Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.121 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Euer Leben in kurzen Hosen
Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

28.12.2011 17:08
28.12.11: kurze Hosen gesichtet... Zitat · Antworten

Hi,

Wir waren grad hier in einem großen Getränkemarkt (angeblich 1000 Sorten Bier) und da kamen doch tatsächlich in kurzen Abstand unabhängig voneinander junge Leute rein, wo je einer ne mehr oder minder kurze Hose trug und dazu ne Pudelmütze . OK, die Hosen endeten unterm Knie, aber immerhin. komischweise hat die Kassierein nur mir die K-Frage gestellt- Ob das daran lag, dass meine Hose überm Knie endet? .

Hier in der Darmstädter Gegend scheinen mehr Leute im Winter kurz zu tragen ausser Andreas, ich würde vom Alter her sagen, hauptsächlich Studenten.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

28.12.2011 21:07
#2 RE: 28.12.11: kurze Hosen gesichtet... Zitat · Antworten

Das kann nur daran liegen, dass Ihr den Darmstädtern vorgemacht habt wie`s geht
Und um ehrlich zu sein: Bevor ich dieses Forum kennengelernt habe, fiel es mir im Traum nicht ein, im Winter kurze Hosen zu tragen!
Ihr wart es, die mich dazu animiert haben.
Und je mehr Leute im Winter kurze Hosen tragen, desto mehr werden das sicherlich nachmachen.

Wenn niemand kurze Hosen im Winter trägt, denken die Menschen: Es ist saukalt, ich würde mir eine starke Erkältung holen, ich würde erfrieren u.s.w. Aber wenn die Leute sehen, es gibt mehrere die im Winter kurze Hosen tragen und das noch dazu ganz easy, ohne zu frieren, als wäre das eine Selbstverständlichkeit.. wird es auch viele Nachamer geben!

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

28.12.2011 21:52
#3 RE: 28.12.11: kurze Hosen gesichtet... Zitat · Antworten

In den Getränkemarkt wollte ich ja auch unbedingt mal.

Unter Studenten gibts das ansonsten immer mal wieder das jemand in kurzer Hose rumläuft



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Henning Offline



Beiträge: 654

28.12.2011 22:20
#4 RE: 28.12.11: kurze Hosen gesichtet... Zitat · Antworten

Am 23.12. beim Weihnachtseinkauf auch jemanden in kurzer Hose gesichtet.

Und heute beim Joggen: mich.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

28.12.2011 23:01
#5 RE: 28.12.11: kurze Hosen gesichtet... Zitat · Antworten

Apopo Jogger:
Davon gibts hier auch ziemlich viele.
Aber die sind alle DICK eingepackt!
Gestern sah ich von weitem jemanden in kurzen Hosen. Mein erster Gedanke: DAS kann doch nicht sein. Bei DEM Wetter???
Doch als ich dann näher kam, sah ich, dass er unter der kurzen Hose noch eine Strumpfhose trug.
Naja, hätte mich auch SEHR gewundert, wenn ich im Winter mal einen Jogger mit nackten Beinen sehe.
Sowas wird hier erst ab mindestens 15 Grad getragen.

Henning Offline



Beiträge: 654

28.12.2011 23:32
#6 RE: 28.12.11: kurze Hosen gesichtet... Zitat · Antworten

Dann musst Du schon in den hohen Norden kommen, Lukas.

Wobei ich vorhin auch so eine Figur gesehen hatte.
Trug eine graue Jogginghose. Und darüber eine riesige kurze Hose.
Was das nun wieder soll? Ich weiß es nicht.

Gruß!
Henning

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

30.12.2011 13:48
#7 RE: 28.12.11: kurze Hosen gesichtet... Zitat · Antworten

Kurze über lange Hosen, das sieht echt bescheiden aus.
Heute beim einkaufen haben die Leute mich wohl teileweise beneidet weil bei manchen der halbe Einkaufswagen voller Jacken war. WIe kann man auch so blöd sein die mit rein zu nehmen, kann doch im Auto bleiben, kurze Hose und T-Shirt reicht doch .

@Andreas: Maruhn kann ich nur empfehlen, allein die Sorten mal anschauen lohnt sich. Wir fahren da auf jeden Fall wieder hin wenn alles leer ist.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 273

30.12.2011 14:55
#8 RE: 28.12.11: kurze Hosen gesichtet... Zitat · Antworten

Zitat von Senti

Kurze über lange Hosen, das sieht echt bescheiden aus.



So etwas sehe ich desöfteren bei Rennvelofahrern, denen es in kurzer Velohose zu kalt ist. Der Grund: Die kurze Hose hat einen stabilen "Arschschoner", die lange nicht. Daher tragen sie beides. Ich persönlich würde es eher umgekehrt machen. Das hätte den Vorteil, daß ich bei steigender Temperatur die lange Hose ausziehen kann, ohne allzu nackt da zu stehen. Vor 21 Jahren hatte ich das tatsächlich mal gemacht: Ich war im Dezember mit dem Velo nach Zürich geradelt und trug lange Jeans und darunter eine kurze Turnhose. Letztere sollte eigentlich nur dazu dienen, eine Verletzung des Füdlis durch die harte Jeansnaht zu verhindern. Für Dezember wurde es erstaunlich warm. Als ich dann sah, daß ein Rennvelofahrer eine kurze Velohose trug, zog ich kurzerhand die Jeans aus. Das war das erste Mal, daß ich am 8. Dezember 1990 draußen bluttbeinig war. Schmunzeln kann ich heute darüber, daß ich kurz vor Erreichen der Zofinger Altstadt (damals lebte ich noch dort) die Jeans wieder anzog. Bünzlig, nicht wahr?




Zitat von Senti
WIe kann man auch so blöd sein die mit rein zu nehmen, kann doch im Auto bleiben, kurze Hose und T-Shirt reicht doch .



Im Auto kann man die Jacke zweifellos lassen, auf dem Fahrrad nicht unbedingt. Möglicherweise ist sie hinterher verschwunden.

Schöne Grüße
Michael aus Zofingen

Henning Offline



Beiträge: 654

30.12.2011 15:34
#9 RE: 28.12.11: kurze Hosen gesichtet... Zitat · Antworten

Für mich sind die unterschiedlichen Begriffe immer wieder ein Genuss:

"blutbeinig" etwa, oder
"bünzlig".

Und ob ein "Füdli" wohl das ist, was ich vermute?

Viele Grüße!
Henning

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

30.12.2011 16:32
#10 RE: 28.12.11: kurze Hosen gesichtet... Zitat · Antworten

Henning,

das ist Schwietzer-Dütsch

Zitat
WIe kann man auch so blöd sein die mit rein zu nehmen, kann doch im Auto bleiben, kurze Hose und T-Shirt reicht doch


Das liegt daran, dass die Leute Angst haben, sie könnten sich in den 15 Sekunden vom Auto bis zum Supermarkt verkühlen.
Meine Mam macht das auch immer so. Für 15 Sek. dick einpacken.

Geoff Offline



Beiträge: 18

23.01.2012 22:18
#11 RE: 28.12.11: kurze Hosen gesichtet... Zitat · Antworten

Auch heute, beim Einkaufen in Edeka, einen kurzbehosten Typ, etwa 25-30 J., gesichtet.

Es scheint, es gibt auch mehrere im London Underground zu sehen. Schaut auf www.tubecrush.net (oder http://tubecrush.net), scrollt zum 18. Jan.

Wenn man da auf "Shorts" clickt, kann man schnell eine Reihe solche Jungs so sehen.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

24.01.2012 00:07
#12 RE: 28.12.11: kurze Hosen gesichtet... Zitat · Antworten

Wow - am 8. Januar in Shorts zum Rennen fahren!

Ueberhaupt die Londoner Tube (U Bahn) - kenne diese von meinem Londoner Aufenthalt her recht gut!
Da die meisten Stationen tief unter der Erde liegen und so auch im Winter noch recht warm sind, genügt es vollauf, bereits in Sportkleidung zum Sportplatz zu fahren! Ist auch viel praktischer - das dortige Umkleiden entfällt!

Dies im Gegensatz zu unseren Tram- und Busstationen, wo man vor allem an Wochenenden teilweise für längere Zeit Wind und Wetter ausgesetzt ist!
Ja, in London kann man auch im Winterhalbjahr getrost auf wärmere Kleidung verzichten!

Lampi Offline




Beiträge: 155

28.01.2012 09:36
#13 RE: 28.12.11: kurze Hosen gesichtet... Zitat · Antworten

Zitat von Peter Pan
Ja, in London kann man auch im Winterhalbjahr getrost auf wärmere Kleidung verzichten!

Gibt es da überhaupt einen Unterschied zw. Sommer und Winter?

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

28.01.2012 14:15
#14 RE: 28.12.11: kurze Hosen gesichtet... Zitat · Antworten

Zitat von Lampi
Gibt es da überhaupt einen Unterschied zw. Sommer und Winter?



In der U-Bahn (Tube) nein - draussen aber schon! Es ist für die Engländer dann Sommer, wenn es mal einen ganzen Tag NICHT regnet!

Geoff Offline



Beiträge: 18

29.01.2012 22:50
#15 RE: 28.12.11: kurze Hosen gesichtet... Zitat · Antworten

Noch weitere auf tubecrush von 20.01. und 28.01. ...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz