR WERDEN ALLE STERBEN !!1!einself! Zitat · Antworten

Tschuldigung wenn ich hier so ein heischenden Betreff für das Thema mache aber

WIR WERDEN ALLE STERBEN !!1!!1einsölf!!!


zumindestens laut einer Senioren die mir im Bus von dem Freund des Sohnes der Bekannten ihrer Schwester oder so erzählte der auch so wie ich Jung und Fit war und immer in kurzer Hose rumlief. Plötzlich wäre der dann gestorben weil sein Blut gefroren ist.

Wollte ich euch nur gesagt haben, nicht das ihr plötzlich tot seid und behauptet ihr hättet von nichts gewusst.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

12.11.2011 19:03
#2 RE: WIR WERDEN ALLE STERBEN !!1!einself! Zitat · Antworten

Sterben werden wir alle - ganz bestimmt.

Die einzigen beiden Dinge die wir im Leben (!) müssen, ist
1. geboren werden
2. sterben
ALLES andere WOLLEN wir!!!

Ähm: Du hast diese Frau hoffentlich gefragt wie kalt es war?
Würde mich doch interessieren, ab wieviel °C Blut denn gefriert. In meinen Adern und Venen ist's auf jeden Fall flüssig und dieser 'Blutgefrierpunkt muß schon ziemlich tief liegen - auf alle Fälle muß es da kälter sein als -30°C.....

Nehmt nicht alles Geschwätz zu ernst

Gerold

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

12.11.2011 20:23
#3 RE: WIR WERDEN ALLE STERBEN !!1!einself! Zitat · Antworten

Lange nicht mehr so einen Unsinn gelesen.

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

12.11.2011 21:07
#4 RE: WIR WERDEN ALLE STERBEN !!1!einself! Zitat · Antworten

Wir MÜSSEN noch was - nämlich auf's KLO !!

Bevor das Blut gefriert, bricht erst mal der Kreislauf zusammen. Das kündigt sich aber rechtzeitig an. Man fängt an, weiße Punkte im Sichtfeldrand zu sehen, man verlangsamt ungemein in seinen Reaktionen und plötzlich fühlt man sich irgendwie so schwerelos, bedrückend und schwindelig ! Erreicht man dieses Stadtium bevor die Haut weiß wird ( da drohen nur Erfrierungen ), sollte man sich tunlichst was anziehen, dann langsam warm laufen und alles geht gut. Ich hatte diesen Punkt schon ein paar mal bewusst herbeigesteuert ! Er lässt sich aber mit Training immer weiter nach hinten verschieben.

Aber man kann sich ja ein wenig Blut abzapfen und im Winter rauslegen - ach ja, geht ja net, es gerinnt ja an der Luft. Hmm, vielleicht im Krankenhaus eine Blutkonserve klauen und es damit probieren ?

Ich jedenfalls laufe weiter so rum, auch oben ohne und werde erst mal nur eines müssen : STRULLERN, weil die Füsse eiskalt sind ...

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

12.11.2011 23:25
#5 RE: WIR WERDEN ALLE STERBEN !!1!einself! Zitat · Antworten

Natürlich nehm ich das nicht ernst, der Beitrag oben war auch ironisch gemeint und ich habe auch ordentlich mit der Seniorin gesprochen, die war aber felsenfest überzeugt davon. Sie hat es halt entfernt mal aufgeschnappt und konnte deswegen auch nicht mehr dazu sagen, wollte sie aber auch nicht, sie wollte mich ja hauptsächlich warnen.


Zu den Tatsachen, der Gefrierpunkt von Blut liegt bei 3 Grad Celsius. Das ist aber kein Problem da unser Körper ja immer wesentlich wärmer ist. Wenn das Blut im Körper gefriert dann ist schon alles andere gefroren und dann ist es sowieso egal.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

14.11.2011 07:07
#6 RE: WIR WERDEN ALLE STERBEN !!1!einself! Zitat · Antworten

Hm, deswegen gucken die Leute immer so, weil es unter 3° hat und ich trotz nackter Beine noch laufen kann

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz