Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unser Forenstammtisch
Peter Pan Offline



Beiträge: 913

21.11.2011 23:24
Interlaken macht Dampf Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=3I58O6_QjiA

Am Ballenberg gibt's nicht nur alte Häuser sowie altes Handwerk zu bestaunen - nein in Interlaken (in der Nähe des Ballenbergs) fand vor einem Jahr ein Dampfloki Treffen statt.
Dabei standen etliche Loks aus dem In- sowie Ausland im Einsatz!
Leider war dann das Wetter gar nicht "kurzhosenlike" - ganz im Gegenteil - es regnete und die Temperaturen erreichten nicht mal 14 Grad! Dafür wurden wir Fans mit zahlreichen Einsätzen von Dampfloks entschädigt!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz