Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 835 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unser Forenstammtisch
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

22.11.2011 14:06
Aufruf an die Moderatoren Zitat · Antworten

Liebe Moderatoren,

nehmt doch bitte nicht immer alles so ernst.
Warum müssen Threads immer geschlossen werden, nur weil man mal etwas vom Thema abkommt?
Was ist daran so schlimm?
Die Suchfunktion benutzt doch eh kein Mensch. Von daher ist das Forum hier eine reine Live-Kummunikation und kein "Kurze-Hosen-Lexikon" zum nachschlagen.

Wenn das so weiter geht, mache ich mein eigenes Forum für kurze Hosen auf.
Dann ist es AUS mit der Konkurrenzlosigkeit.

Und das meine ich ernst!!

Und warum sind sexistische Kommentare eigentlich verboten?
Sex ist doch nichts unanständiges!! Warum soll man dieses Thema verschweigen? Was hat das für einen Grund?
Es gibt doch viele Menschen, die kurze Hosen sexy finden. Und bei den Barfüsslern sogar noch viel mehr!!
Warum darf darüber nicht gesprochen werden?

Henning Offline



Beiträge: 654

22.11.2011 18:40
#2 RE: Aufruf an die Moderatoren Zitat · Antworten

Grds. ist es natürlich richtig, dass man beim Thema bleiben sollte.

Auch scheint es mir vertretbar zu sein, einen Thread über orgiastische Gefühle beim Tragen kurzer Hosen zu schließen, zumal es mir schon unangenehm war, dass meine Werbung für dieses Forum woanders mit der Fetisch-Bemerkung beendet worden war. (Gegen eine Thematisierung im geschlossenen Bereich hätte ich nichts einzuwenden.)

Nicht gut finde ich jedoch, dass ein Thread geschlossen wird, weil am Thema vorbei diskutiert worden sei. Mensch, Leute, wir sind hier doch so wenig, auch handelt es sich bei diesem Forum doch nicht um eine Enzyklopädie, so dass eine "mangelnde thematische Stringenz" nun wirklich kein Grund sein kann! Sonst ist sowas das sichere Ende dieses Liebhaberforums. Und das wäre doch nun wirklich schade.

Ich habe ja nun wirklich häufig einen Disput mit Lukas. Abgesehen davon, dass ich unterschiedliche Auffassungen jedoch als Würze empfinde, kann man Lukas nicht häufig genug für sein Engagement danken, was ich hiermit tue. Er bringt hier Leben rein.

Das nur als konstruktive Kritik.

Gruß
Henning

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

22.11.2011 18:41
#3 RE: Aufruf an die Moderatoren Zitat · Antworten

Lieber Lukas,

Die Antwort sollte doch auch dir klar sein:

WEIL WIR JA ALLE NICHT WOLLEN, DASS UNSER FORUM VON IRGENDWELCHEN FREMDEN "SITTENWAECHTERN" GESCHLOSSEN WIRD!!!![/b

Punkt und basta!


Ist das denn so schwer zu verstehen?

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

22.11.2011 18:51
#4 RE: Aufruf an die Moderatoren Zitat · Antworten

Zitat von Peter Pan
Lieber Lukas,

Die Antwort sollte doch auch dir klar sein:

WEIL WIR JA ALLE NICHT WOLLEN, DASS UNSER FORUM VON IRGENDWELCHEN FREMDEN "SITTENWAECHTERN" GESCHLOSSEN WIRD!!!![/b

Punkt und basta!


Ist das denn so schwer zu verstehen?



Und wer soll diese Sittenwächter sein?
Es gibt im Internet doch genug Sex-Foren. Was soll daran verboten sein?
Hier im Forum reden wir sehr viel über Mode und Abhärtung- was ja auch sehr schön ist.
Aber irgendwann sind diese Themen auch mal ausgelutscht und es fällt einem nichts neues ein..
Warum dann nicht auch mal über den sexuellen Aspekt sprechen?
Mich wundert es übrigens, dass ich und "Ledershorts" scheinbar die einzigen im Forum sind, für die das tragen von kurzen Hosen "mehr" als nur Kleidung ist.

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

22.11.2011 19:31
#5 RE: Aufruf an die Moderatoren Zitat · Antworten

Klar könnten wir auch ein Sexforum draus machen, aber darum geht es hier einfach nicht. In einem Sexforum tauscht man ja auch keine Kochrezepte aus (glaube ich zumindestens).


Dann gibt es Leute Lukas die vielleicht nicht ganz so offen bestimmten themen gegenüber stehen. Da wir aber ein Platz für alle kurze Hosen Trägern seien wollen gibts die Themen halt nicht von uns. Vor allem da der Fetisch kurze Hosen doch eher ein Randthema ist das eher wenige Leute betrifft.

Wenn du ein neues Forum aufmachen möchtest wird dich bestimmt keiner dran hindern auch wenn ich glaube das das nichts wird, da ich denke das du von sowas eher wenig Ahnung hast (nichts gegen dich, ehrliche Einschätzung) allerdings wäre es auch etwas schade wenn du weg wärst.

Zum schliessen von Themen, also ich habe auch kein Problem wenn man abschweift wenn das Thema fertig besprochen wurde. Ein Problem das ich aber sehe ist das oft die gleichen Diskussionen immer wieder hochkommen die sich jedes Mal im Kreis drehen.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

22.11.2011 20:08
#6 RE: Aufruf an die Moderatoren Zitat · Antworten

Zitat
Wenn du ein neues Forum aufmachen möchtest wird dich bestimmt keiner dran hindern auch wenn ich glaube das das nichts wird, da ich denke das du von sowas eher wenig Ahnung hast (nichts gegen dich, ehrliche Einschätzung) allerdings wäre es auch etwas schade wenn du weg wärst.


Hast Du eine Ahnung..
Ich hatte bereits vor 10 Jahren eine eigene Homepage.
Ich verstehe sehr viel von HTML.
Ein eigenes Forum zu gründen wäre für mich ein Kinderspiel! Zumal man die Scripts dazu meistens gratis bekommt. Daher verstehe ich auch nicht, warum sich Franz dieses "kostenlose Forum" von Xobor ausgesucht hat.
So ist er ja immer vom Betreiber abhängig.
Ein eigenständiges Forum ist da natürlich unabhängiger.

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

22.11.2011 23:36
#7 RE: Aufruf an die Moderatoren Zitat · Antworten

Wie man sich doch täuschen kann



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

23.11.2011 07:26
#8 RE: Aufruf an die Moderatoren Zitat · Antworten

Wie schon von Peter und Andreas erwähnt, nehmen wir Abstand von sexistischen Themen. Wenn du das unbedingt diskutieren willst, dann bitte in einem anderen Forum. Wenn wir das zulassen, besteht die Gefahr, dass wir ganz schnell in der Schmuddelecke landen. Und das wollen wir genau so wenig wie das Barfussforum. Denn wenn sich hier Frauen und Jugendliche anmelden sollen, ist das sicher keine gute Grundlage.

Was OT-Themen angeht, hat es Beschwerden gegeben, dem mußte ich nunmal nachgehen. Sicher muss man nicht alles so eng sehen, aber wir haben ja auch Regeln. Und wenn jemand darauf besteht, dass diese eingehalten werden, ist er im Recht. Es ist ja auch nicht so schlimm, einfach in der Plauderecke einen allgemeinen Thread aufzumachen ohne großen Themenschwerpunkt, da könnte man ja über alles plaudern ohne gleich OT zu sein.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

teerpirat Offline



Beiträge: 311

23.11.2011 07:52
#9 RE: Aufruf an die Moderatoren Zitat · Antworten

Zitat von Senti
Wie schon von Peter und Andreas erwähnt, nehmen wir Abstand von sexistischen Themen. Wenn du das unbedingt diskutieren willst, dann bitte in einem anderen Forum. Wenn wir das zulassen, besteht die Gefahr, dass wir ganz schnell in der Schmuddelecke landen. Und das wollen wir genau so wenig wie das Barfussforum. Denn wenn sich hier Frauen und Jugendliche anmelden sollen, ist das sicher keine gute Grundlage.



@Senti:

Genau das ist der Punkt.
Mit solchen Themen könnte unser Forum schnell ein negatives Image bekommen.
Sollte das nämlich der Fall sein, bin ich hier sehr schnell weg.

@Lukas: Manchmal frag ich mich echt, wie Du auf bestimmte "brisante" Themen erst kommst. Dein Engagement in Ehren, aber ab einem bestimmten Themenbereich muss man ein Limit setzen.

LG
teerpirat

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

23.11.2011 09:57
#10 RE: Aufruf an die Moderatoren Zitat · Antworten

Wenn mir nun noch jemand erklären könnte, was an Sexualität oder auch Fetisch so "schmuddelig" sein soll?!
Sexualität gehört nun mal zum Leben dazu. Genauso wie kurze Hosen.
Was soll daran denn unanständig sein?

Ich glaube, Ihr seid alle ganz schön verklemmt!

teerpirat Offline



Beiträge: 311

23.11.2011 11:55
#11 RE: Aufruf an die Moderatoren Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS

Ich glaube, Ihr seid alle ganz schön verklemmt!



Mit verklemmt hat das nichts zu tun.

Du scheinst lediglich den Unterschied zwischen Sexualität und Fetisch nicht zu kennen.

LG
teerpirat

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

23.11.2011 11:57
#12 RE: Aufruf an die Moderatoren Zitat · Antworten

Die Leute können ja nichts dafür, dass sie auf kurze Hosen "scharf" sind, statt auf Busen.

teerpirat Offline



Beiträge: 311

23.11.2011 12:04
#13 RE: Aufruf an die Moderatoren Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Die Leute können ja nichts dafür, dass sie auf kurze Hosen "scharf" sind, statt auf Busen.



Jetzt steh ich auf dem Schlauch....

Was mich betrifft: Ich guck bei ner Frau woanders hin, die Hose (oder Hotpants) rückt erst mal in den Hintergrund.
Und nein, es geht mir keiner ab, wenn ich kurz trage oder andere Leute in kurzer Hose sehe.

Eine kurze Hose ist für mich einfach nur ein Kleidungsstück, mehr nicht.

Wo Du da einen sexuellen Zusammenhang siehts, erschliesst sich mir nicht.

LG
teerpirat

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

23.11.2011 13:07
#14 RE: Aufruf an die Moderatoren Zitat · Antworten

So ganz abwägig sind kurze Hosen + Fetisch ja nun nicht.
Warum wird sonst extra oben erwähnt, dass sexistische und fetischistische Kommentare unerwünscht sind?
Wäre das hier ein Forum für Briefmarken, würde das jawohl kaum erwähnt werden.
Und wäre das hier ein Forum für T-Shirts, sicherlich auch nicht!
Nackte Beine waren immer schon was besonderes!

teerpirat Offline



Beiträge: 311

23.11.2011 16:08
#15 RE: Aufruf an die Moderatoren Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Und wäre das hier ein Forum für T-Shirts, sicherlich auch nicht!


Bist Du sicher?

Zitat
Nackte Beine waren immer schon was besonderes!



Jedes Körperteil ist an sich was Besonderes. Das beschränkt sich nicht auf die Beine.

Ansonsten möchte ich mich jetzt hier ausklinken, da ich sehe, dass die Diskussion mal wieder im Kreis verläuft, und ich nutze meine Zeit lieber für gehaltvollere themen.

Just my 2cents

LG
teerpirat

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

23.11.2011 20:02
#16 RE: Aufruf an die Moderatoren Zitat · Antworten

Also dieses Orgasmusthema sah ich schon an der Grenze, doch wie ich eben da schrieb, würde das Thema auch in einem turnschuhforum vorkommen. Da dachte ich mir: Klare Antwort und dann sieht jeder Gastleser, daß wir hier nicht verklemmt sind, aber es eben nur am Rande mit unserem Forum zu tun hat.

Zudem gehört eine solche Diskussion in den internen Bereich. Daher bitte ich um Verschiebund dahin (als Moderator kann ich das glaub' nicht).

@Lukas: Nu' sei nicht gleich beleidigt. Es ist ja gerade der Sinn eines forums, sich auszutauschen. Dazu gehören auch persönliche Meinungen und da hat nun mal jeder seine Eigene

Gerold

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

24.11.2011 09:48
#17 RE: Aufruf an die Moderatoren Zitat · Antworten

@Gerold

können wir auch



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

24.11.2011 10:31
#18 RE: Aufruf an die Moderatoren Zitat · Antworten

Wenn das Forum sich nicht so stark vom Fetischismus abgrenzen würde, hätten wir hier sicherlich auch um einiges mehr Mitglieder!
So wie es jetzt ist, melden sich hauptsächlich nur Leute an, die es mit Abhärtung verbinden.
Selbst im Sommer- wo fast jeder Shorts trägt- ist flaute im Forum! Warum? Weil es im Sommer nichts zum abhärten gibt.

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

24.11.2011 11:37
#19 RE: Aufruf an die Moderatoren Zitat · Antworten

Naja, mir ist jetzt nicht bekannt das es eine große Anzahl leute gibt für die kurze Hosen ein Fetisch ist.

Ansonsten finde ich das es hier gar nicht so um abhärtung geht, bzw hier viele in dem Forum sind die deshalb kurze Hosen tragen. Du bringst es irgendwie immer auf das Thema.


Im Sommer ist hier flaute weil es im Sommer nichts besonderes ist kurze Hosen zu tragen, es also auch keine Notwendigkeit gibt sich darüber zu unterhalten. Du erwähnst ja gerne mal ein "T-Shirt-Forum" wo es öde wäre, weil es nichts besonderes gibt. So ist es bei uns im Sommer.



Wenn du willst kannst du ja ein neues Forum aufmachen für den Fetisch kurze Hosen. Hab auch grad mal gegooglet ob es Leute im Netz gibt die das interessiert und bin da zwar auf einige Beiträge in diversen Foren gestoßen die das Thema beinhalten, aber alle von dir sind. Dabei ist mir auch klar geworden das dir Leute in Fetischforen eher helfen/Tipps geben können, da sie, auch wenn sie vielleicht nicht auf kurze Hosen stehen, auch Neigungen haben die nicht alltäglich sind und so wissen wie man am besten damit umgeht.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

24.11.2011 11:58
#20 RE: Aufruf an die Moderatoren Zitat · Antworten

Zitat von Kurt C. Hose
Naja, mir ist jetzt nicht bekannt das es eine große Anzahl leute gibt für die kurze Hosen ein Fetisch ist.

Ansonsten finde ich das es hier gar nicht so um abhärtung geht, bzw hier viele in dem Forum sind die deshalb kurze Hosen tragen. Du bringst es irgendwie immer auf das Thema.


Im Sommer ist hier flaute weil es im Sommer nichts besonderes ist kurze Hosen zu tragen, es also auch keine Notwendigkeit gibt sich darüber zu unterhalten. Du erwähnst ja gerne mal ein "T-Shirt-Forum" wo es öde wäre, weil es nichts besonderes gibt. So ist es bei uns im Sommer.



Wenn du willst kannst du ja ein neues Forum aufmachen für den Fetisch kurze Hosen. Hab auch grad mal gegooglet ob es Leute im Netz gibt die das interessiert und bin da zwar auf einige Beiträge in diversen Foren gestoßen die das Thema beinhalten, aber alle von dir sind. Dabei ist mir auch klar geworden das dir Leute in Fetischforen eher helfen/Tipps geben können, da sie, auch wenn sie vielleicht nicht auf kurze Hosen stehen, auch Neigungen haben die nicht alltäglich sind und so wissen wie man am besten damit umgeht.



Alle Beiträge über kurze Hosen und Fetisch im gesamten Internet seien von mir??
Oh mein Gott.. Was hast Du nur für eine Fantasie.

Man darf das Thema vielleicht nicht generell auf die kurze Hose als Kleidungsstück legen.
Auf nackte Beine sind doch fast alle Männer scharf! Das ist doch überhaupt nichts ungewöhnliches!!

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

24.11.2011 12:26
#21 RE: Aufruf an die Moderatoren Zitat · Antworten

Bei der google Suche nach "Fetisch kurze Hosen" gab es einige Treffer. Wenn man die Werbung, Shops und den Lederfetisch rausnimmt sind es nur Beiträge von dir in diversen Foren mit dem doch immer gleichen Text (ich geh davon aus du weißt welchen Text du immer nimmst) und da es immer der gleiche ist und immer als Autor ein Lukas[beliebigeZahl] ist, bleiben ja nicht viele übrig die das seien können.


jetzt bringst du einen neuen Punkt ein, nackte Beine. Klar sieht man die wenn man kurze Hosen trägt und klar steht auch jeder auf nackte Haut. Aber wir sind kein Forum für nackte Haut sondern für kurze Hosen. Und wenn du meinst das man das Thema nicht generell auf kurze Hosen legen darf schreibst du selber das es kein direktes Thema für unser Forum ist.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

24.11.2011 12:44
#22 RE: Aufruf an die Moderatoren Zitat · Antworten

ja, da hast Du wohl Recht.
Mich wunderte es nur, dass so wenige darauf einen Fetisch haben. Weil, wie Du schon sagst, ja eigentlich jeder nackte Haut sexy findet.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

25.11.2011 07:47
#23 RE: Aufruf an die Moderatoren Zitat · Antworten

Moin Lukas,

Du hast ja auch nicht unrecht, nur gehört das Thema nicht in dieses Forum hier. Andreas hat es sehr gut auf den Punkt gebracht. Und dafür bitten wir um Verständnis. Wenn du das über PN machst, soll uns das Recht sein.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz