Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Euer Leben in kurzen Hosen
Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 273

10.12.2011 14:08
Kinder neigen zum Übertreiben Zitat · Antworten

Heute ca. 11 Uhr. Ich war mit dem Velo zum Einkaufen beim Denner in Oftringen gefahren. Es war knapp 10°C warm, aber windig und trübe. Ich trug eine Sommerjacke, kurze Hosen und selbstverständlich keine Schuhe. Während ich mein Velo anschloß, kam eine junge Frau ostasiatischer Abstammung aus dem Laden, sie trug einen bequemen langärmeligen Pulli, eine lange schwarze Trainingshose und Sandalen ohne Socken. Vermutlich wohnte sie in einem nahe gelegenen Wohnblock, da sie nicht Richtung Parkplatz oder (nicht vorhandenem) Velostand ging. Als sie mich sah, schaute sie erst ungläubig, dann lächelte sie.

Vor der Ladentür unterhielten sich zwei Frauen. Ein ca. 4-jähriges Mädchen stand gelangweilt dabei. Kaum war die Ostasiatin vorbei, sprach das Mädchen ziemlich laut: "Mami, die Frau ist barfuß!"

Und als ich dann auf die Ladentür zuging, schrie das Mädchen noch lauter: "Mami, daer Mann ist blutt!"

Was weiter geschah, weiß ich nicht, denn ich betrat den Laden und durch die wiedr verschlossene Türe kann man nichts hören.

Im Laden wurde ich freundlich bedient, wie wenn ich "unblutt" gewesen wäre. Denn Denner ist nicht Edeka, Oftringen ist nicht Westerland, und ein Kulturdenkmal ist dieser Laden auch nicht.

Schöne Grüße
Michael aus Zofingen

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

10.12.2011 18:26
#2 RE: Kinder neigen zum Übertreiben Zitat · Antworten

Wieder mal ganz grosses Kino.

Aber solche Kommentare sind von Kindern ganz normal!

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

11.12.2011 13:13
#3 RE: Kinder neigen zum Übertreiben Zitat · Antworten

Solche Stories kenne ich...

LG frajo

«« Top Filme
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz