Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.188 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Umfragen aller Art
Seiten 1 | 2
Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

20.11.2011 18:44
#26 RE: Wünscht Ihr euch die GANZ kurzen Hosen zurück? Thread geschlossen

Ich hätte mir die Stornierungskosten von fuffzehn Euro geschenkt und das Ticket einfach verfallen lassen. Nicht erschienen und Käs gegessen !

L G Mr. Alaska

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

21.11.2011 07:02
#27 RE: Wünscht Ihr euch die GANZ kurzen Hosen zurück? Thread geschlossen

Bitte zum Thema zurück kommen!!!

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

21.11.2011 16:27
#28 RE: Wünscht Ihr euch die GANZ kurzen Hosen zurück? Thread geschlossen

Was spricht denn dagegen, sich auch mal über andere Themen zu unterhalten?
Wären wir hier im Wirtshaus an einem normalen Stammtisch, würden wir ja auch nicht nur über ein Thema diskutieren, oder?

Verstehe die Problematik nicht.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

21.11.2011 16:52
#29 RE: Wünscht Ihr euch die GANZ kurzen Hosen zurück? Thread geschlossen

Lieber Lukas,

b]Ja, merkst du denn wirklich nicht, dass dieses Thema langsam ausgereizt ist? [/b]

Oder schreibst du nur um weiterhin den Rekord an Beiträgen zu halten - egal ob diese von allgemeinem Interesse sind oder dann eben nicht (mehr)?

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

21.11.2011 17:26
#30 RE: Wünscht Ihr euch die GANZ kurzen Hosen zurück? Thread geschlossen

Zitat von Peter Pan
Lieber Lukas,

b]Ja, merkst du denn wirklich nicht, dass dieses Thema langsam ausgereizt ist? [/b]

Oder schreibst du nur um weiterhin den Rekord an Beiträgen zu halten - egal ob diese von allgemeinem Interesse sind oder dann eben nicht (mehr)?


Was soll denn dieser blöde Kommentar?
Woher willst Du wissen, dass das Thema ausgereizt ist? Außerdem: Welches Thema meinst Du?
Das der kurzen Hosen oder das Bahn-Thema?
Solange noch genug Fragen und Anregungen zur Bahn kommen, kann ich doch ruhig ordentlich Statements darauf geben, oder?

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

21.11.2011 17:46
#31 RE: Wünscht Ihr euch die GANZ kurzen Hosen zurück? Thread geschlossen



und immer das LETZTE Wort haben!
Typisch der Lukas!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

21.11.2011 18:49
#32 RE: Wünscht Ihr euch die GANZ kurzen Hosen zurück? Thread geschlossen

Zitat von Peter Pan


und immer das LETZTE Wort haben!
Typisch der Lukas!


Letzte Worte sollte es erst gar nicht geben.
Man sollte hier viel mehr diskutieren!!

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

22.11.2011 07:52
#33 RE: Wünscht Ihr euch die GANZ kurzen Hosen zurück? Thread geschlossen

Jetzt hab ich das letzte Wort, Thema geschlossen!

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz