Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 775 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Foreninterne Mitteilungen
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

17.12.2011 19:10
Wo ist der Beitrag von gestern? Thread geschlossen

Ich glaube es war Peter Pan, der hier gestern (oder heute Früh) einen Beitrag reinstellte, wo eine Frau auf Englisch kurze Hosen erklärt hat.
Ich habe dazu auch einen Kommentar geschrieben, aber plötzlich ist der Thread wie vom Erdboden verschluckt.
Kann mir jemand weiterhelfen? Technisches Problem?
Wäre nett, wenn Peter Pan den Thread nochmals einstellen könnte.

Samenkelch Offline




Beiträge: 44

18.12.2011 18:05
#2 RE: Wo ist der Beitrag von gestern? Thread geschlossen

Das war dann wohl ein sexistischer, fetischistischer oder beleidigender Beitrag, der kommentarlos gelöscht wurde. Eine andere Erklärung gibt es nicht - oder?

--------------------------------------
- We got a Backup Plan?
- Yes. Kill everyone in sight!
- I like it. Can we switch and make that the Main Plan?

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

18.12.2011 18:26
#3 RE: Wo ist der Beitrag von gestern? Thread geschlossen

Sorry, aber diese Behauptung ist schon ein ganz starkes Stück!!!
Bitte überlege dir kurz was du gegenüber anderen Mitgliedern schreibst!

1. Dieser Beitrag esistiert noch immer! Schau bitte genau nach, bevor du solche dumme Behauptungen einfach ins Forum stellst!
2. Wenn dieser sexistisch gewesen wäre, so hätte ihn Andreas längst gelöscht!
3. Habe es nicht nötig, sexistische Beiträge zu verfassen! Nimm das bitte zur Kenntnis!
4. Die Aeusserungen bzw. Beiträge von Samenkelch glänzen ja auch nicht immer durch super Reinheit!

Euer Peter

Henning Offline



Beiträge: 654

18.12.2011 19:23
#4 RE: Wo ist der Beitrag von gestern? Thread geschlossen

Na, na, na.

Etwas Würze gehört doch dazu, ohne dass es stets sonderlich ernst gemeint sein muss.

Samenkelch Offline




Beiträge: 44

18.12.2011 19:35
#5 RE: Wo ist der Beitrag von gestern? Thread geschlossen

[Sarkasmus]Das war dann wohl ein sexistischer, fetischistischer oder beleidigender Beitrag, der kommentarlos gelöscht wurde[/Sarkasmus]

in Zukunft werde ich meine Beiträge wohl in dieser Art editieren müssen, damit jemand, dem ich den Rücken stärken möchte (PeterPan), mich nicht falsch versteht.

@Peter: dass ich deinen Beitrag nicht gefunden habe, liegt in der Tat daran, dass ich nicht nachgeschaut habe. Ich habe nur auf LUKAS' Beitrag geantwortet. Ein Schnellschuss kann eben schon mal daneben gehen.

Nix für Ungut

Robert

--------------------------------------
- We got a Backup Plan?
- Yes. Kill everyone in sight!
- I like it. Can we switch and make that the Main Plan?

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

18.12.2011 19:46
#6 RE: Wo ist der Beitrag von gestern? Thread geschlossen

Womit aber immer noch nicht geklärt wäre, warum der Beitrag plötzlich verschwunden ist und ihn Peter Pan erst erneut einstellen musste.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

19.12.2011 00:13
#7 RE: Wo ist der Beitrag von gestern? Thread geschlossen

Nein lieber Lukas - er war noch "drin" bloss etwas weiter oben!
Habe aber selber auch nachschauen müssen, bis ich ihn wieder gefunden habe!

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

19.12.2011 07:45
#8 RE: Wo ist der Beitrag von gestern? Thread geschlossen

Also ich habe nichts gelöscht, das würde ich euch dann auch mitteilen. Manchmal muss man eben zweimal hinschauen oder suchen

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

19.12.2011 08:04
#9 RE: Wo ist der Beitrag von gestern? Thread geschlossen

Jetzt in der Winterzeit, wo doch die Meisten unter uns ihre kurzen Hosen nur noch "virtuel" tragen, läuft halt viel auf dem Forum!
Denn genau h i e r kann und soll Mann seine Fantasien "austoben" dürfen! Dafür ist unser Forum auch da!

Das bewirkt natürlich, dass die Beiträge jeweils sehr rasch "nach hinten" rutschen und Mann sie dann tatsächlich kaum oder nur noch mit grosser Mühe findet!

Excüsi für die paar Wenigen unter uns, welche auch im Hochwinter DRAUSSEN ihre kurze Hosen wirklich tragen!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

19.12.2011 21:23
#10 RE: Wo ist der Beitrag von gestern? Thread geschlossen

Nein, der Thread wurde wirklich gelöscht!
Ich habe nämlich dazu einen Kommentar um 8 Uhr früh verfasst.
Und ich schaute in meinen eigenen Beiträgen, welche ich hier verfasst habe und da war mein letzter Beitrag von Nachts 1 Uhr.
Also muss der Thread ja gelöscht worden sein!

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

19.12.2011 22:24
#11 RE: Wo ist der Beitrag von gestern? Thread geschlossen

N E I N mein lieber Lukas - er wurde NICHT gelöscht!!!
Von wem denn auch? Vergl. auch die Botschaft des Adm. Senti!

Habe deine "Botschaft" schon bald gelesen - konnte aber erst etwas später "auf die Suche gehen" - wo ich ihn dann "unversehrt" wieder fand!

Also bitte keine Behauptungen aufstellen!

Dein Peter

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

19.12.2011 22:54
#12 RE: Wo ist der Beitrag von gestern? Thread geschlossen

Na hör mal, ich werde doch wohl wissen, was ich geschrieben habe!!
Und der Beitrag ist weg!
Es gibt hier nämlich eine Funktion, die es einem erlaubt, seine eigenen geschriebenen Beiträge auf einen Blick anzusehen.
Und da hatte ich um 8 Uhr einen Kommentar geschrieben und der war weg!

Vielleicht hat ihn ja ein anderer Moderator gelöscht. Hier gibt es ja so viele Moderatoren.
Oder es war ein technischer Fehler.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

19.12.2011 23:45
#13 RE: Wo ist der Beitrag von gestern? Thread geschlossen

Vielleicht, eventuell ..... du hast wohl immer das letzte Wort!

Pour moi la discussion est terminée (du kannst im Wörterbuch nachschauen was das heisst!)

Vielleicht hat der Forenmaster noch Lust dies dir zu bestätigen?

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

20.12.2011 06:59
#14 RE: Wo ist der Beitrag von gestern? Thread geschlossen

@Peter

ich schließe mich dir an, dafür reicht mein Französisch grad noch .

Jedenfalls habe ich nichts gelöscht auser User , die sich nicht vorgestellt hatten in der vorgegebenen Zeit.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

20.12.2011 07:18
#15 RE: Wo ist der Beitrag von gestern? Thread geschlossen

Danke Thomas - vielleicht glaubt der Lukas es jetzt!

wurde echt mühsam!

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

20.12.2011 09:37
#16 RE: Wo ist der Beitrag von gestern? Thread geschlossen

Also ich habe ihn auch nicht gelöscht und abgesehen davon das ihn keiner von uns mods gelöscht hat war er auch nie weg. Hier der Forumsthread:
NUR noch elegante kurze Hosen tragen? (2)

Dort sieht man sehr genau das Peter den link zum Video das erste mal am 17.12 um 6 Uhr gepostet hat. Du hast dann um 8 Uhr darauf geantwortet. (Wie du ja auch in erinnerung hast)

Um 11 Postet dann Geoff was worauf du Lukas um 18 Uhr antwortest das Lederhosen nur in Bayern gehn.

Um 19 Uhr am selbern Tag machst du diesen Thread hier auf um zu fragen wo der Beitrag hin ist.

Auf deinen neuen Thread hin postet Peter den link ein zweites mal. und zwar am 18.12 um 0 Uhr. Nun fragst du wieder nach einer übersetzung die Peter dir in kurzfassung gibt. Daraufhin klagst du ihn an das er behaupten würde das Hotpants nicht stadttauglich sind.


Lukas, es wirkt irgendwie so als würdest du immer nur den letzten Post eines Threads lesen und so passiert es dann das du entweder das Video nicht mehr findest (weil danach die lederhosen ein thema waren) oder du antwortest als hätte jemand eine eigene Aussage getroffen obwohl das quasi aus dem Video zietiert ist.



Thread wird geschlossen. Beitrag ist ja da.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz