Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 887 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Reaktionen der Umwelt auf Eure kurzen Hosen
Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

26.11.2011 17:05
"I don't care" Zitat · Antworten

Ist (im Monemt mit 15 von 30 Stimmen absolut in Führung vor allen anderen Antworten.

Das ist ja auch voll in Orndung so - finde zumindest mal ich.

Guckst du da: http://surveycentral.org/survey/33526.html



Gerold

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

26.11.2011 19:25
#2 RE: "I don't care" Zitat · Antworten

Kann es sein, dass die Amis (im Gegensatz zu den Deutschen) auch im WINTER kurze Hosen tragen??
Hier sieht man es ja leider nicht.
Die meisten Winter sehe ich keinen einzigen in kurzen Hosen zwischen November und März.
Keinen einzigen!!

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

27.11.2011 07:53
#3 RE: "I don't care" Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=xGqQQGibqVg

Yes we do wear shorts also in winter time!

Hier ein aussagekräftiger Beitrag aus den USA!
Mindestens was die dortige Jugend angeht!
Vielleicht schwappt diese Welle auch mal zu uns nach Europa hinüber - in Japan ist es vielorts schon der Fall.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

27.11.2011 11:38
#4 RE: "I don't care" Zitat · Antworten

Zitat von Peter Pan
http://www.youtube.com/watch?v=xGqQQGibqVg

Yes we do wear shorts also in winter time!

Hier ein aussagekräftiger Beitrag aus den USA!
Mindestens was die dortige Jugend angeht!
Vielleicht schwappt diese Welle auch mal zu uns nach Europa hinüber - in Japan ist es vielorts schon der Fall.



Ich hoffe nicht...
Denn so stillose Shorts wie die trugen, können sie`s auch gleich bleiben lassen.
SO werden kurze Hosen niemals salonfähig!!

Henning Offline



Beiträge: 654

28.11.2011 15:07
#5 RE: "I don't care" Zitat · Antworten

Naja,

sowas hat man hier auch gesehen, im vergangenen Sommer.
Sogar für meinen Geschmack viiiiiiel zu lang.
Das Knie muss frei bleiben. Sonst sieht's nicht aus.

Gruß
Henning

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

28.11.2011 19:15
#6 RE: "I don't care" Zitat · Antworten

Zitat von Henning
Naja,

sowas hat man hier auch gesehen, im vergangenen Sommer.
Sogar für meinen Geschmack viiiiiiel zu lang.
Das Knie muss frei bleiben. Sonst sieht's nicht aus.

Gruß
Henning



Ich finde die langen Shorts (wo das Knie bedeckt ist) auch super!
Aber der Schnitt muss passen.
Viele tragen viel zu weite Shorts. Das schaut blöd aus.
Ich finde es besser, wenn die Shorts etwas schmaler geschnitten ist.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

28.11.2011 22:17
#7 RE: "I don't care" Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Ich finde die langen Shorts (wo das Knie bedeckt ist) auch super! Aber der Schnitt muss passen.
Viele tragen viel zu weite Shorts. Das schaut blöd aus.Ich finde es besser, wenn die Shorts etwas schmaler geschnitten ist.



Da bin ich mit dir einig!

teerpirat Offline



Beiträge: 311

29.11.2011 10:06
#8 RE: "I don't care" Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Ich finde die langen Shorts (wo das Knie bedeckt ist) auch super!
Aber der Schnitt muss passen.
Viele tragen viel zu weite Shorts. Das schaut blöd aus.



Dem stimme ich zu.

Ich mache deshalb ja wieder ganze Arbeit und daher die Damenvariante: Caprijeans. Die liegen dann auch richtig eng an.

LG
teerpirat

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

29.11.2011 13:13
#9 RE: "I don't care" Zitat · Antworten

Zitat von teerpirat
Dem stimme ich zu.
Ich mache deshalb ja wieder ganze Arbeit und daher die Damenvariante: Caprijeans. Die liegen dann auch richtig eng an.LG teerpirat



Dies wäre zwar eine gute Idee - aber mit meinem "Ranzen" passe ich hier kaum rein! Auch in der sog. "Vollschlanken" Abteilung nicht!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

29.11.2011 20:29
#10 RE: "I don't care" Zitat · Antworten

Wenn Du abnehmen willst, würde ich Dir raten mal öfters mit kurzen Klamotten im WINTER rauszugehen.
Denn das verballert ordentlich Kalorien!!

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

01.12.2011 10:54
#11 RE: "I don't care" Zitat · Antworten

Ich hab auch nen "Ranzen" und trage Hosen bis knapp unters Knie, meist aber drüber. Was solls, heute ist doch alles möglich..

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Lampi Offline




Beiträge: 155

03.12.2011 19:02
#12 RE: "I don't care" Zitat · Antworten

Dem - äääääh - vollschlanken Mädel steht das Teil ganz gut, aber wenn ich mir die zwei Begleiter ansehe, dann verstehe ich ganz gut weshalb Männern Bekleidungsvorschriften gemacht werden. Vor 30 Jahren sind solche Teile noch als "Hosenröcke" durchgegangen, und wer sich als Junge so was anzog, galt als falsch gepolt. Dass es einfach nur scheiBe aussieht, ist zwar Ansichtssache, aber Ansicht der übergroßen Mehrheit.

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz