Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 Umfragen aller Art
Peter Pan Offline



Beiträge: 913

19.12.2011 00:35
shopping in Boxershorts Thread geschlossen

http://www.youtube.com/watch?v=D5lVMI8FEWE&feature=related

Man staune - Shorts, die in unseren Augen noch als völlig normal gelten, sind bei den heutigen Jungen (wo doch die Mehrzahl knielang oder noch länger trägt!) eine absolute "Sensation" und deshalb eine zu filmende Wette wert!
So ändern sich halt die Zeiten!

Henning Offline



Beiträge: 654

19.12.2011 13:39
#2 RE: shopping in Boxershorts Thread geschlossen

Das wird sich auch wieder ändern.
(Ich renne im Sommer immer so herum. Jedenfalls in meiner Freizeit.)

Ich hoffen bereits auf den nächsten Sommer.
(Oder lag es am Stoff?)

Gruß

Henning

Samenkelch Offline




Beiträge: 44

19.12.2011 19:43
#3 RE: shopping in Boxershorts Thread geschlossen

Die Amis halt. Für die sind kurze Hosen absolut ungewöhnlich.

Wenn man da am Strand Badehosen (dass, was wir als Badehosen verstehen) trägt, werden die Cops geholt, weil man zu viel von sich Preis gibt. Knielange Shorts sind da absolute Pflicht. Kann mir gut vorstellen, dass das erst Recht in der Öffentlichkeit gilt.

Das krasse Gegenteil in Dtl: in vielen Freibädern sind Bermudas verboten, weil die zu viel Wasser aus dem Pool ziehen. Stellt euch mal das Gesicht eines amer. Touristen vor, wenn er im Freibad aufgefordert wird, sich eine Speedo anzuziehen

andere Länder, andere Sitten...

Robert

--------------------------------------
- We got a Backup Plan?
- Yes. Kill everyone in sight!
- I like it. Can we switch and make that the Main Plan?

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

19.12.2011 21:28
#4 RE: shopping in Boxershorts Thread geschlossen

Zitat von Samenkelch
Die Amis halt. Für die sind kurze Hosen absolut ungewöhnlich.

Wenn man da am Strand Badehosen (dass, was wir als Badehosen verstehen) trägt, werden die Cops geholt, weil man zu viel von sich Preis gibt. Knielange Shorts sind da absolute Pflicht. Kann mir gut vorstellen, dass das erst Recht in der Öffentlichkeit gilt.

Das krasse Gegenteil in Dtl: in vielen Freibädern sind Bermudas verboten, weil die zu viel Wasser aus dem Pool ziehen. Stellt euch mal das Gesicht eines amer. Touristen vor, wenn er im Freibad aufgefordert wird, sich eine Speedo anzuziehen

andere Länder, andere Sitten...



In der Sauna ist das sogar noch ärger!
In Deutschland herrscht FKK-Pflicht!
Damit steht Deutschland absolut alleine da. In allen anderen EU-Ländern (und natürlich auch auf anderen Kontinenten) ist es selbstverständlich, dass man nur mit Badehose in die Sauna geht. In den meisten Ländern sind sogar die Geschlechter getrennt.
Deutschland ist eben ein sehr freizügiges Land. Das sieht man ja alleine schon auf der Autobahn.
Es gibt keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Auch damit ist Deutschland in der gesamten EU ein absoluter Exot!

Zu den Amis: Eigentlich tragen die nicht weniger Shorts als wir. Eher mehr!
Und was die Länge betrifft: Das ist momentan ein weltweiter Trend. Man wird wohl nirgendwo ein westliches Land finden, wo die Männer Hotpants tragen (wie früher).

freirad Offline




Beiträge: 173

19.12.2011 21:36
#5 RE: shopping in Boxershorts Thread geschlossen

Hallo Lukas da mit der Sauna irrst du Dich wohl doch etwas. Denn in Skandinavien würde jeder ausgelacht werden der NICHT nackt die Sauna betritt!!! Auch sonst ist man da in jeder Beziehung freizügiger wie Deutschland sowohl was die Nacktheit als auch das Tragen von Kurzen Hosen betrifft. Und ich bin sicher das es in Australien und in Neuseeland noch viele Männer gibt die auf ihre echten kurzen Shorts schwören. Als ich das letzte Mal von 4 Jahren da war gab es sogar noch immer entsprechende kurze Uniformshorts bei Busfahrern...
Und was die USA angeht so kann man da auch nicht alles über einen Kamm scheren. Es gibt kaum ein Land wo so viele bekennende Nudisten wohnen und leben. Ich habe selbst in mehreren Bundesstaaten gesehen wie nackt oder mit sehr kurzen Hosen gewandert wird. Und als Ausländer hatte ich bisher nie Probleme wenn ich mit für uns normalen Badehosen gebadet habe... Grüße Jürgen Und auch sonst ist Deutschland in meinen Augen nicht das freizügiste sondern eher rückstädngiste Land was kurze Hosen angeht. Da kann ich beliebig nach osten Westen Norden oder Süden schauen überall werden mehr kurze Shorts getragen ...

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

19.12.2011 21:41
#6 RE: shopping in Boxershorts Thread geschlossen

Hallo Freirad,

also laut N-TV steht Deutschland mit der Freizügigkeit ziemlich alleine da.
Zitat:

Zitat
Ihrem Mann ist der Kleiderzwang dagegen nicht ganz unbekannt. "Ich kenne das aus den USA. Wenn da jemand ohne in die Sauna ist, sind die anderen rausgegangenen." Und nicht nur dort, auch in Großbritannien, Australien und vielen anderen Ländern gehen die Menschen ganz selbstverständlich mit züchtiger Bedeckung Saunieren. Das passende Outfit dafür - Minikleid für die Frau und knappe Toga für den Mann - ist in jedem größeren Kaufhaus erhältlich.



Quelle:
http://www.n-tv.de/reise/Mit-Badehose-in...cle2718881.html

freirad Offline




Beiträge: 173

19.12.2011 21:44
#7 RE: shopping in Boxershorts Thread geschlossen

Hallo Lukas das ich Jürgen heisse müßtest du ja inzwischen wissen und dann mußt du mal aufpassen was ich geschrieben habe. Ich schrieb nicht über Saunen in der USA und auch da habe ich so meine Zweifel ob diese Aussagen allgemein gültig sind. Es gibt überall sohne und solche.... Grüße Jürgen

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

19.12.2011 22:22
#8 RE: shopping in Boxershorts Thread geschlossen

Ich hab genau gelesen was Du geschrieben hast.
Deutschland sei rückständig, doch genau das stimmt so nicht.
Es ist genau das Gegenteil der Fall!!!!!

Wenn man sich natürlich (so wie Du) nur in sehr warmen Ländern aufhält, ist es klar, dass Du den Eindruck hast, überall kleiden sich die Leute luftiger als hier in der BRD.

freirad Offline




Beiträge: 173

20.12.2011 13:38
#9 RE: shopping in Boxershorts Thread geschlossen

Ne ich meine durchaus auch Länder Europas sowohl im Osten Tschechien Ungarn Slowakei als auch im Westen Frankreich Benelux Spanien oder Süden Italien vom Nordn skandinavien ganz zu schweigen Bist du eigentlich Deutscher oder Österreicher Mal schreibst du so und mal so

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

20.12.2011 15:32
#10 RE: shopping in Boxershorts Thread geschlossen

Ich wohne irgendwo zwischen Ösiland und der BRD.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

20.12.2011 20:20
#11 RE: shopping in Boxershorts Thread geschlossen

Zitat von LUKAS
Ich wohne irgendwo zwischen Ösiland und der BRD.



Na dann erklär mir doch mal wo h e u t e wohl die BRD liegt??
Denn seit dem 1.1.1990 gibt es m.W. nur noch ein vereinigtes Deutschland!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

20.12.2011 20:38
#12 RE: shopping in Boxershorts Thread geschlossen

So ein Unsinn.
BRD ist die Abkürzung für: Bundesrepublik Deutschland!
Und falls Du mal vom Ausland kommend nach Deutschland fährst, siehst Du auch dieses Schild:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...ayern-Tirol.jpg

Olly Offline




Beiträge: 125

20.12.2011 20:52
#13 RE: shopping in Boxershorts Thread geschlossen

Das sagt Wikipedia zur heutigen Verwendung des Begriffs "BRD"

Zitat von LUKAS
Ich wohne irgendwo zwischen Ösiland und der BRD.



wenn das ein Rätsel war... Es gibt da unten doch so eine kleine Enklave inmitten der Bundesrepublik (BRD)...

teerpirat Offline



Beiträge: 311

21.12.2011 10:33
#14 RE: shopping in Boxershorts Thread geschlossen

Zitat von LUKAS
Deutschland sei rückständig, doch genau das stimmt so nicht.
Es ist genau das Gegenteil der Fall!!!!!



Und ich behaupte das Gegenteil:

Ich war schon in ca. 30 Ländern unterwegs, aber in keinem Land hab ich soviel Spiessigkeit erlebt wie in Deutschland!

LG
teerpirat

Henning Offline



Beiträge: 654

21.12.2011 17:21
#15 RE: shopping in Boxershorts Thread geschlossen

Dann wandere mal in Appenzell nackt oder erlaube Dir die Unverschämtheit, in den USA oder den Arabischen Emiraten unbehost in einem Tümpel zu planschen. Ich sende Dir auch eine im Kuchen versteckte Feile.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

21.12.2011 19:32
#16 RE: shopping in Boxershorts Thread geschlossen

Henning:
So schauts aus.

Lampi Offline




Beiträge: 155

25.12.2011 11:22
#17 RE: shopping in Boxershorts Thread geschlossen

Zitat von Peter Pan
Na dann erklär mir doch mal wo h e u t e wohl die BRD liegt??
Denn seit dem 1.1.1990 gibt es m.W. nur noch ein vereinigtes Deutschland!

Nachdem dessen Bewohner immer noch unheimlich gern Bananen essen ....

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Lampi Offline




Beiträge: 155

25.12.2011 11:26
#18 RE: shopping in Boxershorts Thread geschlossen

Zitat von Peter Pan
http://www.youtube.com/watch?v=D5lVMI8FEWE&feature=related

Man staune - Shorts, die in unseren Augen noch als völlig normal gelten, sind bei den heutigen Jungen (wo doch die Mehrzahl knielang oder noch länger trägt!) eine absolute "Sensation" und deshalb eine zu filmende Wette wert!
So ändern sich halt die Zeiten!



Das Ding sieht ja wohl eher nach Unterhose aus - und der Typ hat ohnehin ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein. Solche Stängel kann man nur in einem Land haben, in dem selbst einstöckige Häuser einen Fahrstuhl haben. Vorzeigen würde ich die nicht.

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

25.12.2011 17:28
#19 RE: shopping in Boxershorts Thread geschlossen

Lampi,

also Dein rotes Höschen auf Deinem Avatar schaut 1000 mal mehr nach einer Unterhose aus!!

Lampi Offline




Beiträge: 155

25.12.2011 20:45
#20 RE: shopping in Boxershorts Thread geschlossen

Deshalb ziehe ich die auch nicht in der Zivilisation an.

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

25.12.2011 23:46
#21 RE: shopping in Boxershorts Thread geschlossen

Zitat von Lampi
Deshalb ziehe ich die auch nicht in der Zivilisation an.



Also dann z.B. im Urwald? Aber dort Achtung vor den Moskitos!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz