Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 876 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Hilfe und Tips
Lampi Offline




Beiträge: 155

14.11.2011 11:01
Suche: Kurze Regenhose Thread geschlossen

Hallo zusammen,

egal ob kurze oder lange Beine an der Hose hängen, ein nasser Arcsh ist immer unangenehm.

Fast genau so eklig fühlt ich eine lange Regenhose auf der nackten Haut an. Ich suche daher entweder eine Regen- Zipp- Hose oder eine normale kurze Regenhose, und zwar so stabil, dass ich mich auch mal auf einen Stein setzen oder eine ((un)geplante) Abfahrt über ein hartes Schneefeld auf dem Hosenboden machen kann, ohne dass das Teil gleich durchgescheuert ist.

Ich will nicht sagen "Geld spielt keine Rolex", jedoch bin ich bereit mehr auszugeben als bei kik oder nkd.

Vielen dank im Voraus,

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

14.11.2011 12:09
#2 RE: Suche: Kurze Regenhose Thread geschlossen

ich weiß das Vaude sowas im Sortiment hat. Aber keine Ahnung wie gut oder schlecht die sind, anfürsich ist Vaude aber ein Begriff.

http://www.vaude.com/epages/Vaude-de.sf/...ts/068440100200



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

15.11.2011 07:56
#3 RE: Suche: Kurze Regenhose Thread geschlossen

Vaude ist gute Outdoor-Bekleidung. Ansonsten würde ich mal bei Globetrotter.de gucken, die haben auch alles mögliche.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

ledershorts Offline




Beiträge: 623

18.11.2011 01:36
#4 RE: Suche: Kurze Regenhose Thread geschlossen

Nimm ne kurze Lederhose.
Kannste dich auf Steine setzen, hält trocken und warm.

Grasmilben »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz