Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Umfragen aller Art
oliver2001 Offline




Beiträge: 17

27.11.2011 13:22
Wie kurz ist ganz kurz Thread geschlossen

Hallo,
Ihr schreibt immer von kurzen und ganz kurzen Hosen.
Wie kurz ist denn ganz kurz ?
Wie kurz darf eine Hose Eurer Meinung nach sein?
Vieleicht sollte man mal einen Fotowettbewerb ins Leben rufen, um zu klären, welche kurzen Hosen am besten ankommen.

Gruß
Oli

freirad Offline




Beiträge: 173

28.11.2011 00:29
#2 RE: Wie kurz ist ganz kurz Thread geschlossen

Für mich ist eine kurze Hose kurz wenn man das ganze Bein sehen kann. Dabei unterscheide ich noch zwischen den normalen shorts die die genannte Länge haben sollten und den sporthosen, die ich im Sommer meist auf dem Fahrrad anziehe. Da bevorzuge ich die "Sprinterhosen" die sich dadurch auszeichnen das sie einen mehr oder weniger langen Schlitz an den seiten haben. Mir gefällt das weil ich damit beim Radeln die richtige Beinfreiheit habe und keine Enge oder Behinderung spüre. Außerdem kommt da noch mehr Sonne auf die Haut was ja auch nicht unwichtig ist. Grüße Jürgen Im Anhang mal ein Beispiel von beiden Hosenarten..

Angefügte Bilder:
430550749_0f66344f40_z.jpg   5860993450_60491c2898.jpg   Mit Rad am Niagara.jpg  
Henning Offline



Beiträge: 654

28.11.2011 09:57
#3 RE: Wie kurz ist ganz kurz Thread geschlossen

Ich weiß schon, warum ich gerne Bermudas trage.
Und beim Sport gerne Hosen, die den Oberschenkel halb bedecken.

So ganz kurz ist meine Sache nicht.

Gruß
Henning

teerpirat Offline



Beiträge: 311

28.11.2011 16:08
#4 RE: Wie kurz ist ganz kurz Thread geschlossen

Kommt drauf an.

In der Freizeit ziehe ich gerne Shorts an, welche unter Frauen "Hotpants" genannt werden. Eine solche siehst Du auf meinem Profilbild. Und das sind nach meiner Definition richtige Shorts, alles andere, was länger ist, wird der Bezeichnung "Short" nicht wirklich gerecht.
Ich habe mir eine Jeans so kürzen lassen, dass diese meine persönliche Obergrenze darstellt, man sieht gerade noch den Ansatz der Arschbacken. Diese trage ich aber nur zum Sport (Radfahren).
Am Arbeitsplatz trage ich Shorts, welche etwas länger sind, also eine Handbreit überm Knie enden.

LG
teerpirat

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

02.12.2011 13:31
#5 RE: Wie kurz ist ganz kurz Thread geschlossen

Alles relativ. Bei mir ist eine kurze Hose, die über dem Knie endet, relativ lang, und eine die am Po-Ansatz endet, relativ kurz.

LG Frajo

Lampi Offline




Beiträge: 155

03.12.2011 09:52
#6 RE: Wie kurz ist ganz kurz Thread geschlossen

Eine knielange Hose ist im Büro relativ kurz, beim Klettern sinnvoll und beim Schwimmen relativ lang. Noch Fragen?

Kürzer als auf meinem Avatar ist aber schon an der Grenze zum Exhibitionismus.

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Lampi Offline




Beiträge: 155

13.12.2011 19:46
#7 RE: Wie kurz ist ganz kurz Thread geschlossen

Zitat von oliver2001
Wie kurz darf eine Hose Eurer Meinung nach sein?


Wenn Jacke getragen wird, sollte diese auf keinen Fall weiter herunterreichen als die Hose - sonst sieht man(n) aus wie ein Flitzer.
Lustig sind auch überlange T-Shirts, die sehen dann aus wie ein Kleid. Muss ich auch nicht haben.
Besonders peinlich sind Hosen, die im Sommer vorn und seitlich komplett von der Wampe und den Hüftrollen verdeckt werden.

Ganz kurz geht einklich nur oben ohne - und das können sich in unserer Altersklasse wirklich nur sehr sehr wenige leisten.

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Samenkelch Offline




Beiträge: 44

17.12.2011 00:15
#8 RE: Wie kurz ist ganz kurz Thread geschlossen

Zitat von Lampi
Ganz kurz geht einklich nur oben ohne - und das können sich in unserer Altersklasse wirklich nur sehr sehr wenige leisten.




Nana - scher' uns mal nicht alle über einen Kamm. Was meinst du denn mit "unserer Altersklasse"?
Nicht jeder hier im Forum kann sein Alter an den Augenringen abzählen.
Immerhin sind wir mindestens zu viert in der U30-Liga.

--------------------------------------
- We got a Backup Plan?
- Yes. Kill everyone in sight!
- I like it. Can we switch and make that the Main Plan?

freirad Offline




Beiträge: 173

17.12.2011 00:26
#9 RE: Wie kurz ist ganz kurz Thread geschlossen

Das mit den Hemden bei dem tragen von kurzen Shorts ist wirklich ein Problem, denn die meisten Hemden sind so lang geschnitten, das sie kurze Hosen wirklich völlig verdecken. Ich habe da immer nur 2 Alternativen entweder oben ohne oder Museklshirts oder wie man früher sagte Turnhemden... Jürgen

Angefügte Bilder:
PC092311.JPG   PC142766.JPG  
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz